Das Pforg stirbt noch lange nicht : -P

By Akascha | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Schon seit längerem beobachte ich, dass sich teilweise über Stunden nichts in den Threads tut, die online Nutzerzahl ist super niedrig, oft übersteigt sie die 25 nicht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass dank der Admins keiner mehr was posten mag, da man ja befürchten muß, dass es eh gelöscht wird?
Das hier hat mit Pforg nichts mehr zu tun. Es plätschert nur noch lau dahin, Diskussionen kommen kaum noch zu stande.
Hilfreiche Tips werden auch nicht mehr gegeben und wenn doch, dann werden sie schnell von den Admins gelöscht, könnte ja jemand außer dem TE auch einen Nutzen daraus ziehen und das scheint unbedingt verhindert werden zu wollen.

Schade, das Pforg stirbt, oder sollte man sagen es ist eigentlich schon tot?

Naja, nachdem ich 5 Jahre hier war, ist wohl der Moment gekommen das Weite zu suchen. So wie es jetzt ist macht es keinen Spaß mehr, stattdessen kocht mir regelmäßig die Galle hoch………… gestern als letztes, als der Admin nen youtube Link von mir gelöscht hat, es ist wirklich affig, lächerlich, dämlich oder wie man das Verhalten auch sonst noch betiteln möchte.

Ich fand das Pforg immer sehr informativ und viele Sachen dienten der Erheiterung, ich habe viel hier gelacht, leider ist da nichts mehr von über. Wie auch? Wird ja eh alles gelöscht.

Sicher hatten wir hier als Mods und Schäppeline als Admin einiges an Ärger und es war nicht immer so toll, wie man es sich vielleicht vorgestellt hatte, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur noch blöd hier und dass kaum noch jemand hier schreibt und viele der Schreiber weg sind hängt sicherlich mit diesem dogmatischen neuen Regime zusammen. Außer diesem Forum kenne ich keines, in dem es nur einen Admin gibt, der einfach alles, was er will weg macht. Jedes andere Forum von solch einer Größe arbeitet mit Moderatoren und interessanter Weise laufen diese Foren gut. Erstaunlich, dass andalusier.de nicht auch inzwischen nur noch einen Monarchen hat. Ich bin damals von andalusier.de hier her gekommen, weil hier nicht nur hutschigu war, sondern auch der Wind mal stark von vorn kam………….nun ist es hier schlimmer als in jedem „Wendy-Forum“ und freie Meinungs ist nicht mehr angesagt, Fotos dürfen eigentlich auch nicht eingestellt werden, denn es könnte ja Werbung oder ein Verkauf dahinter stehen………………nenene, nicht schön :no:
Ich geh mein Köfferlein packen und wünsche noch „viel Spaß“ hier

(1441) comments

Add Your Reply
>