Bitte um Löschung meines Accounts

By Virginie | Fragen an die Administration

Guten Tag

Da ich nicht in mehrere Foren gleichzeitig unterwegs sein kann, bitte ich um Löschung meines Profils, Beiträge und weitere Anhänge.

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Vielen Dank!
Beste Grüsse
Virginie

  • wurm wurm sagt:

    Sorry, aber langsam wird es lächerlich,deinen Account zu löschen ok, aber alle Beiträge usw ? Meinst ,die haben nix anderes zu tun? Normalerweise steht dann bei den meisten Foren GAST, wenn jemand nicht mehr angemeldet ist und gut.

    Das ist jetzt nicht nur gegen dich ,aber der Anspruch wird ja hier scheinbar ständig gestellt…..

  • Kevin Kevin sagt:

    Ich denke auch, dass es vor der Registrierung keinen Hinweis darauf gibt, dass man ein Recht auf völliges „vergessen-werden“ hat. Die Benennung als GAST läßt regelmäßig keinen Rückschluß auf die Identität zu, außer man hat SELBST völlig persönlich zu zuordnende Angaben in Beiträgen u. ä. gemacht.

  • Dori Dori sagt:

    Schade, dass du gehst, hab bei dir immer gern mitgelesen

  • GilianCo GilianCo sagt:

    Ich bin grad etwas „zu Blind“, um die Forenregeln zu finden – aber steht da nicht in fast jedem Forum drin, das man die Beiträge dem Forum zur Verfügung stellt, und sie eben NICHT gelöscht werden, wenn man irgendwann nicht mehr mitschreibt?

    Finde die Idee, erst lange in einem Forum zu schreiben, und dann hinterher alle Beiträge löschen zu lassen, etwas befremdlich. (gut, ich bin in mehreren Foren unterwegs, und habe damit keinerlei Probleme… )

  • >