Bitte um Hilfe!

By Blümilein | Archiv: Smalltalk

Liebe Pferdefreunde 🙂

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört… Es geht um folgendes:

Es gibt doch bestimmt einige in diesem Forum, die bei Facebook angemeldet sind?
Ich habe an genau diese ein gaaaanz große Bitte:

Ich habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und die Pferdefutter-Firma hat das Foto bei Facebook hochgeladen.
Die meisten „gefällt mir“ – Klicks gewinnen und ich bin schon ganz gut dabei, aber mir fehlen noch welche. Wenn ich gewinnen
würde, würde mein Pferd in einen Wandkalender kommen, darüber würde ich mich mehr als freuen!! Ich bin unter den TOP 15, die ersten 12 gewinnen aber nur. Auf dem Foto ist mein 3jähriger Friese zu sehen 🙂
Würdet ihr mir helfen, die die bei Facebook angemeldet sind auf „gefällr mir“ klicken?

Hier ist der Link:

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150441200032873&set=a.10150437422187873.425812.135828862872&type=3&theater

Lieben lieben Dank 🙂

  • Santo Santo sagt:

    Hmmmmmm :denk:

    Nein 😛

  • Avatar reiter sagt:

    Facebook NEIN DANKE.

    Mir gehen diese „gefällt mir“ Sammlungen und Gewinnspiele tierisch auf die Nerven.

  • Avatar ines sagt:

    falsches forum würde ich sagen :thumbdown:

  • >