Dringend – Wer sucht Weide und Box im Raum Frankfurt? Keine Halle!

By Argentina | Biete

Diese Seite bewerten

Hallo,

ich suche dringend für die Koppel, auf der meine Stute steht, eine Gesellschaft. Wir sind normalerweise zu dritt. Nun ist ein Pferd krank geworden und wir brauchen dringend Ersatz. Gerne älteres Pferd, daß vielleicht auch nicht mehr geritten wird.
Derzeit steht da meine Stute ( 20 Jahre) und ein ältere Wallach, der nicht mehr geritten wird (20 Jahre). Meine Stute wird ca. 1-2 Mal die Woche geritten. Meistens am WE. Es stehen noch mehrere „Oldies“ dort aber das sind alles schon feste Gruppen.

Die Pferde stehen 24 Stunden draussen im Sommer. Im Winter stehen sie in Boxen und kommen tagsüber auf die Paddocks. Keine Halle aber ein kleiner Reitplatz ist vorhanden. Dafür haben wir dort tolles Ausreitgelände.
Bei Interesse bitte melden.

>