Ein herzliches " Grüß Gott" aus Unterfranken ,

By Christiane | PLZ-Bereich 8-9

Diese Seite bewerten

Hallo,
Weil sichs so gehört, möchte ich mich (und Anhang) mal kurz vorstellen :
Wie mein Nick schon sagt heiße ich im echten Leben auch Christiane 😉
Ich bin Volltageshausfrau und besitze neben Mann und zwei Töchtern noch eine alte Vollblutstute Freika(24) , die auf einem Bauernhof ihr Rentnerdasein mit ihrer späten Liebe Oskar geniest. die Linke im Bild.
Meine Hauptfreizeitbeschäftigung ist allerdings Paco, ein kleiner Spanier.
Paco ist am 1.4.2008 geboren ,irgendwo in der Region Murcia. Er kam Feb.2012 als Hengst nach Deutschland wo ich ihn zufällig entdeckte.Bevor ich ihn gekauft habe wurde er noch Wallach (besser so) ,leider bekam er eine Samenleiterfistel ;( aber das ist eine eigene Geschichte.
Paco vor meiner Zeit

Außerdem gehört noch „Labdogg“ Sammy dazu , halb Labrador halb Dogge, die Doggengene waren wohl stärker :denk:

Attached files

(19) comments

Add Your Reply
>