Eine neue Österreicherin

By testadmin | andere Länder

Diese Seite bewerten

Hallo ihr lieben,

seit längerer zeit lese ich schon immer mit und endlich habe ich mich auch angemeldet… ich lebe in salzburg, studiere wirtschaft und recht und bin seit zwei jahren stolze besitzerin einer friesenstute 😉 sie ist mein ganzer stolz und immerhin steckt ja auch, zum leid meiner eltern, mein bausparvertrag in ihr 😀 ich könnte mir mitlerweile kein leben mehr ohne sie vorstellen, auch wenn sie es einem nicht immer leicht macht :S aber was ist schon leicht im leben…

seit einem halben jahr habe ich auch endlich den passenden trainer gefunden, der uns weiterhilft… würde mich als gemütliche freizeitreiterin beschreiben, deren ziel es ist, eine super partnerschaft mit seinem pferd zu haben, bei der man gegenseitig immer wieder etwas von einander lernen kann.

so, das war jetzt eine kurze beschreibung von meiner prinzessin und mir…

lg aus salzburg

(12) comments

Add Your Reply
>