Email von angeblichen Mitglied

By Gandi | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Hab soeben folgende Mail in meinem Postfach gehabt…

Hallo Gandi,

„NORDGER“ hat Ihnen auf der Website: Pferde-Forum.org ( http://www.pferde-forum.org/wbb ) folgende Nachricht gesandt: hallo

wie gehts?

hast du skype oder icq? Ich interessiere mich fuer Hengste und ihre Kastration

Gruss, Nordger

?( ?( ?( ?( ?( Hab ich was verpasst? Kann damit null anfangen. Diesen Nordger gibts hier ja im Pforg auch gar nicht….

  • Avatar carnacat sagt:

    Lösch die PN einfach.
    Das hat sich schon erledigt.
    😉

  • Avatar Campera sagt:

    Ja du hast was verpasst 😀
    Diese Mail haben wohl sehr viele hier aus Pforg bekommen :ja:

  • Watson Watson sagt:

    Verpasst…. nö nicht wirklich 😀 . Keine Gedanken machen, war ein dubioser Fred 8| der gelöscht wurde.

    Campera ich noch *schmoll*

  • Gandi Gandi sagt:

    Menno :seufz: mal ein paar Stunden nicht im Pforg und schon wieder was verpasst :seufz:
    Ich lösch dann mal die Mail….DANKE!

  • Avatar dat_julschen sagt:

    Verpasst hast du nur was, wenn du Single bist, einen Hengst hast und ein Pferdegesicht 😀

  • Watson Watson sagt:

    Verpasst hast du nur was, wenn du Single bist, einen Hengst hast und ein Pferdegesicht 😀

    *gacker*vomStuhlfall* 😀

  • Gandi Gandi sagt:

    Verpasst hast du nur was, wenn du Single bist, einen Hengst hast und ein Pferdegesicht 😀

    😀 Glück gehabt – nix verpasst! 😀 😉

  • Avatar Mumpitz sagt:

    HAtte ich auch (heute Morgen), allerdings ohne Bezugnahme auf’s Pforg, und hab sie gleich gelöscht

  • Avatar Windspiel sagt:

    Haha, hatte ich auch.
    Da schickt mir mal einer was und dann ist es so ein Sch….! :maul:

  • Avatar Monty sagt:

    Ich hatte die auch und ich muss zugeben bis ich dies hier las hatte ich jemand anderen in Verdacht. Hat eben nicht jeder seinen heimlichen Stalker. :denk: :maul:

  • Avatar Hijara sagt:

    Ich hab sie gerade auch gelöscht.
    Bin ja froh dass ich nicht die Einzige bin. War schon am rätseln wer da meine
    eMail Adresse kennt.
    Frage: Wie kann ich das Profil soweit ändern dass zwar eMails geschickt werden können aber die eMail-Adresse nicht
    gelesen werden kann? Weiß das jemand. Habe ganz verzweifelt nach der Funktion gesucht.
    Oder kann nur ich sie lesen und Ihr nicht :nix:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Deine email Adresse kann man nicht lesen. Man kann Dir zwar ne email schicken, sieht aber die Adresse nicht. Nur wenn du antwortest 😀

  • Avatar Granado sagt:

    ich bekam die mail auch. 2x sogar :flucht: :flucht: :flucht:

  • GidranX GidranX sagt:

    *inSpiegelguck* Ich scheine nicht dem Beuteschema zu entsprechen, habe keine Email bekommen… :denk: 😀

  • Avatar Granado sagt:

    *inSpiegelguck* Ich scheine nicht dem Beuteschema zu entsprechen, habe keine Email bekommen… :denk: 😀

    och gidran,
    …soll ich sie dir weiterleiten?

    😀 😀 😀 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Nö.. 😀

  • Avatar dat_julschen sagt:

    *inSpiegelguck* Ich scheine nicht dem Beuteschema zu entsprechen, habe keine Email bekommen… :denk: 😀

    Ich auch nicht 😛

  • Avatar Hijara sagt:

    Deine email Adresse kann man nicht lesen. Man kann Dir zwar ne email schicken, sieht aber die Adresse nicht. Nur wenn du antwortest 😀

    Echt nicht?
    Also unter Profil : Kontaktmöglichkeiten
    nichts zu sehen ?
    Bitte schau mal rein.

  • Avatar Hijara sagt:

    Bei Windspiel sieht man z.B. auch die eMail-Adresse

  • Avatar Apollo13 sagt:

    :maul: Hab auch gerade so ne doofe email gelöscht. Wunterte mich schon was dieser Mensch von mir will. Auch den Fred den er gester (?) eröffnet hatte, war ja wohl oberseltsam. kopfschüttelnundlöschen :thumbdown:

  • GidranX GidranX sagt:

    In Eurem Profil – unter Einstellungen und dort dann unter Privatspäre, könnt Ihr einstellen, ob die Emailadresse sichtbar oder unsichtbar ist.

  • Avatar Hijara sagt:

    DANKE !!

  • >