Wir sind auch wieder da 😉

Camero
*28.04.2001
Azteka D

kl. Anmerkung, das ist mein Jagdgebiss, kein Alltagsgebiss, brauchen wir sonst nicht 😉

  • Avatar Memento sagt:

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Aztecas an die Macht :attack:

  • Avatar Castellano sagt:

    Wow, der ist aber ordentlich Pferd geworden. Gefällt mir richtig gut 🙂

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    @Memento :attack: 😀

    @Castellano joa, ein kleiner Brocken is er geworden :love:

    Das schwarze was da bei mir rauskuckt ist übrigens kein String :red: 😛

    Mein Jagdpony :love:

  • Avatar träumel sagt:

    Das schwarze was da bei mir rauskuckt ist übrigens kein String

    😀 :Dvielleicht sowas… http://www.youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk sorry, der mußte jetzt sein… :red: 😀 Dein Pferd find ich super… 🙂

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    :maul: :maul: :maul:
    Ich hatte das schon vor allen anderen….jaaaaaaaaaa, genau :nase: :fies: 😛

  • Avatar träumel sagt:

    :maul: :maul: :maul:
    Ich hatte das schon vor allen anderen….jaaaaaaaaaa, genau :nase: :fies: 😛

    :friend: nicht böse sein… 🙂 8)

  • Avatar Memento sagt:

    :maul: :maul: :maul:
    Ich hatte das schon vor allen anderen….jaaaaaaaaaa, genau :nase: :fies: 😛

    Das sagen alle anderen auch :fies:

    Super Bilder! Sind eben die perfekten Vielseitigkeitspferde :friend:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …das kompakte- runde haben sie echt positiv vom Quarter finde ich!! :ja:
    Echt schickes Kerlchen..

  • Avatar Memento sagt:

    Stimmt. Sie sind halt gangmäßig keine „Mega-Kracher“, aber sie haben meist ein sehr solides Fundament, mit wenig relevanten „Mängeln“. Und das Interieur ist unschlagbar! :love:

  • Avatar Aragon sagt:

    also, zwei von den drei aztekas, die ich näher kenne, sind gangmäßig durchaus der kracher-liga zuzuordnen. dafür ist der mit den wirklichen hammerbewegungen aber auch ein bisschen … nun ja, sagen wir hyper in jeder hinsicht.

  • Avatar Memento sagt:

    Ja, Du hast Recht. Es ist generell schon schwer eine Rasse „über einen Kamm zu scheren“. Bei den Aztecas spielt die unterschiedliche Gewichtung der Blutverhältnisse eine entscheidene Rolle. Der „D“ ist schon wieder anders als ein „A“ usw.

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    Mal wieder was neues von meinem Pony (das kein Kracher ist, den ich aber trotzdem lieb hab :hurra: )

    JA, es war NASS :doh: :irre:

    Hab so gut wie gar keine Dressurbilder fällt mir grade auf :nix: obwohl wir ja eigentlich genausoviel Dressur reiten wie Springen, eher noch mehr 8)

  • Avatar Rosewhisper sagt:

    Tolle Photos!! 🙂 Dein Pferd ist halt ganz schön vielseitig!! :thumbsup: Immer her mit den Bildern!

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    Endlich mal Dressurbilder :hurra:
    Lösungsphase:

    :love: :love: :love: Ich liebe dieses Pony :herz: :herz:

  • Avatar Red Setter sagt:

    Mal wieder was neues von meinem Pony (das kein Kracher ist, den ich aber trotzdem lieb hab :hurra: )

    Ein unkompliziertes, vielseitiges Pferd ist immer ein Kracher! 😀

    Deiner gefällt mir richtig gut!

  • Avatar Memento sagt:

    Absolut zustimm! Du hast für meine Begriffe reiterlich sehr ansprechende Bidler! Die Vielseitigkeit soll Dir erstmal jemand hier nachmachen! Tolles Pferd :love:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Find ich klasse!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    Danke für eure lieben Kommentare :love:

    Gestern konnte ich meine erste E-Dressur mit 8,0 gewinnen :hurra: :hurra: :hurra: und heute wurden wir 6. ebenfalls in einer E-Dressur
    hab mich so gefreut :herz: liebe mein Ponykind…
    War ein schöner Abschluss für dieses Jahr, und jetzt beginnt die Jagdsaison :bravo: freu mich schon drauf

  • Avatar jugg sagt:

    glückwunsch :party: :attack:
    tolles pferd, tolle bilder :resp:

  • Avatar Aragon sagt:

    super! ganz herzlichen glückwunsch! dein pferd hat sich unheimlich rausgemacht!

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    Huhu, uns gibts jetzt auch mit Kandare :ja: :blinzel:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    …sind das eure ersten Kandaren Versuche? 🙂

  • Avatar Camero-Azteka sagt:

    Japp, genaugenommen hatte er da die Kandare zum 2. mal drauf :ja:
    Gibts was zu bemängeln? :nix: Kritik erwünscht :na:

  • >