Ein herzliches Hallo an alle!

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Conny, 22, und komme aus Passau. Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich feste Pflegepferde bei meiner Bekannten die auch beruflich züchtet! Leider hatte ich bisher noch nicht das Geld und die Möglichkeit mir ein eigenes Pferd zu leisten, dennoch hoffe ich hier auf offene Ohren und Augen zu stoßen, falls ich mal eine Frage bezüglich meiner Pflegepferde habe.

Momentan beherbergen wir in „unserem“ Stall 3 Fohlen die wir nun auch erfreulicherweise alle behalten (die vorherigen wurden zum Teil alle verkauft) unter anderem auch Fair Lady 349. Man hat bestimmt noch nicht soviel von ihr gehört, was aber sicherlich noch kommen wird, da sie für ihr Alter recht gut Punkte macht. Sie stammt von Landprinz ab, der ja leider letztes Jahr verstorben ist 🙁

Ihre Vollschwester kam dieses Jahr zur Welt, ein wunderhübsches Fohlen!! Ich bin gespannt was aus ihr noch wird!

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit 😉

Wünsche euch einen schönen Samstag und reges Schreiben.

LG Niya

  • Avatar Miakoda sagt:

    Hallo und herzlich Willkommen 😉
    Vielleicht ne blöde Frage :daumen: , aber was für Pferdchen sind das denn?

  • >