Ein Hallo aus dem schönen Paderborn…

By Nadira84 | PLZ-Bereich 2-3

hab dieses Forum zufällig gefunden und mich gleich angeschlossen…

sowas habe ich gesucht! :hech:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Kurz zu mir, ich bin 28 und komme aus dem Kreis Paderborn und habe im Moment eine 8-jährige Friesenstute

und einen 10 Jahre jungen CASP-Wallach. (Pony meiner Tochter)

Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt.

LG

Mia

  • Kathi=) sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! 😉

    Grüßle aus Bayern,
    lg Kathi 🙂

  • jaara2008 sagt:

    Hallo Nadira, herzlich willkommen hier!

    Was ist denn „CASP“??? Das kenne ich nicht, und man denkt ja immer, man hätte irgendwann jede Rasse mal gehört. :look:

  • Ivy_90 sagt:

    Herzlich willkommen und einen schönen Gruss in meine alte Heimat 😀

  • Findus sagt:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

  • Tierfan sagt:

    Freundliches Hallo aua dem Nachbarkreis! 😉

  • strolchinchen sagt:

    Kreis Paderborn hört sich gut an,wo den genau,komme aus Salzkotten,vieleichtkann ma mal was zusammen machen :attack:

  • >