Bitte alle durch mich verfassten Beiträge sowie Account löschen

By ines | Fragen an die Administration

Liebe Admin, ich bitte um Löschung aller von mir verfassten Beiträge sowie der Löschung meines Accounts!
Vielen Dank! (Rechtschreibfehler in der Überschrift dürfen auch gerne gelöscht werden 🙂
gruß Ines

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Cubano9 sagt:

    Moinsens,
    mal ehrlich Ines: Wenn Du keine Lust hast, hier noch Mitglied zu sein, ist das ja Dein gutes Recht. Aber von den Admins nun zu erwarten, dass sie all Deine Postings löschen, fällt wohl unter die Kategorie schlechter Witz, oder? Das Leben ist ja nun bekanntermaßen kein Kindergeburtstag – und wenn man im Internet unterwegs ist, dann weiß man VORHER, dass Beiträge, die man verfasst hat, dort auch zu finden sind… Aber gut, ich verstehe ja nicht mal diese Bitten um Account-Löschung. Wenn ich irgendwo nicht mehr schreiben will, dann lasse ich es halt bleiben…

  • >