Kennt jmd: Zonder trommels en trompetten (Pferderettung von Marrum)?

By Anskeline | Bücher, Zeitschriften

Hallöchen!

Kennt jemand bereits das Buch: Zonder trommels en trompetten von Micky Nijboer? Das ist diejenige (oder eine derjenigen, meines Wissens waren es mehrere), die mit ihrem Pferd ins Wasser ritt, um die vom Wasser eingeschlossenen Pferde ans Land zu holen und somit zu retten.

Ich bin ziemlich neugierig auf das Buch, würde aber gern vorher wissen, ob es hier hauptsächlich um die Person Micky Nijboer geht, ob überwiegend über das Geschehen berichtet wird oder ob sich das quasi “ausgewogen” verteilt. (Ich hätte jetzt z. B. keine Lust, eine reine Biografie zu lesen…).

Ist es nett zu lesen, d.h. spannend geschrieben oder romanähnlich, oder wurschtelt man sich nur durch nackte Informationen oder Berichterstattungen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein wenig darüber sagen könnte.

LG,

Anskeline

(6) comments

Add Your Reply
>