Ein nächtliches Hallo an Alle!

By Pero | PLZ-Bereich 2-3

Wir sind neu hier im Forum.
Um mich später mal mit dem ein oder anderen Beitrag zu Worte melden zu können,
möchte mich erst einmal in Ruhe mit den Regeln etc. vertraut machen.
Freue mich aber schon jeztz über Post von Euch! 😉
lG,gute Nacht & bis bald mal!

PS: PLZ:2…. 🙂

  • Avatar Zugellos sagt:

    Moin,Moin

    herzlich willkommen beim Pforgvolk, viel Spaß hier.

    LG aus Hamburch 😀

  • Avatar Luppi sagt:

    Moin moin

    und herzlich Willkommen!

    Du machst es aber spannend…

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Moin. Das ist ja mal eine Vorstellung – fast schon eine Kunst, so wenig von sich preiszugeben :blinzel: .
    Ein wenig mehr Infos dürften es aber schon sein, nech :eye: .

  • Avatar Pero sagt:

    Bin 42J., wohne in Weyhe bei Bremen. Im Febr.’05 habe ich mir meinen Lusitano/Andalusier Wallach Pêro gekauft. Lt.Tierarzt/Zahnarzt ist er jetzt gute 8J.alt. Er ist manchmal mehr,manchmal weniger pubertär ;-)Pêro steht in Riede in Wittes Reitanlage. Wir orientieren uns an der klassisch/barocken Reitweise, unterrichtet werden wir in dieser seit knapp 3J. bei Werner Girrulat- sehr sehr gut! Ansonsten gehen wir viel ins Gelände,oder fahren auch mal Wochenendweise in andere Gefilde. Zwischenduch versuchen wir es auch mal in Prüfungen auf Barockturnieren,nur leider sind wir hier noch in der Trainingsphase. Auf dem Abreiteplatz ein Engel, im Viereck wird er zum Stierkampfpferd 🙁 „In der Ruhe liegt die Kraft“ -in unserem Fall hat sie sich absolut ausgezahlt! 🙂 So, das zu uns. Habe ich was Wesentliches vergessen? viele Grüße aus Weyhe! PS: am 20/21.11. findet ein Seminar mit Werner bei uns statt. Interessierte Teilnehmer & Zuschauer sind herzl. willkommen! Nähere Details hierzu bitte via E-Mail.

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Na denn mal Herzlich Willkommen!!! 😉

  • Avatar Tomte sagt:

    Huhu!

    Na, das ist ja gar nicht so weit weg von mir 🙂

    Herzlich willkommen hier in der Runde, ich bin sicher, Du wirst hier viel Spass haben und viele interessante Beiträge lesen und verfassen.

    Lieben Gruss aus Butjadingen

    Viola 😉

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Brav :ja: , so ist es schon besser!

    habe ich mir meinen Lusitano/Andalusier Wallach Pêro gekauft.

    Ah, ein halber Lusi – sehr schön :thumbsup: ! Sowas hab ich auch, 2x,allerdings in „100%“, und Mädchen 8) .

    im Viereck wird er zum Stierkampfpferd 🙁

    Hey, was hast du gegen Stierkampfpferde :eye: ?

  • Avatar 03Kiri sagt:

    Hey,
    dann meld ich mich auch mal zu Wort und sage herzlichst HALLO…. 😉

    Nachdem Du Dich ja nun ausführlich vorgestellt hast, weiss ich auch wer Du bis !!!! :eye:

    Liebe Grüße und bis zum 20./21.November …. :attack:

    Andrea

  • Avatar Peanuts sagt:

    Ein großes HALLO von mir!!!! :hurra: :hurra:

  • Avatar miri1972 sagt:

    Ich habe auch einen Lusi, der auf meinem Avatar. 🙂
    Hast Du nicht vielleicht Lust bei Hakan Alp mitzureiten? Er kommt am 8.-10.10. zu uns nach Weyhe-Melchiorshausen. :hurra:
    Liebe Grüsse, bin gerade schreibfaul weil ich beim Zahnarzt war und das nun merke. :wacko:

    LG

    Miri

  • Avatar Findus sagt:

    Hallo,

    auch von mir, ebenfalls ein Werner Girrulat – Schüler! 🙂

  • caos constante caos constante sagt:

    Hallo Petra,

    als ich den Namen Pero gelesen habe, dachte ich sofort an Dich :ja: ……. Und hatte Recht. 8)

    Viele Grüße

    Sabine mit El Paso

  • Avatar Pero sagt:

    Ich habe also einen bleibenden Eindruck hinterlassen :hurra:

    Schön, dich hier zu treffen!

    Sag einmal, ist nicht kommenden So der Vilser Streckenritt?

    Ab wann treffen?

    lG

    Petra

  • caos constante caos constante sagt:

    Hallo Petra,

    wer kann Dich vergessen 😉

    Die Startzeit beim Streckenritt ist wie immer von 9 bis 10Uhr am Marktplatz. Das Ziel wird um 14Uhr geschlossen.
    Wollt Ihr kommen? Das fänd ich schön. :hurra: Ich hoffe, dass das Wetter sich hält; sieht bis jetzt so aus.

    LG Sabine

  • Avatar Pero sagt:

    Hi Sabine,

    der Ritt ist So, richtig!?

    Dann würde es gut passen.

    Werde mal die Planung der restl. Family-Mitglieder ansprechen.

    Da ich die letzten WE schon mit Pferd unterwegs war und ja doch immer ein ganzer Tag dabei drauf geht…mal sehen.

    Aber, ansonsten komme ich gern 😀

    lG

    Petra

  • caos constante caos constante sagt:

    Genau,

    Brokser Streckenritt, Sonntag, d. 26.09.2010
    Start ist am Marktplatz Bruchhausen-Vilsen

  • Avatar Raglan sagt:

    Juhu 😉 wir lernen uns dann ja dann ja im November kennen 😀 wir freuen uns schon auf den Lehrgang, das wird bestimmt sehr nett!

    LG

    Raglan

  • >