Bitte um Empfehlungen für RAZ III und/oder Springlehrgang

By Flix | Archiv: Ausbildung

Diese Seite bewerten

Grüßt Euch,

leider fehlt mir in meinem Reitstall zur Zeit der Springunterricht, den ich als Jugendliche allerdings schon hatte.
Das RAZ iV habe ich kürzlich am Fuchsenhof gemacht und dabei festgestellt, dass ich 10 Jahre später zwar ein Schisser geworden bin, aber 5 Tage lang jeden Tag zu Springen hat mir sehr viel gebracht (und fast ein bisschen Spaß gemacht).

Ich wohne in der Nähe von München und würde mich sehr freuen, wenn ich Reitschulen (eventuell mit Unterkunft) empfehlen könnte, wo man auf Schulpferden an Lehrgängen für das RAZ III und/oder an Springlehrgängen teilnehmen kann!

Theorie und Dressur sind kein Problem. Ich möchte das RAZ aber nicht „spezifisch“ machen, selbst wenn das ginge.

Liebe Grüße vom Spring-Schisser

Flix

(2) comments

Add Your Reply
>