Casper, die busfahrende Katze, ist tot

By Helios | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Hallo,

Casper, die busfahrende Katze hat es nun auf der Straße erwischt. Schade, diese Katze muß echt ein cooler Zapfen gewesen sein:

http://www.irishtimes.com/newspaper/world/2010/0119/1224262632765.html

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Na die hätt ich gern mal gesehen. Echt cool. Trauriges Ende. :seufz:

  • Avatar chicuelo sagt:

    Ich kam an den Irishtimes Artikel nicht dran, aber das hier ist herrlich :love: ALs ich klein war, gab es in eine Dubliner Vorort ein Jackrussel, der mit dem Bus zum Metzger fuhr 😀 Dort bekam er eine Wurst, da fuhr er wieder nachhause. Er war wohl Jahrelang mit seiner Besitzerin gefahren, und als die warum auch immer ihre Einkeufsgewohnheiten änderte (zum Supermarkt??) machte er einfach weiter. Alle Busfahre kannten ihn, und nahmen ihn immer mit… :ja:

  • >