Dog Rescue

By missredcat | Hundegesundheit

Diese Seite bewerten

Gänsehaut!

http://www.youtube.com/watch?v=C34ML7b_WuM

  • Avatar dat ninalein sagt:

    mein gott, wie dankbar und freundlich diese armen wesen sind…

    hut ab, vor den leuten, die da arbeiten, ich könnte das nicht…
    1. hätten die viecher, die keinen platz finden, dann bei mir alle ein heim
    und 2. macht mich das so unheimlich wütend… dass ich mich glaub ich nicht mehr beherrschen könnte, würde mir der halter dieser armen kreaturen über den weg laufen

    lg nina

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Bor ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: könnte.

  • Avatar jugg sagt:

    Ich finde es unglaublich, wie viel Menschenvertrauen diese Tierchen haben, trotz den schrecklichen Erfahrungen, die sie machen mussten. Wie fügsam und dankbar sie sind..
    Ich könnte mal wieder weinen und :kotz: zugleich.
    ;(
    Schön, dass es Menschen gibt, die sich für solche Aktionen einsetzen, und traurig, dass es Menschen gibt, die das überhaupt notwendig machen.

  • Avatar netti sagt:

    Ich kanns mir nicht angucken, sonst heul ich wieder. Hab mich noch nicht von den Hühnern erholt!

  • Avatar Akascha sagt:

    ;(
    Toll, dass es immer wieder menschen gibt, die eingreifen, leider ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein…………….wir hatten mal in der Nähe von Lübeck einen „Züchter“ da sah es sehr ähnlich aus, nur dass es sich ausschließlich um große Rassen handelte, aber der Zustand der Tiere war ähnlich schrecklich. Es hat jahre gedauert, bis ihm endlich die Tierhaltung per Gerichtsbeschluß untersagt wurde :no:

  • >