Chrom- Überschuß – hat jemand Erfahrung damit?

By Hannes | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Diese Seite bewerten

Hallo zusammen,

bei der jährlichen Untersuchung hat man bei Merkel einen Chrom-Überschuß festgestellt. Ich weiß noch nicht die genauen Werte, aber es soll deutlich zuviel sein. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären! Sie bekommt Puritan von Höv….., Dermamineral von Le.. und Schwarzhafer von Pa…. Von allem aber nicht die Mengen. Dazu leider im Moment Silage. Morgen bekomme ich Heu und dann fliegt die Silage aus der Box.
Ich weiß nicht, wo das „zuviel“ herkommen kann! Wo soll ich suchen?

Hat das jemand schon mal gehabt. Ein „zuviel an Chrom“ kann toxisch wirken, oder muss man dann von ganz großen Mengen ausgehen?

Das macht mich ganz unruhig! ;(

(4) comments

Add Your Reply
>