Cativante

By Moon | Pferde bis 4 jahre

Diese Seite bewerten

Ich stelle heute mal den kleinen, großen Cativante vor 😉

Er hat zwar einen portugiesischen Namen, ist jedoch von nordrheinwestfälischer Herkunft und trägt einen Hannoveraner Brand.
Derzeit ist er 2 3/4 Jahre alt und steht nun zum Glück wieder in einerJungpferdeaufzucht.
Sein Papa ist der Hannoveraner-Hengst Christ , seine Mutter die Stute Rebecca von Rosenkavalier.
Ich hatte ihn mir angeschaut und er gefiel mir gut, letztlich habe ich mich aber aus privaten Gründen erstmal gegen einen erneuten Pferdekauf entschieden.
Einer Freundin gefiel er dann aber ebenfalls ganz gut und somit wechselte er in ihre Hände. Die Option ihn ggf. irgendwann zu übernehmen besteht aber (wenn ich ihn dann noch bekomme :look: )
Seine Ausbildung werde ich also von Anfang an begleiten und auch mit ihm arbeiten dürfen/müssen.

Derzeit ist er noch ein furchtbar schlacksiges, ständig überbautes Riesenbaby von bereits 1,70m, aber die Eltern und Geschwister lassen doch hoffen, dass später etwas Vorzeigbares dabei herauskommt
Ich bin gespannt auf den nächsten Besuch im Kinderparadies und seine weitere Entwicklung :hurra:

Hier gibt's ein zusammengeschnippeltes Video von Baby bis heute: http://www.youtube.com/watch?v=NOimbXiT620

Vom kleinen Spider mit ewig langen Beinen zum Jungspund

(48) comments

Add Your Reply
>