DVS`s , Seine Majestät der Friese

By Xander | Allgemein

hallo zusammen,

kennt jemand die DVD`s , Seine Majestät der Friese , es gibt drei Teile.

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Lohnt es sich diese zu kaufen?

Liebe Grüße

Christian

  • Avatar M_N_ sagt:

    Ich habe sie noch als Videos… :whistling:

    Diese Sammlung ist eigentlich ‚ein Muß‘ für jeden Friesenliebhaber.
    Es werden die einzelnen Hengstlinien vorgestellt, Teilweise sind auch ältere Bilddokumente sowie Filme zu sehen, z.B. den legendären Hearke 254 auf der HK. Leider wurde die Reihe nie fortgesetzt, ich denke wir wären inzwischen bei Teil 5 oder so, es sind ja etliche Hengste dazu gekommen seitdem.

  • Avatar maurits sagt:

    allerdings sind da wirklich keine neuen Hengste zu sehen, die letzte Folge befasst sich mit den Hengsten die 1998 und 1999 gekört worden sind, z. B. Gerryt, Gradus und Jasper. Ein Grossteil der auf den Videos gefilmten Hengste ist heute abgekört oder im Ausland, bzw. verstorben.
    Die Filme sind nett ,gut gemacht, aber neue Informationen wirst Du da nicht bekommen. Für Dich, Xander, könnte interessant sein, dass Jilllis und Abe auf den Filmen zu sehen sind, Vater und Grossvater von Aan 416.

    ich finde es sehr schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.

    lg
    maurits

  • Avatar M_N_ sagt:

    Ja, extrem schade ist das…

  • Avatar Tomte sagt:

    Hallo!

    Ich habe den 1. Teil, allerdings auch nur noch auf Video.

    Finde den Film ganz gut, allerdings würde ich den auch abgeben, wenn ihn jemand möchte.

    Lieben Gruss

    Viola 😉

  • Avatar maurits sagt:

    Ich hatte alle drei Videos, jetzt nur noch die ersten beiden Teile. Ich war so nett, den dritten Teil zu verleihen, und bekam ihn mit komplett gerissenem und „wieder hineingestopftem“ Band zurück. Auf Nachfrage meinerseits behauptete die Dame rotzefrech, sie habe den Film schon so von mir bekommen.
    Bei soviel Dreistigkeit verschlägt es mir immer wieder die Sprache.

    Letteke hat mir aber den dritten Teil auf DVD gegeben, so habe ich den jetzt wieder.

    lg
    mau

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Kann mal jemand die Überschrift korrigieren?
    Soll sicher DVD heissen, und nicht DVS. 🙂

  • Avatar M_N_ sagt:

    Hach die Berliner mal wieder…
    Immer was zu kritteln… 😉

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Quark, hab hier nur gesessen und bei der Überschrift überlegt, wer oder was DVS sein könnte. :denk: :ostern:

  • Avatar Letteke sagt:

    Hallo!
    Ich habe alle drei Teile auf DVD.Ich finde auch,ein absolutes „muß“ für Friesenleute!
    LG Mel 😉

  • >