Bin neu hier und auf der Suche… .

By testadmin | Lusitano Forum

…. nach einer Lusitanostute mit Papieren, sollte kein Schimmel sein, zwischen 3-14 Jahren alt, Stck. ab 1,58, im barocken Typ stehen, Ausbildungsstand egal.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freu mich über jede Info…. :hurra:

LG

Cosima

  • Avatar uli sagt:

    Hallo und Herzlich Willkommen. Also ganz spontan fällt mir da http://www.ehorses.de ein. da hab ich zwei hübsche braune stuten geshen. lg verena

  • Avatar Cosima sagt:

    danke für den tip aber ich hab die meisten Anzeigen schon durch und schaue auch immer wieder mal nach aber bis jetzt war noch nicht das Richtige dabei…. sind halt recht viel PRE´s etc. drin…

  • Avatar Valsa sagt:

    Muss es denn eine Stute aus Deutschland sein? Fahr doch nach Portugal. Da hast du die große Auswahl. Wenn du Züchteradressen und Ansprechpartner brauchst, kann ich gerne behilflich sein.

  • Avatar Cosima sagt:

    muß nicht unbedingt Deutschland sein, wäre aber auf jeden Fall bequemer!!! 😀

  • Moon Moon sagt:

    Auch in Holland & Frankreich gibt es sehr schöne Lusitanos! 😉

  • Avatar Carisma sagt:

    hi moon..

    wie kommst du denn auf Frankreich 😉

  • Moon Moon sagt:

    Hö? Wie meinen?

    In Frankreich gibt’s doch mittlerweile auch schon eine recht große Lusiszene. Alain’s Stute war in z.B. Castell letztes Jahr ganz vorne mit dabei 😉

  • Avatar Cosima sagt:

    weis ich doch.. :rolleyes:

    aber das war doch ein Wink wegen deinem …. 🙂

  • Avatar Cosima sagt:

    Hab eure Hp besucht.. schöne Seite! Ihr habt da richtig hübsche Lusis! Den Aramis find ich super!!! 😀

    Das in Frankreich gute gezüchtet werden ist mir bekannt! Muß mich einfach noch ein bischen umsehen 🙂

  • Avatar Carisma sagt:

    weis ich doch.. :rolleyes:

    aber das war doch ein Wink wegen deinem …. 🙂

    wie wegen ihrem??? verstehe ich jetzt nicht!!! ?( Der ist doch nicht aus Frankreich!!!??? Der ist aus Franken (Bayern) und nicht aus

    Frankreich!!!???

    Moon: Das mit Frankreich war doch also Witzchen von mir gemeint… 🙂

  • Avatar Cosima sagt:

    Oh sorry, da hab ich wohl falsch gelesen und dachte du machst ne Anspielung auf ihren! War mein Fehler! :doh:

    Hat dieses Gestüt in Franken eine HP???

  • Avatar rihade sagt:

    Auch in Österreich gibt´s nette Lusis 😉

    Unter anderem auch eine braune Stute (3,5 Jahre alt), allerdings leider nur ca 155 cm….

    Lg Marita

  • Moon Moon sagt:

    Oh sorry, da hab ich wohl falsch gelesen und dachte du machst ne Anspielung auf ihren! War mein Fehler! :doh: Hat dieses Gestüt in Franken eine HP???

    Die Züchterin hat die Zucht mittlerweile aufgegeben. Sie hat einige farbige Stuten nach Holland verkauft: http://www.lusitanosteiner.com

  • >