Diese Seite bewerten

ich habe eine ganz wichtige frage. und zwar leidet mein pferd an einem schwachen immunsystem. sie hat jetzt schon drei vier mal einen heftigen einschuss gehabt in kurzer zeit der auch jedes mal vom ta behandelt wurde.. selbst der ta weiß nicht mehr wirklich was sie machen soll weil irgendwann werden ja auch tiere immun gegen die medikamente :denk: das komische daran ist auch das sie im sommer wenn sie auf der weide ist nix bekommt auch wenn sie mal ne wunde hat aber sobald es wieder in den stall geht fängt es wieder an. ;( an der bewegung oder so kann es nicht liegen weil sie eine große box mit auslauff hat und wenn ich sie nicht bewegen kann steht sie mindestens ne stunde mit den anderen zusammen draußen auf dem reitplatz .. ne zeitlang habe ich ihr über nacht immer transportgamaschen drum gemacht das hat auch echt gut geholfen nur jetzt hat sie an einer scheiß stelle ne wunde die immer wieder auf geht durch die bewegung.also kann ich ihr auch nicht mehr die gamaschen um machen…. so denke das reicht erstmal… ich hoffe ihr habt evtl ein paar hilfreiche tips für mich und mein hotti… :attack:

(19) comments

Add Your Reply
>