Bräunungskapseln

By Sommersprosse | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Da der Sommer ja quasi vor der Tür steht… ähem… also fast.. :look:

hab ich mal eine Frage an die Blassen hier im Forum. Hat von euch schon mal jemand Bräunungskapseln ausprobiert?

Da ich ein relativ blasser Typ bin, mit, wie mein Name schon sagt, vielen Sommersprossen, und ich bald in den Urlaub fliege und ich auch mal gern einfach in der Sonne und nicht immer im Schatten liegen mag :motz: hab ich mich ein bisschen informiert wie man seine Haut am besten auf die Sonne vorbereitet und auch mal ein bisschen braun wird :daumen:
Am Bauch und am Rücken werde sowieso immer recht braun, aber im Gesicht und den Armen und Beinen echt gar nicht :no:

Und als ich eben so rum googelte kamen massenweise Erfahrungsberichte und Angebote von eben diesen Bräunungspillen (sowas hier: http://www.natur-warenhaus.de/Braeunungskapseln/Magic-Sun-Sun-Active-Creme-gesunde-Braeune–17.html ) Viele schrieben sogar dass sie schon GANZ OHNE Sonne eine etwas braune (nicht gelbe, wie bei karottensaft) Haut bekamen und im Sommer keinen Sonnenbrand mehr hatten.

Da diese Dinger ja nicht sooo billig sind und ich mir keinen Schmarn kaufen möchte würde mich interessieren ob die von euch schon mal jemand genommen hat.

Liebe grüße
eine blasse Sommersprosse :look:

(27) comments

Add Your Reply
>