Digicam geeignet für die Reiterweste ; o)

By testadmin | Ausrüstung

Irgendwo hatte ich schon mal nach einer Digi gesucht hier…finde den Thread aber nicht wieder…und wenn ich mich recht entsinn war es eine Spiegelreflexcam…

Suche nun eine „kleine“ handliche für die Reiterweste geeignete 8) – aber trotzdem gute Fotos machende Cam..und eine geringe „blitzzverzögerung“ sollte sie auch haben….

  • niphiem niphiem sagt:

    Hi, wir haben uns eine Sony Cyber- shot DSC-S730 zugelegt. Die ist klein, hat aber ein großes Display. Die bekommt unser Sohn nächste Woche zum Geburtstag, aber ich werde sie mir ab und zu mal mit zum Stall mitnehmen, da ist die Spiegelreflex doch manchmal zu umständlich und zu groß.

    Ich finde die Bedienung einfach und sie macht schöne Bilder, auch die Blitzverzögerung ist nicht auffallend lansam.

    Haben sie von Neckermann Versand für ca.75.- Euro. Vielleicht ist das etwas für dich.

    Lg Nicole

  • Avatar Quidam sagt:

    Ich hab die Casio EXILIM EX-Z1050 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,6″ Display) und bin total zufrieden. Sie passt in die Westentasche und macht sehr passable Fotos!!

  • Avatar träumel sagt:

    😀 ich hab die selbe wie Quidam und bin sehr zufrieden :thumbsup:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    ich muß mal googlen – DANKE erstmal…
    Muß die Dinger immer vor Augen haben 🙂

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Oh fein…die Casio scheint wirklich handlich zu sein :ja:

  • Avatar nanna sagt:

    ich hab die selbe wie Quidam und bin sehr zufrieden

    Die hab ich auch (also zumindest eine Casio Exilim, ob’s genau das gleiche Modell ist, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) :thumbsup: Selbst kleine Filmchen sind qualitativ ganz ordentlich.

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Ich guck gerade was das gute Stück kostet…

  • Avatar träumel sagt:

    Frotti, schau gut… da gibts manchmal ziemlich Preisunterschiede 😉 8)

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Frotti, schau gut… da gibts manchmal ziemlich Preisunterschiede 😉 8)

    :irre: merk ich ggerade – die sind doch irre!!

  • Avatar träumel sagt:

    :look: jaaa..deswegen sag ichs ja. Weiß nicht woran das liegt :nix:

  • missredcat missredcat sagt:

    Ich kauf meine Sachen immer bei Idealo.de.
    Das ist eine Preissuchmaschine, mit Bewertung der Verkäufer, Testberichten, etc.

    LG Babsy

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Idealo glaube da war ich auch schon gerade… :denk: ich muß heute abend noch mal genaueer vergleichen :ja:

    Danke Euch erstmal!! :hug:

  • >