Das war´s – Kündigung zum 01.10.2012 ausgesprochen!

By Hannes | Archiv: Haltung und Pflege

Diese Seite bewerten

Gestern war bei uns Einstellerversammlung und es wurde mitgeteilt, dass der Stall zum 01.10.2012 einem privaten Nutzer zur Verfügung gestellt wird.
Grund für die Aufgabe seien die hohen Personalkosten und dass der Stall zu 1/3 leer stehe – was sicher auch an den hohen Einstellkosten von 400 € / Monat liegt :wacko: – und dass nach 6 Wochen das „Rund-um-Sorglos-Sie müssen-sich-um-nichts-kümmern-Paket“ schon hinfällig war, was – vorsichtig ausgedrückt – zu allgemeinem Unmut führte.

Ich hasse es, meine Pferde umzutopfen, aber meine Friesen brauchen auch ein neues Zuhause ;( – möglichst im Raum Segeberg und zusammen mit Friesen – gilt besonders für meine Püppi!

Wer was weiß, bitte melden!

LG

(55) comments

Add Your Reply
>