Besteht die Möglichkeit eines Tagebuches?

By Findus | Info & Forentechnik

`Hallo,

in anderen Foren besteht die Möglichkeit, ein Tagebuch über seine Pferd(e), Ausbildung u/o. reiterlichen Werdegang zu führen. Besteht eine Möglichkeit oder das Interesse, sowas hier auch einzurichten? ❓

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • dat ninalein sagt:

    ist doch schon längst eingerichtet, schau mal unter pferde ab 4 ahre und bis 4 jahre

    lg nina

  • Findus sagt:

    Oh, ich gucke sofort :hurra:

  • Findus sagt:

    Gefunden, was mich aber stört ist, dass alle Bereiche des Forum´s hier auch für nicht registrierte User frei zugänglich sind, dass finde ich nicht so gut. Schade.

  • Chaplin sagt:

    Dann musst Du wohl leider wo anders ein Tagebuch führen :nix:

  • >