Das Sabs goes Pforg

By Sabsey | PLZ-Bereich 4-5

Hallo zusammen!

Möchte mich kurz vorstellen, auch wenn mich ein paar hier schon aus anderen Foren bereits kennen.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Ich heiße Sabine, bin zarte 27 Lenze alt und komme aus dem Kreis Soest.

Mein ganzes Leben lang bin ich schon mit dem Pferdevirus infiziert; insbesondere Friesen haben es mir angetan.
Ein eigenes Pferd kann ich nicht mein eigen nennen und ich reite seit Jahren auch nicht mehr.
Der Kontakt zu den Tieren besteht aber vor allem nach wie vor noch stark durch meinen Nebenberuf- Tierfotografie mit Schwerpunkt Pferdefotografie.

Man wird mich hier wohl hauptsächlich im Friesenforum erblicken, ich schau mir aber auch sehr gerne die anderen Bereiche an… ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf nette Leute, tolle PFerde und angeregte Diskussionen.

LG
Sabine

  • Alexa69 sagt:

    Huhu Bine!!! 😉 🙂

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • maurits sagt:

    Guten Abend 😀

    Wir kennen uns ja bereits :hurra: :friend:

    lg
    maurits

    PS: wenn Du magst, kannst Du bei „Maurits“ mal ein aktuelles Foto einstellen, Du hast doch schöne gemacht bei mir!

  • Sichelohr sagt:

    Hallo Sabs!

    Schön, daß Du auch hier bist!

    LG,Melanie

  • Ielke sagt:

    Herzlich willkommen hier, schön dass du auch da bist

  • MerlijnCH sagt:

    Guten Abend 😀

    Wir kennen uns ja bereits :hurra: :friend:

    ich glaube, wir auch …..welcome :friend:

    PS: wenn Du magst, kannst Du bei „Maurits“ mal ein aktuelles Foto einstellen, Du hast doch schöne gemacht bei mir!

    was heisst das, wenn sie mag 8o
    Das ist ne Eintrittsbedingung :motz:

  • Merlin29 sagt:

    Sabs???? :denk: Da war doch noch was. Ach nee, das war das Sams. :look:

    Aber die Überschrift war schon cool und Deine Kollegen hier sind ja auch super. Daher: Kombiniere :rolleyes: Du bist wahrscheinlich auch supi.

    Also dann, herzlich Willkommen hier im Pforg. :party: :bravo:

    :drink: ….und viel Spass hier und lass Dich nicht ärgern. 8)

    Andreali

    P.S.: Sieht man sich morgen in Dortmund??? Ich bin die mit dem vollgesch….. Spanockel. Männo, der sah heute schon wieder aus. :motz:

  • sambala sagt:

    Huhuu Namensschwester! 😀 Wir „kennen“ uns ja auch schon etwas länger. 😉

    Schön, dass wir uns hier wieder treffen. :friend:

    Kann man sich jetzt auf jede Menge tolle Fotos von dir freuen. :hurra:

    LG
    Sabine

  • FriesenRottiPRE sagt:

    Sabsey?? Sabsey??
    Da war doch was?? :denk:
    Lang lang ists her 😀

    Auf jeden Fall herzlich willkommen – schön das du hier her gefunden hast!

  • dat_julschen sagt:

    Juhu!

    Kreis Soest???
    Ich auch!!!
    Kirmes????

  • Sabsey sagt:

    jaaaaahhhha, traritrara, das Sabs ist da. :hurra:

    Netter Empfang hier. :love: Lieben Dank, allen neuen und alten Gesichtern.

    Joa, das mit dem Sabs, sag ich auch immer…

    Am Sonntag scheint die Sonne

    Montag scheint der Mond

    Dienstag hab ich Dienst

    Mittwoch ist Mitte der Woche

    Donnerstag kam der Donner

    Freitag hab ich frei

    und am Sabstag kommt das Sabs zurück. 8)

    Guddi Guddi, dann werd ich mich heut Abend mal an Mauerritzen-foddos setzen. Haaach ja.

  • >