Community News

By Patrick | Ankündigungen

Diese Seite bewerten

Hallo,

wollte mal eine neue Idee vorstelen und nach Euerer Meinung und nach euerem Interesse fragen:

Die Seite Das-Spanische-Pferd wird derzeit an das Forenlayout angepasst, erster Bereich war der Pferdemarkt ( http://pferdemarkt.das-spanische-pferd.de/index.html ) das Gleiche passiert gerade mit der Hauptseite, sodass auch alles zusammen passt.

In diesem Zuge haben wir uns überlegt, ob wir nicht eine neue kleine Rubrik einfügen.

Geplant ist ein Bereich „Community News“ in der es einige Schreiber gibt, die über aktuelle Ereignisse berichten wollen, Nachrichten veröffentlichen usw.
Man könnte auch hier Moderatoren bestimmen, welche dann auch Artikel von anderen Leuten veröffentlichen oder freischalten können.
Die News könnte man dann auch auf dem Forum irgendwo unten mit anzeigen (unterhalb der Statistik z. B.).

Wollte mal Euere Meinung hören dazu.

mfg

Patrick

(5) comments

Add Your Reply
>