"Bauer sucht Frau", Start 13.10.08

By MerlijnCH | Archiv: Smalltalk

So liebe Leutz, heute abend 21.15 Uhr gehts los auf RTL…und wieder heisst es:

„Bauer sucht Frau“

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Passend dazu hier unsere Läster und Gelächterecke….lassts krachen :hurra: :hurra:

  • Sandra sagt:

    ui, das fängt ja grad an…

    Hilfe, wo ist die Fernbedienung *g*

  • Strick sagt:

    Träumel man was hassu denn da fürn fischigen Avatar? *grusel* :look:
    Sorry wollte ich noch im alten Fred posten aber die Putze war schneller und das musste ich gesagt haben 😀 😀 😀

  • Strick sagt:

    und natürlich habe ich gerade RTL an iss klar 😉 😛 😀 :bravo:

  • Akascha sagt:

    😀 Torsten :ja: wobei………………….Schweinebauern, die müffeln ja doch etwas, selbst nach ausgiebigem Baden :panik:

  • anchy anchy sagt:

    Georg, mein Favorit 😀 Wer möchte nicht mit Oma Heidi unter einem Dach leben, versorgt mit Wohnung ,Trecker und schlimmeren 😀
    Halt!
    Revidiere ,da kommt Uwe !!!

  • jenna sagt:

    @ Akascha: Hast du Erfahrung mit Schweinebauern? 😀

  • anchy anchy sagt:

    Günne, der Schweinebigjim, hähähähähä

  • Strick sagt:

    und Hansi sucht ne zärtliche Partnerin für immer 😀

  • Akascha sagt:

    @ Akascha: Hast du Erfahrung mit Schweinebauern?

    :ja: mein Lieblingsbauer aus dem Dorf wo wir vorher gewohnt haben und der mir immer noch hilft wenn was anliegt ( er war auch zu unserer Hochzeit)………………..wow der Duft 8) , ne Schweine geht gar nicht :flucht:

  • anchy anchy sagt:

    Hansi sucht ne Frau für IMMA, wobei IMMa ja nicht mehr sooo lange ist 😀

  • Chaplin sagt:

    und Hansi sucht ne zärtliche Partnerin für immer 😀

    Ich wäre die richtige für ihn :na:

  • jenna sagt:

    Das lag mir auch gerade auf der Zunge 😀
    Aber wie 71 sieht er eigentlich nich wirklich aus, oder?

  • anchy anchy sagt:

    Du bist ja nur hinter den Hühnern her :fies:

  • Akascha sagt:

    anchy, das war sehr garstig 😉
    aber wenn ich mir Dein Geburtsjahr anschaue………………..dann täts doch passen………………….tschühüs :flucht:

  • jenna sagt:

    Der Schäfer :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:
    der macht mir Angst! :panik:

  • Strick sagt:

    Hansi sucht ne Frau für IMMA, wobei IMMa ja nicht mehr sooo lange ist 😀

    pöse pöse

    oohhh mein Gott der singende Schäfer Heinrich :panik: :panik: :drink: :drink:
    Der stellt keine Ansprüche????
    Was?????? die muss die singerei ertragen, wenn das kein Anspruch ist :fies:

  • Chaplin sagt:

    Du bist ja nur hinter den Hühnern her :fies:

    Wer? Ich? :look:

  • Akascha sagt:

    Für solche Situationen……………….Kommentare zur Sendung……………..wäre ein Chat echt prima

  • anchy anchy sagt:

    Das lag mir auch gerade auf der Zunge 😀
    Aber wie 71 sieht er eigentlich nich wirklich aus, oder?

    Stimmt, ausserdem sind die auf dem Land hartnäckig im altsein,heißt, kann doch lange IMMA sein 😀

  • Chaplin sagt:

    Für solche Situationen……………….Kommentare zur Sendung……………..wäre ein Chat echt prima

    Ne, die Nachrichten wären dann ja wech… so ists besser, find ich..

  • Strick sagt:

    Der burner *gröhl*
    und Günne rasiert sich die Brust 😀 😀 :bravo: :bravo:

  • anchy anchy sagt:

    An wen erinnert mich Hansi der Hühnerkönig nur ?

  • Akascha sagt:

    Die Frage :denk: :doh: und dafür kann man Geld bekommen :irre:

  • jenna sagt:

    Die Gewinnspielfrage is ja mal wieder höchst anspruchsvoll :rolleyes:

  • Akascha sagt:

    An wen erinnert mich Hansi der Hühnerkönig nur ?

    genau das habe ich mich auch gefragt…………………………diesen singenden Bergsteiger……………………wie hieß der noch?
    Tät passen, glaub ich
    Beccs, klar dann wäre alles wieder weg, nur so dauert es doch immer ne Zeit und wird so aus dem Zusammenhang gerissen *find*

  • anchy anchy sagt:

    Mein Mann will nicht mehr gucken, die rasierte Männerbrust läst schlimmes ahnen.
    Wie halte ich den jetzt nur bei der Stange? 8o

  • Chaplin sagt:

    Luis Trenker

  • anchy anchy sagt:

    Meinst Du den Trenker ? Luis Trenker. Lebt der noch ?

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Der „It’s cool“-Man aus der alten Milka-Werbung?

  • Chaplin sagt:

    Wie halte ich den jetzt nur bei der Stange? 8o

    Öhm :red: :red: Der Inhalt deiner Frage ergibt gleichzeitig die Antwort 😀 :panik:

  • anchy anchy sagt:

    überschnitten 😀
    Nur nicht dass Du glaubst, ich plappere Dir alles nach :ja:

  • jenna sagt:

    Muss man Luis Trenker kennen? :red:

  • anchy anchy sagt:

    Wie halte ich den jetzt nur bei der Stange? 8o

    Öhm :red: :red: Der Inhalt deiner Frage ergibt gleichzeitig die Antwort 😀 :panik:

    Neben dem Fernseher haben wir einen alten Balken

  • MerlijnCH sagt:

    Der Schäfer :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:
    der macht mir Angst! :panik:

    oooch ne…der tut mir so leid ;( ;(
    Nur drei 8o 8o Briefe hat er gekriegt :resp:

    Zumindest muss er sich nicht gross abrackern eine Entscheidun zu treffen 😀

  • Akascha sagt:

    Ja, ich glaube an den Trenker erinnert der mich!
    So nun gehts zur Sache

  • anchy anchy sagt:

    Der Sabber läuft gerade

  • Akascha sagt:

    Du arme *Sabberlappenreich* 😀

  • jenna sagt:

    oooch ne…der tut mir so leid ;( ;(
    Nur drei 8o 8o Briefe hat er gekriegt :resp:

    Zumindest muss er sich nicht gross abrackern eine Entscheidun zu treffen 😀

    mir tut er ja auch irgendwie leid…der is so verhuscht…aber trotzdem, im dunkeln wollt ich ihm nicht begegnen…v.a. nicht wenn er singt 😀

  • Strick sagt:

    und immer diese Musikalische Untermalung… gibbet da eigentlich ne Bauer sucht Frau Best of??? :blinzel:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich glaub, Anchy braucht den Sabberlappen nicht selber, sondern wollte ihn ins Fernsehen weiterreichen 😀

  • anchy anchy sagt:

    Du arme *Sabberlappenreich* 😀

    Nicht mein Sabber :fies:

  • Chaplin sagt:

    Wer hat der Moderatorin diesen Frisurentip gegeben?

  • Merlin-Adair-of-Kingsholm sagt:

    Der Thorsten is ja mal ein Scheener…na ob die Mädels auch bei den Schweinen rumhampeln… 😀

  • anchy anchy sagt:

    Tillo wird gerne an die Brust genommen 😀

  • Strick sagt:

    Wer hat der Moderatorin diesen Frisurentip gegeben?

    Der Trenker Luis :fies: 😀 😀

  • Akascha sagt:

    8o boa war der klein 8o

  • Chaplin sagt:

    Diese Musiiiik… mir kommen die Spaghetti aus der Nase wieder raus…

  • anchy anchy sagt:

    Mein Männe meint gerade

    Die wollen ja alle nur ihr Pferd umsonst unterstellen :irre:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Tillo wird gerne an die Brust genommen 😀

    Oder auf den Schoß… :outlaugh:

    Und Günne bestätigt, dass die Schwaben alles außer Hochdeutsch können :doh:

  • Strick sagt:

    Ich frage mich eher wer schreibt ihr die Komentare???? Meine Fresse :doh: und immer diese Muuuusiiii

  • >