BT – Hefe

By **Keks** | Fütterung

Hallo Ihr Lieben,

also heute war die Tierärztin bei meinem Shetty und meinte ich soll doch BT Hefe zufüttern.
Meine Frage wäre gibt es die wirklich nur von Höveler? Bis jetzt hab ich auch irgendwie noch keinen anderen Hersteller gefunden.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Freu mich auf eure Antworten
LG

  • FlickaTaraLuna sagt:

    guck mal bei makana

  • Jasmin sagt:

    hi. im shop von makana gibts bt-bierhefe und „normale“ bierhefe.

    lg, j

  • Diana sagt:

    Such mal nach Leiber BT.
    Die gibt es bei uns im Landhandel, ist wohl das Günstigste auf dem Markt.

  • wind sagt:

    *dummfrag* Was ist eigentlich BT Hefe? Kenn nur die Bierhefe und eben normale Backhefe?

  • Diana sagt:

    BT ist Biertreber.
    Daran ist die Bierhefe gebunden im Verhältnis 60:40.
    Musst Du mal irgendwo nachlesen, warum, ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie das zusammenhängt.

  • wind sagt:

    Ah, danke! 🙂

  • Keks sagt:

    Danke für eure Antworten! Waren sehr hilfreich!

  • >