Eggersmann Fruchtmüsli

By testadmin | Fütterung

Hallo,
Ich möchte meinem Pflegepferd zusätzlich zu seinem normalen Futter (pellets) abends etwas zu Füttern. Ich bin fast die einzige die sich um sie kümmert und möchte ein schmackhaftes Futter zur abwechslung, dass aber sehr eiweißreduziert ist da sie sehr anfällig für Eiweißüberschuss ist. Das Müsli sollte nicht viel ansetzen.
Nach beschreibung des Müslis treffen meine Äußerungen zu doch ich würde gerne verschiedene Meinungen zu diesem Müsli hören.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Benutz bitte die Suchfunktion hier im Bereich – da wirst Du einiges finden!

    DANKE!

  • Avatar Jolly Jumper sagt:

    mein Pony bekomt im sommer einmal am tag eggersmann fruchtmüsli, und das reicht auch, da er sehr leichtfuttrig ist. das futter war optimal für unsere bedingungen. obwohl ich nicht jeden tag geritten bin, hat das futter nicht angesetzt, und mein Pony steht zusätzlich noch den ganzen tag auf der weide. auch hat das futter meinem Pony bestens geschmeckt. ich kann das futter nur weiterempfehlen :thumbsup: …

    Lg Jolly

  • >