….ein ganz herzliches "HALLO"an alle Friesenfreunde aus 49828 Lage

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Diesen wunderbaren Pferden bin ich schon seit Jahren verfallen, ganz
besonders meinem inzwischen 7 jährigen Wallach Menno. Ich freue mich
schon jetzt, hier immer wieder viele interessante Beiträge von
Gleichgesinnten zu finden und Tipps austauschen zu können! Bin übrigens
46 Jahre alt und außer meinem Mann, zwei Söhnen und Menno gehört noch
unser Labrador Nemo zur Familie.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Kathi=) sagt:

    Herzlich Willkommen hier im Pforg! 😉
    Bin zwar eher ein indirekter Friesenfreund (heißt ich hab selber keinen, finde sie aber dennoch einfach traumhaft 😉 ), würde mich aber über ein paar Bildchen von deinem Menno freuen!! :blinzel:
    lg Kathi 🙂

  • wurm wurm sagt:

    Herzlich Willkommen, auch ich habe nix Schwarzes….aber trotzdem viel Spass hier…. 😀

  • Menno sagt:

    Bilder von Menno folgen! Versprochen! Mein Sohn muss mir allerdings beim Einstellen helfen, bin da technisch so ungeschickt.

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Huhu! 😉

    Würde mich auch über Bilder freuen! Friesenverstärkung können wir hier immer gebrauchen. :ja:

    Lg July

  • metunja sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
    Frage: Nemo und Men(n)o – war das Absicht oder Zufall? lustig auf jeden Fall
    Lg Metunja

  • Menno sagt:

    Das war echt lustig mit den Namen: Unseren Nemo hatten wir schon. Dann – auf der Suche nach einem passenden Friesen – habe ich mich sofort in eben meinen Dicken verliebt. Als wir später seine Papiere und den Namen sahen…. Tja, da mussten wir ihn doch nehmen! Das war vor gut 4 Jahren und genau richtig!!!!!!

    • Tierfan sagt:

      Hallöchen! 😉
      Viel Spaß hier!

    • Perle1 sagt:

      HalliHallo, von den PRE Freunden 😉 . Hab auch nix schwarzes 😀 .
      Viel Spaß im Forum !!!

    • Menno sagt:

      Bin ganz stolz, das erste Foto von Menno ist drin :hurra: . Ist er nicht wunderschöööön? Als nächstes werde ich versuchen, Bilder in die Galerie einzustellen. Am 2. April hat der Gute sich einen Sehnenschaden zugezogen, war ganz schrecklich!! Ich habe ihm absolute Ruhe gegönnt (Offenstallhaltung) und hoffe, die für diese Woche geplante Kontroll- Ultraschalluntersuchung fällt gut aus. Daumen drücken!!!

    • July-Plankton July-Plankton sagt:

      Ääääääääääääääääääh…. und wo??? :daumen:
      Seh nix.

    • Menno sagt:

      …für den Anfang erst mal nur das kleine Foto im Profil! Für mich schon `n Erfolgserlebnis..

    • Perle1 sagt:

      Schöner Kerl :thumbsup: !!!

    • >