Darf ich vorstellen – Sammy!!!

By Gandi | Hundefotos

Diese Seite bewerten

Ich hab auch nen Hund…einen Bolonka Zwetna.
Er wird dieses Jahr im Mai 6 Jahre alt. Als er 10 Wochen war, zog er bei uns und den restlichen Tieren ein.

Hier noch ziemlich klein

Beim Schlafen am Kratzbaum vom Katerchen

**Joe Cool**

Tot nach einem langen Spaziergang :bravo:

  • Avatar Campera sagt:

    Wie süß :love:

  • Watson Watson sagt:

    ahhh!! Ein Fussel :love:

  • Gandi Gandi sagt:

    Ne, der Fusselt nicht…das ist ein NICHT HAARENDER Hund. Mega Praktisch!

  • Avatar Dragaosinho sagt:

    Wie süüüüß :herz:

  • Avatar träumel sagt:

    😀 echt ? der haart nicht ?
    muß man den dann scheren ?

  • Avatar Akascha sagt:

    :bravo: ein Wischmopp :bravo:
    Wie geil ist der denn…………………………….der hat erhöhten Knutschfaktor :herz:

  • Gandi Gandi sagt:

    echt ? der haart nicht ?
    muß man den dann scheren ?

    Ne, nix scheren…könnte man schon, wir kämmen nur…mehr oder weniger regelmäßig. Und der verliert echt kein Haar…hat halt Sommer wie Winter die gleiche Pracht. Im Sommer dünn ich aber etwas aus, dann schwitzt er nicht sooooo arg.

    ein Wischmopp
    Wie geil ist der denn…………………………….der hat erhöhten Knutschfaktor

    :stein: kein Wischmopp…..aber der wird wirklich dauer geknutscht….

    Ich such heut Abend mal noch mehr Bilder

  • Avatar träumel sagt:

    ..aber man könnte ihm ne Frisur machen, wenn man möchte.. :na: :blinzel: oder ? 😀
    Süß isser in jedem Fall :ja:

  • Avatar priatchen sagt:

    ein richtiges knudelbärli :love: :love:

  • Gandi Gandi sagt:

    😉 Endlich hab ich mal dran gedacht den Fellbüschel mit Decke zu fotografieren. Hatte aber leider nur mein Handy dabei 🙁 Bitte nicht mit deinen super tollen Fotos vergleichen :pinch: das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/41281/ Beim pinkeln :red: das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/41282/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/41283/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/41284/ Wo bin ich 8)

  • Avatar Jessy83 sagt:

    Der ist echt knuffig,habe auch so einen als spielzeug für meine tochter(mein ich jetzt nicht abwertend-stimmt echt,sieht fast so aus wie deiner)der läuft und bellt-mit batterie versteht sich,mit dem hat sie s krabbeln gelernt.
    Hätt auch gern so nen kleineren,aber mein mann steht auf die grossen,was soll man machen….

  • Avatar Twin-Mama sagt:

    Das habe ich ja jetzt erst gefunden.

    Ist der vielleicht süss :herz: :herz: :herz: .

    Ist aber bestimmt auch sehr pflegeintensiv, oder? Nach jedem Spaziergang im Regen oder im Dreck muss der doch bestimmt lange gesäubert werden.

    Tolles Tierchen.

    LG
    Silke

  • Gandi Gandi sagt:

    Der ist echt knuffig,habe auch so einen als spielzeug für meine tochter(mein ich jetzt nicht abwertend-stimmt echt,sieht fast so aus wie deiner)der läuft und bellt-mit batterie versteht sich,mit dem hat sie s krabbeln gelernt.
    Hätt auch gern so nen kleineren,aber mein mann steht auf die grossen,was soll man machen….

    Sich durchsetzen 😉

    Das habe ich ja jetzt erst gefunden.

    Ist der vielleicht süss :herz: :herz: :herz: .

    Ist aber bestimmt auch sehr pflegeintensiv, oder? Nach jedem Spaziergang im Regen oder im Dreck muss der doch bestimmt lange gesäubert werden.

    Tolles Tierchen.

    LG
    Silke

    Ne, überhaupt nicht. Matsch mag er nicht. Und so die Feldwege sind bei uns meist geschottert und wenn nicht, läuft er in der Wiese.
    Zuhause kommt er dann auf sein Handtuch, dass im Flur liegt, und schläft sich trocken 😀
    Wir haben Fußbodenheizung, da dauert das nicht lange 🙂

  • Avatar Jessy83 sagt:

    Jaaaa-is nich so einfach-er hatte nie en tier-und dann komm ich und hab pferde,hund,katze,papagai….und da hat er schon schlucken müssen anfangs….dann hat er aber irgendwie gefallen an schäferhunden gekriegt,und er hat sich unseren Haras zugelegt(ihr dürft dreimal raten wer 5tage die woche mit ihm gassi geht)aber ev gibts zu weihnachten ja für Indira ein süsses Wollknäuel,wer weiss wer weiss….. 😀 was mein vater schenkt,kann er nicht ablehnen 😀 😀

  • Avatar Twin-Mama sagt:

    Matsch mag er nicht.

    Da hast du ja Glück gehabt. :ja:
    Ich hatte als Kind eine Cocker-Spaniel Hündin in rot. Die hat Matsche, Sand und Pfützen einfach geliebt. So sah sie dann auch nach einem Spaziergang aus. Zudem hat sie immer den halben Wald mit nach Hause gebracht. War ganz schön mühsam alle Kletten und Zweige aus dem Fell wieder herauszubekommen.

  • Watson Watson sagt:

    :herz:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Oh,was ist das denn? Wie süß :love: :love: :love: :love:

  • Avatar Quidam sagt:

    Der Blick von ihm :blinzel: „…. kannst mich nicht endlich in Ruhe schlafen lassen?“ 😀

  • Gandi Gandi sagt:

    Oh,was ist das denn? Wie süß :love: :love: :love: :love:

    Ein Hund 😀 mit erhöhtem Knutsch- und Knuddelfaktor 😀 😀

    Karin, der schläft fast ganzen Tag. Grad jetzt im Winter. Und dann fühlt der Knuffel sich auch noch gestört, wenn man mal Bilder machen will 8|
    Hund müsste man sein :rolleyes:

  • >