Durchblutungsstörung oder was?

By Honeybear | menschliche Leiden

Diese Seite bewerten

Guten Morgen, ich muss der Sache jetzt doch mal auf den Grund gehen, denn es wird immer mehr. 🙁

Beim Schlafen hat man ja mal die ein oder andere Gliedmaße angewinkelt. Seit längerer Zeit „schlafen“ mir immer wieder mal die Arme komplett ein. Vor kurzem das erste Mal ein ganzes Bein. :nix:
Heute Nacht habe ich wohl auf dem rechten Arm gelegen und als ich mich umdrehte, fiel mir der Unterarm völlig unkontrollierbar und ohne jegliches Gefühl wir ein Gummiteil ins Gesicht. :panik:

Es hat einige Zeit und heftiges Kribbeln gedauert, bis er wieder ganz „da“ war.

Eine Physiotherapeutin meinte, dass käme von der Muskelpartie im Hals-/Nackenbereich. :denk:

Kann das sein? Und was kann das sein? An welchen Arzt könnte/müsste ich mich wenden? Mir wird das langsam unheimlich.

Hat jemand Rat? :blinzel:

(9) comments

Add Your Reply
>