Bewertung eines Themas

By Helios | Info & Forentechnik

N'Abend 😉

Ich wollte eben eine Themabewertung abgeben, aber es ging nicht. Vor längerer Zeit hab ich das ein oder zwei mal gemacht, da hat's noch geklappt :nix: Woran kann‘ s liegen?

Viele Grüße

  • Avatar Chaplin sagt:

    N’Abend 😉

    Ich wollte eben eine Themabewertung abgeben, aber es ging nicht. Vor längerer Zeit hab ich das ein oder zwei mal gemacht, da hat’s noch geklappt :nix: Woran kann‘ s liegen?

    Viele Grüße

    daß Du das Thema vielleicht schon mal bewertet hast? :nix:

  • Helios Helios sagt:

    Becca, nö :no: War ein neues Thema und die, die ich mal bewertet hab, sind schon uralt, ich mach das eh kaum, mich hat’s eben nur gewundert. Kannst Du bewerten? Probier’s doch mal :bravo:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich kümmere mich sofort drum… ich bewerte im Allgemeinen keine Themen 😉

  • Helios Helios sagt:

    Ich weiß, Du bist Tütü-Mod 😀 Wollte Dich ja nur bitten, zu kucken, ob es bei Dir geht 😛 Dieses Thema hätte jedenfalls ne Bewertung verdient :ja:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich kann bewerten. Wo klickst Du denn drauf, wenn du bewerten willst?

  • Avatar Hijara sagt:

    Ich konnte jetzt sogar mehrfach bewerten.
    Aber ob es dann meine eine Bewertung korrigiert oder ich wirklich 4x bewertet habe
    weiß ich nicht :denk:
    Sonst benutze ich die Bewertung aber auch nicht.

  • Avatar Chaplin sagt:

    Nein, die Bewertung wird immer nur einmal gezählt. Wenn du mit der Maus über die Sterne oben links fährst, erscheint die Anzahl der Bwertungen.

  • Helios Helios sagt:

    Wenn ich den Thread öffne, oberhalb des ersten Beitrages auf „Bewertung“ Bin ich doof?

  • Avatar Chaplin sagt:

    Bin ich doof?

    Jep 😀 Wenn du schon immer bewertet hast, solltest du doch wissen, daß man das Thema ganz unten rechts auf der Seite bewertet, oder?

  • Avatar Hijara sagt:

    Da will ich jetzt nix zu sagen aber versuchs mal rechts unten!
    Und das mehrfach bewerten geht. Schaut mal ich minimiere die Sterne mal kurz.

  • Helios Helios sagt:

    Danke :doh: Da ich ja doch schon ein oder zwei mal bewertet hab, weiß ich das natürlich :stein: 😀 Und jetzt geh ich meine Alzheimer-Pillen nehmen und dieses Thema bewerten :attack: Danke :friend: Manchmal braucht es einen gelernten Schreiner, um das Brett vor’m Hirn zu entfernen 8)

  • Avatar Hijara sagt:

    Bei mir ist es UNTEN RECHTS :nix:

  • Helios Helios sagt:

    stümmt, habs grad gefunden 😀

  • Avatar Chaplin sagt:

    Bei mir ist es UNTEN RECHTS :nix:

    bei mir auch :ja: 😀

  • >