Das muss ich wohl mal nachholen… .

By Indiana | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo mein hier verwendeter Name ist Indiana, dass ist natürlich nicht mein richtiger sondern der meines Pferdes.

Ich hatte mich bisher noch nicht vorgestellt und damit das Pferd etwas von hinten aufgezäumt. Sorry.

Das ging auch ein wenig nach hinten los.

Zu diesen Seiten fand ich durch meine Freundin.

Ich habe im letzten Sommer nach 16 Jahren aktiver Pferdeliebe, mit allem was dazu gehört, endlich das Glück gehabt, mir einen Lebenswunsch erfüllen zu können: mein eigenes Pferd.

Ich schwärme seit 10 Jahren am Meisten für Spanier, welche Überraschung, mein Pferd ist eine heute 6-jährige PRE Stute.

In meiner Heimatgegend gibt es diese Rasse noch gar nicht.Ich habe mich außerdem mit dem Kauf von Indiana entschlossen mich ebenfalls zu verändern und zur klassischen Reiterei um zu lernen.

Leider habe ich dadurch einen schlechten Start gehabt, da wir hier nur Gastausbilder dafür haben.

Zum Glück bin ich fündig geworden und jetzt in guten Händen.

Ich habe mit meinem ersten Beitrag hier Anfang des Jahres heiße Diskussionen ausgelöst.

Damit, das möchte ich nochmal betonen, greife ich keine Reitweise generell an, sondern meine persönliche Erfahrung.

Ich möchte einfach den pferdefreundlichsten Weg einschlagen.

Das Wohl meines Pferdes ist mir wichtig und daher bin ich stetig bemüht zu lernen. 🙂

>