Bauer sucht Frau – morgen geht´s los : -)

By GidranX | Archiv: Smalltalk

Ich hoffe Ihr schaut alle mit ..

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Klar – ich hab morgen „pferdefrei“ 😀

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :hurra:
    Ich bin dabei
    :hurra:

    Bis morgen, Mädels, geht früh ins Bett, damit ihr morgen fit seid 😉

  • Avatar Chavez sagt:

    Das ist ja wohl Pflicht :thumbsup:

  • Avatar La Jaca sagt:

    ..und mit einem schwulen Pferdewirt dabei! :thumbsup: Hier die neuen Bauern: http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern.php?container_id=56099&player=1&season=7

  • Avatar M_N_ sagt:

    ..und mit einem schwulen Pferdewirt dabei! :thumbsup: Hier die neuen Bauern: http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern.php?container_id=56099&player=1&season=7

    Du isser… 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Nach der gestrigen Folge „Schwiegertochter gesucht“ bin ich ja gut abgehärtet 😉

    Bauer sucht Frau wird wie jedes Jahr natürlich auch geguckt!
    :bite:

  • Gandi Gandi sagt:

    Bauer sucht Frau wird wie jedes Jahr natürlich auch geguckt!

    :hurra: :hurra: ich guck auch jedes Jahr und freu mich, dass es wieder los geht :hurra: :hurra:

  • Avatar Legolas sagt:

    diesmal schau ich auch wieder :ja:

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    Schwiegertochter gesucht ist bei mir auch Pflichtprogramm und um Bauer sucht Frau bin ich die letzten Jahre schon nicht rumgekommen – ach ich freu mich schon so :hurra:

  • Avatar Tierfan sagt:

    Endlich wieder! Wurde Zeit das es weiter geht! 🙂
    Aber wieso muss ausgerechnet der Pferdewirt schwul sein?

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    Finde das auch sehr schade ;( Gibt eh schon zu wenig Pferdewirte und die verbliebenen sind dann auch noch schwul 🙁

  • Avatar reiter sagt:

    Um wieviel Uhr gehts los?

  • Avatar La Jaca sagt:

    21:15 Uhr

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    Ich werd´s, zum Verdruss meines Freundes, auch wieder sehen…

    Ich seh schon sein entgeistertes Kopfschütteln und wie er flüchtender Weise aus dem Wohnzimmer verschwindet…

  • Avatar Medea sagt:

    Ich werd´s, zum Verdruss meines Freundes, auch wieder sehen…

    Ich seh schon sein entgeistertes Kopfschütteln und wie er flüchtender Weise aus dem Wohnzimmer verschwindet…

    Kenn ich irgendwoher. Aber meiner hat Spätschicht heute 😉

  • Avatar La Jaca sagt:

    Hm, nachher kommt aber bis 22:15 noch V-Die Besucher. ich werds wohl morgen doch auf RTLnow gucken müssen. Also nicht zuviel verraten heute Abend!

  • GidranX GidranX sagt:

    Also nicht zuviel verraten heute Abend!

    Öhm, wie wäre es wenn Du hier heute Abend nicht mitliest.. :eye:

  • Avatar Kathi=) sagt:

    zu den Bildern von M_N:
    Das darf doch jetz wohl echt nicht wahr sein!!! :doh: :panik1:
    Wen du so alles schon mal fotografiert hast 😉

  • Avatar La Jaca sagt:

    Also nicht zuviel verraten heute Abend!

    Öhm, wie wäre es wenn Du hier heute Abend nicht mitliest.. :eye:

    :denk: :doh: Das wär auch ne Idee!

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :bravo: Gleich geht’s los!!!! Seit ihr schon gut vorbereitet? Und schon aufgeregt 😀 ?
    Bis gleich, ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch und verliebte Schwärmereien ob dieser männlichen Leckerbissen, die uns heute sicherlich erscheinen werden 8o

  • anchy anchy sagt:

    Gucke „die Besucher“, schaue aber mal in den Pausen rein :daumen:

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :eye: Das gildet nicht! Man muss das Gesamtkunstwerk betrachten ( und ich wollte ganz dringend mal diesen putzigen Augen-piecks-smily probieren :whistling: )

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Es geht looooooooooos!

  • GidranX GidranX sagt:

    Philipp heben die sich bestimmt zum Schluss auf.. 😀

  • Avatar missregina sagt:

    Bin auch mit dabei 😀
    Wie gut, dass ich unter der Woche immer alleine bin 😉

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Thomas müßte für alle Zuschauer nördlich der Main-Linie synchronisiert oder mit Untertiteln versehen werden… 😀 Oder versteht Ihr Nordlichter den?

  • Avatar M_N_ sagt:

    zu den Bildern von M_N:
    Das darf doch jetz wohl echt nicht wahr sein!!! :doh: :panik1:
    Wen du so alles schon mal fotografiert hast 😉

    *Sich überlegt die Preise anzuheben, jetzt wo ich ja Promifotograf bin* 😀 :daumen:

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    So… Männe hat sich ins Büro verkrümelt mit einem gemurmelten „das Weib muss verrückt sein“… Der große Fernseher gehört jetzt mir… :party:

  • GidranX GidranX sagt:

    Hat Friedrich vergessen die Zähne rein zu machen.. ?( 8o :flucht:

  • Avatar missregina sagt:

    Was hat der Verzauberte denn mit Friesen zu tun? :blinzel:

  • GidranX GidranX sagt:

    *Sich überlegt die Preise anzuheben, jetzt wo ich ja Promifotograf bin* 😀 :daumen:

    uuuuuuuuund???? Wem haste das zu verdanken??? :eye: ^^

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hat der Oberlausitzer Kartoffeln im Mund oder warum klingt das so undeutlich?

  • GidranX GidranX sagt:

    Breckerfeld ist NICHT Sauerland.. :eye:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    „Der erste Bauer dieser Art“ – aaaaaahhhh :kowa: :kowa: :kowa: , diese Bause!!! Meine Güte, der ist schwul – kann man das nicht aussprechen?!?!?

  • GidranX GidranX sagt:

    Hm.. :denk: Ich glaube Veit war auch auf der Zuchtschau mit..

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Dann weißt Du mehr als wir 😀 Ist das Dein Heimvorteil? 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Ahahahahahahahaha, hört sich an als hätte er das zwanzig Jahre mit der Keule versucht, eine auf seinen Hof zu schleppen .. 😀 😀 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Dann weißt Du mehr als wir 😀 Ist das Dein Heimvorteil? 😀

    😀

  • Avatar M_N_ sagt:

    Hat der Oberlausitzer Kartoffeln im Mund oder warum klingt das so undeutlich?

    Ich hätte schwören können, der wäärr ausem Vochelsberrch 😀

    @ GidranX: Dir, du hastt ihn zu den Friesen gebracht…
    Bztw, der hat noch keine Bilder bei mir bestellt. :motz: 😉

    Kann es sein das der eine Schreiber der gezeigt wurde auch nen Friesen hat?

    @ Missregina: Wie geil, den Ausdruck hatte ich bsi dato noch nicht gehört, und heute jetzt bereits das zweite mal, einmal von Elisa (FB) und nun von dir…

  • Avatar Leandra sagt:

    Die Hunde wollen auch mit 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    @ GidranX: Dir, du hastt ihn zu den Friesen gebracht…

    Öhm… :daumen: DAS meinte ich gar nicht.. 😀 Sondern weil ich alte Frau mich um den halben Platz im Schweinsgalopp rannte um Dir zu sagen wer das ist und das Du Fotos machen sollst.. :bite: 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    @Missregina: Und ich stand bei dem Begriff „der Verzauberte“ voll auf der Leitung… :doh: :red:

  • GidranX GidranX sagt:

    Schubs mich mal von der Leitung… :daumen:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    M_N, hast Du auch den Schweinsgalopp von Gabi fotografiert? 😀 Dann bitte her damit…

  • anchy anchy sagt:

    So wie Du da rumgekrischen hast…..wußte das doch jeder Depp in der hintersten Ecke :tuete:
    Bis auf Philiipe, der sich gerade die Beine aus dem Ar… lief :hech: :hech: :hech:

    Anchy

  • GidranX GidranX sagt:

    😀 Ich wollte gaaaaanz sicher sein..

  • Avatar missregina sagt:

    Verzaubert – schwul 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    yep – Veit isset.. 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Du Spielverderberin :eye: Du hast uns das Happy End verraten…

  • GidranX GidranX sagt:

    DAS HEMD… 8|

  • GidranX GidranX sagt:

    :daumen:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Welches Hemd? ?(

  • GidranX GidranX sagt:

    Na das Bunte, dem sprachlosen Bauern..

  • anchy anchy sagt:

    Kreischhhhhhhhhh ich schalte um und da schleppt der gerade zwei Kerle ab 8o 8o

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Bei den Frauen standen dieses Jahr die Dirndl wohl ganz hoch im Kurs. Ob die alle zusammen shoppen waren? 😀

  • anchy anchy sagt:

    Ob die Nicolle hier auch im Pforg ist 😀

  • anchy anchy sagt:

    Red Bull :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • GidranX GidranX sagt:

    Die versprühen alle eine Stimmung wie im Aufzug.. 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Der liest seine Fragen vom Zettel ab – HIIIILLLLFFFEEEEE :panik1: :panik1: :panik1:

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Ganz wichtig: beim nächsten Date lustige Gummistiefel zum Rock 8|

  • GidranX GidranX sagt:

    krrrrreeeeiiiiisch, der Blick von der Köchin – da würde ich an seiner Stelle weglaufen.. :huh:

  • Avatar Leandra sagt:

    Aber bitte selbstgemacht^^

  • patch patch sagt:

    Was ist das jetzt, Katzenfutter? :flucht:

  • anchy anchy sagt:

    Ist mein Fernseher kaputt oder was hat der acdc Fan für eine Verzerrung im Gesicht??? 8o

  • GidranX GidranX sagt:

    Hahahahaha, hat noch keinen Handschlag gearbeitet und will schon wissen, wie man am besten entspannen kann..

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Also der Friedrich und die Blonde – das ist Fremdschämen in Reinform :flucht: :flucht:

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    ISS das mal mit nur einem Zahn 8)

  • GidranX GidranX sagt:

    Männer sülzen sich gegenseitig scheinbar genauso an.. :rolleyes:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    ISS das mal mit nur einem Zahn 8)

    Das kann man doch lutschen 😀

  • anchy anchy sagt:

    Also wen macht Trecker nicht an?

  • GidranX GidranX sagt:

    ISS das mal mit nur einem Zahn 8)

    So wie das aussah, musste er auch gut dabei zielen… 8o

  • Avatar Leandra sagt:

    Also die Herren der Schöpfung benehmen sich wie Teenis XD

  • patch patch sagt:

    Gut, dass Hunde nicht schwanger werden können, wenn sie tätowiert sind. wieder :flucht:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Also, wie verzweifelt muss Mann oder Frau eigentlich sein?

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :flucht: Nach 2. Sätzen kann die sich schon vorstellen, zu ihm zu ziehen: Respekt!

  • GidranX GidranX sagt:

    Hihihihi, reicht wenn sich eine „derartig in den Staub wirft“.. *kicher*

  • Avatar missregina sagt:

    Vom Gebiss her würden die einen aber gut zusammen passen 😀

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    ISS das mal mit nur einem Zahn 8)

    So wie das aussah, musste er auch gut dabei zielen… 8o

    😀 😀

  • anchy anchy sagt:

    Hach jetz bin ich fertig, gut das Pause ist.
    Stell mir vor, ich müßte da sitzen, unter Folterandrohung und mir das kleinste Übel aussuchen. Ich täte Philiipe nehmen und weglaufen.

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Herr im Himmel, Dir sei gedankt….das es mir verschont blieb…… 8o 8o 8o :ostern:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich glaube wir nähmen alle Philipp – Du müsstes SEEEEEHHHR schnell sein… 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Gut, dass Hunde nicht schwanger werden können, wenn sie tätowiert sind. wieder :flucht:

    Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz begriffen :ostern:

  • GidranX GidranX sagt:

    Herr im Himmel, Dir sei gedankt….das es mir verschont blieb…… 8o 8o 8o :ostern:

    Wer weiss :na: letztes Jahr hatte er noch eine andere Freundin.. ^^

  • GidranX GidranX sagt:

    Der muntere Milchbauer.. :wacko: Gibbet auch einen heiteren Hühnerhirten… ?(

  • Avatar missregina sagt:

    Schön die Kamera auf den Leistenbruch halten :flucht:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ist doch nicht zu fassen.. 8o

  • anchy anchy sagt:

    Mein Gott Uwes Nase…kennt ihr die Pilze, die immer an kaputten Bäumen wachsen???

  • GidranX GidranX sagt:

    Umtausch… 8o 8o 8o 8|DEM würde ICH einen Leistenbruch verpassen..

  • Avatar Leandra sagt:

    Na also der eine ist ja sehr charmant^^
    „kann ich die dann quasi umtauschen?“

  • anchy anchy sagt:

    Gerold!!!!!!!!

    Habt ihr Men in Black gesehen????
    DIe Kakerlake in Menschengestalt, ich bin fertig°

  • GidranX GidranX sagt:

    Jetzt wo Du es sagst.. 😀 :bite:

  • Avatar M_N_ sagt:

    Umtausch… 8o 8o 8o 8|DEM würde ICH einen Leistenbruch verpassen..

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen… 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Die Gummistiefel haben Glück gebracht 8|

  • GidranX GidranX sagt:

    Hihihihihi, das müssen aber Schmetterlinge in Adlergröße um DEN Bauch herum sein.. 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    *lach*

  • Avatar Leandra sagt:

    Was ne Aussage
    „frauen sind komplexer als Trecker“ 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Grapscht Philippe da unter dem Tisch auch schon am Knie rum.. 8o 8o

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Oh, ich glaube, mit Gerold kann man sich sehr schön unterhalten und er pflegt auch einen-huestel- sehr interessante Tanzstil :thumbsup: 8o

  • anchy anchy sagt:

    Gab es da nicht auch mal so eine Pulmoll oder Narumoll die dann den Bauer geehelicht hat, eine kleine Immodium kriegte und glücklich…….ans Ende des Hofes lebte.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Oh, ich glaube, mit Gerold kann man sich sehr schön unterhalten

    Der quatscht ihr sicherlich nicht die Ohren voll 😀

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Gab es da nicht auch mal so eine Pulmoll oder Narumoll die dann den Bauer geehelicht hat, eine kleine Immodium kriegte und glücklich…….ans Ende des Hofes lebte.

    GACKER :bravo:

  • Avatar Tillgeorge sagt:

    Na eines ist sicher – spannend wird es sicher !!! 😀 😀 😀

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Oh, ich glaube, mit Gerold kann man sich sehr schön unterhalten

    Der quatscht ihr sicherlich nicht die Ohren voll 😀

    Und selbst wenn: den versteht ja eh keiner 😉

  • anchy anchy sagt:

    Warum hat Philippe denn wohl nicht den Steffen genommen?
    Gabiiii, sach mal was!

  • GidranX GidranX sagt:

    Dat weeeeeees ick nüscht… :nix: ICH hätte ja noch was viel besseres für ihn im Angebot gehabt.. :daumen: 😀

  • anchy anchy sagt:

    Ist ja noch nicht zuuuu späääät 😀 😀 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich hoffe drauf.. :bite:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Dat weeeeeees ick nüscht… :nix: ICH hätte ja noch was viel besseres für ihn im Angebot gehabt.. :daumen: 😀

    Ist ja noch nicht zuuuu späääät 😀 😀 😀

    Ich hoffe drauf.. :bite:

    Wie denn, wenn dieser Ausritt nie zustande kommt – habe eben telefonsiche Beschwerde erhalten :maul: :eye: :ostern:

  • Avatar geestprinzessin sagt:

    Schön die Kamera auf den Leistenbruch halten :flucht:

    Ist ja vielleicht manchmal besser als die Kamera ins Gesicht zu halten :tuete: .

    Aber mit so einem Leistenbruch läuft man ja auch nicht lange rum – und wenn das schon so aussieht – oh!!

  • Avatar Tierfan sagt:

    Also ich würde den Phillip wohl auch nehmen… Konnte mir das Schmachten vom Sofa aus schwer verkneifen… Gabi-> der hatte ne Freundin? 8)

  • Avatar maurits sagt:

    Leistenbruch?
    War das das, woran der Rolf operiert werden könnte? Ich habe die Krankheit an der er leidet akustisch nicht verstanden. Und wohl den Augenblick, wo die Kamera draufhielt, verpasst… :denk:

    Ansonsten sah ich gestern furchtbar oft fürchterliche Zähne…. :flucht:

  • Avatar Binchen sagt:

    sagt mal, gab es in der Vorstellung nicht auch einen Haflingerzüchter aus SH? Wo ist der denn abgeblieben?

  • Avatar Tierfan sagt:

    stimmt… jetzt wo dus sagst… Vielleicht hat der keine Post gekriegt…

  • Avatar Legolas sagt:

    Ansonsten sah ich gestern furchtbar oft fürchterliche Zähne….

    fürchterlich bis gar keine Zähne…ihhgitt….

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    sagt mal, gab es in der Vorstellung nicht auch einen Haflingerzüchter aus SH? Wo ist der denn abgeblieben?

    Hatte die Bause nicht auch in der „Einführung“ gesagt, dass es diesmal nur 9 Bauern sind… Sonst waren das doch immer 10, oder täusche ich mich da?
    Vielleicht ist der Haflinger Züchter kurz vorher abgesprungen oder so…

  • anchy anchy sagt:

    Ich weiß, was mit Gerold passiert ist 😀 http://www.youtube.com/watch?v=fXYqqF91sho&feature=related

  • Avatar maurits sagt:

    ich kann mich noch gar nicht entscheiden welches mein Highlight ist.
    Es gab sooooo viel sehenswertes gestern:

    Das selbstgemachte Herzchentattoo auf dem Knie von Rolfs Angebeteter…. 8|
    Die pinkfarbene Strickjacke von der blonden Melanie, ihre Körpermasse knapp verkennend in Größe XS gekauft…, kombiniert mit Netzstrumpfhose und zu knappem Minirock… :resp:
    Die ZÄHNE :panik1:
    Die Frage ob Rolf hinter seiner ungepflegten Rotzbremse überhaupt Zähne hat… :denk:
    Friedrich…. :flucht:
    Gerold…. :flucht:

    lg
    mau

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    und ich bin voll beeindruck, dass ihr schon alle Namen draufhabt, als hättet ihr schon mal zusammen geduscht :resp: !

    Da m uss ich dran arbeiten!

    wobei mir das Outfit der blonden Melanie auch gleich erheiternd ins Auge stach. Vielleicht waren die anderen Grössen ausverkauft und ihr Spiegel ist einfach sehr schmal zu Hause 8o

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    :flucht:
    DAS war mein erster Gedanke, als ich Gerold gesehen habe!!!!!!!!!!! DIE SCHABE!!
    Zusätzlich allerdings ein klein wenig Loriot (der gruselige Schauspieler, der tatsächlich so aussah: „Sie können Ihre Maske jetzt abnehmen, damit das Publikum sie sehen kann!“ „Welche Maske?“ ) 😀

  • Avatar dani209 sagt:

    Ich habs verpasst ;( ;( ;( ;(

    Hatte Nachtdienst!

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    UND die beiden Furien, die sich um Friedrich fast geprügelt haben… :attack:
    UND Melanie, die aus ihrer pinken Strickjacke beinah geplatzt ist, in Kombination mit Netzstrümpfen im zu kurzen Mini :tuete: .
    Der Treckerliebhaber hat seine Holde ja im Grunde schon gefunden… :bravo:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Wann läuft das denn immer??? 8o *gucken muss*
    Hatte gestern wie immer Spätschicht. :kowa:
    (Aber Morgen frei… :daumen: )

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Immer montags um 21:15 Uhr auf RTL.

    Ich fand die Nase von Uwe ja den Hammer. Erinnerte mich immer an Toy Story von der Kartoffel, die konnte er ja auch abnehmen. 😀 :flucht:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Leistenbruch?
    War das das, woran der Rolf operiert werden könnte? Ich habe die Krankheit an der er leidet akustisch nicht verstanden. Und wohl den Augenblick, wo die Kamera draufhielt, verpasst… :denk:

    Ich habe das auch nicht verstanden und als die Kamera auf seinen Schritt hielt und die Angebetete seine Hand umklammerte und irgendwas von „Operation und zusammenhalten“ faselte dachte ich mir….Du meine Fresse (um es mal mit Mauritsens Worten auszudrücken 😀 ) der ist amputiert, kastriert oder sonstwas 8o 8o :flucht: :ostern:

  • Avatar La Jaca sagt:

    Leistenbruch?
    War das das, woran der Rolf operiert werden könnte? Ich habe die Krankheit an der er leidet akustisch nicht verstanden. Und wohl den Augenblick, wo die Kamera draufhielt, verpasst… :denk:

    Ich habe das auch nicht verstanden und als die Kamera auf seinen Schritt hielt und die Angebetete seine Hand umklammerte und irgendwas von „Operation und zusammenhalten“ faselte dachte ich mir….Du meine Fresse (um es mal mit Mauritsens Worten auszudrücken 😀 ) der ist amputiert, kastriert oder sonstwas 8o 8o :flucht: :ostern:

    Hatte er da auch nicht was gesagt von „Dir ist es vielleicht schon aufgefallen…“ und dann der Blick auf seinen Schritt. Die Alte hat sich da bestimmt gedacht „Son Mist, und ich dachte der hat einen riesigen :hech: „. Verdammich….

  • Avatar Memento sagt:

    „Der erste Bauer dieser Art“ – aaaaaahhhh :kowa: :kowa: :kowa: , diese Bause!!! Meine Güte, der ist schwul – kann man das nicht aussprechen?!?!?

    Genau das dachte ich auch 8| 8| 8| Und wie sie ihn behandelt hat…oh mein Gott….das ist lächerlich. Aber was für ein schmucker Kerl 🙂

  • Avatar maurits sagt:

    Ich fand die Nase von Uwe ja den Hammer.

    ich dachte da leider an den Spruch mit der Nase und dem Johannes…. :flucht:
    ohgottohgottohgott :flucht:

  • anchy anchy sagt:

    DAS war mein erster Gedanke, als ich Gerold gesehen habe!!!!!!!!!!! DIE SCHABE!!
    Zusätzlich allerdings ein klein wenig Loriot (der gruselige Schauspieler, der tatsächlich so aussah: „Sie können Ihre Maske jetzt abnehmen, damit das Publikum sie sehen kann!“ „Welche Maske?“

    Kommst Du Dir nich ein ganz klein wenig schäbig vor?? :tuete:

    Ich nicht 😀

  • Avatar Meerkatzchen sagt:

    HAHA mensch ich hab gestern ständig gegrübelt an wen mich der typ erinnert

    GENAU es war die schabi aus MIB ……. danke für die auflösung :friend:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich fand die Nase von Uwe ja den Hammer.

    ich dachte da leider an den Spruch mit der Nase und dem Johannes…. :flucht:
    ohgottohgottohgott :flucht:

    Oh neeee, Bilder aus dem Kopf … :kowa:

  • Avatar maurits sagt:

    breit und platt 😀

  • Avatar ines sagt:

    habe den kontakt eines bauern zu einer menschin außerhalb der sendung beobachten dürfen. da grauselts…
    trotzdem konnte er sich zum schluss der darstellung durch rtl entziehen, ist jetzt verheiratet und hat ein kind mit seiner neuen frau.würg

  • Avatar bibo sagt:

    Sehr treffender Kommentar: http://www.stern.de/kultur/tv/bauer-such…zt-1740031.html

    :thumbsup: *unterschreib* Echt guter Kommentar triffts genau auf den Punkt!

  • Avatar St. Lucia sagt:

    Ich kann s nicht gucken. RTL Now stellt es ausserhalb von D nicht zur Verfügung ;(

    Oder hat jemand einen Tip, wie ich das System überliste und eine deutsche IP erhalte 😉

  • GidranX GidranX sagt:

    RTL now Bauer sucht Frau kannste im Internet gucken..

  • GidranX GidranX sagt:

    :doh: wer lesen kann ist klar im Vorteil .. :red:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Und ich kanns nicht gucken, weil ich Montags immer Spätdienst habe. ;( Muss mal die Fernsehzeitungen studieren, ob das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausgestrahlt wird. 🙁 Hoffentlich nicht mitten in der Nacht. :seufz:

  • GidranX GidranX sagt:

    Klick mal auf meinen Lihiiiiink..

  • Enco Enco sagt:

    Ich habs auch geguckt! 😀
    Mein kleines Résumé:
    Ein gutaussehnder SCHWULER Pferdewirt ;(
    Ein Bauer mit einem Zinken im Gesicht, wie ich ihn größer noch nie gesehen habe! :blinzel:
    Ein Bauer, der nur TÄTOWIERTE Hunde auf seinen Hof läßt, weil es sonst Junge gibt! :irre:
    Ein Bauer mit einem derart großen Leistenbruch :panik1:
    und so weiter und so fort………………

    Kurz: Ich freu mich auf nächsten Montag! :ostern:

  • Avatar La Jaca sagt:

    Ich kann s nicht gucken. RTL Now stellt es ausserhalb von D nicht zur Verfügung ;(

    Oder hat jemand einen Tip, wie ich das System überliste und eine deutsche IP erhalte 😉

    Probiers mal mit hidemyass.com…zumindest klappt das da andersrum, wenn man ausländische Seiten oder zbs Youtube schauen will, man aber wegen der deutschen IP gehindert wird.

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    @Gidran: Hab ich vorhin schon versucht. :denk: Muss ich nachher noch mal in Ruhe gucken. Da war irgendwas mit Anmelden usw. ?(

  • GidranX GidranX sagt:

    Nö. Muss man sich nicht anmelden.. :nix:

  • Avatar andrea-jack-russel sagt:

    Einfach herrlich ….ist bei mir jetzt wieder jeden Montag Pflichtprogramm 8o
    Fremdschämen , Totlachen etc. alles drin.

    Bin der Liebe wegen nun Nebenerwerbslandwirtin…..immer wieder toll zu sehen wie wenig Realität da gezeigt wird.

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Bei dem jungen Mann mit der eigenartigen Nase könnte es sich aber um eine Entstellung durch einen Unfall handeln.
    Er schien mehrere Narben im Gesicht und am Kinn zu haben, an der Nase offenbar auch.
    Wobei ich mich wirklich die ganze Zeit gewundert habe, warum man(n) da nicht schönheitschirurgisch nachbehandelt hat… ❓ .

    Aber gut, man(n) läuft ja auch mit einem heftigen Leistenbruch herum, mit Zahnruinen und anderen „Einschränkungen“.

  • Avatar Binchen sagt:

    So, habe nochmal gegoogelt. Der Bauer den ich vermisse ist Jan-Oliver aus Blekendorf. Es schienen auch mal 14 Kandidaten gewesen zu sein. Vielleicht waren die einfach zu normal und werden daher nicht weiter belästigt 😀

  • Avatar Medea sagt:

    So, habe nochmal gegoogelt. Der Bauer den ich vermisse ist Jan-Oliver aus Blekendorf. Es schienen auch mal 14 Kandidaten gewesen zu sein. Vielleicht waren die einfach zu normal und werden daher nicht weiter belästigt 😀

    jaa oder zulangweilig…

  • Avatar M_N_ sagt:

    Klick mal auf meinen Lihiiiiink..

    Das wäre zu einfach für Berlin… 😛

  • Avatar La Jaca sagt:

    So, habe nochmal gegoogelt. Der Bauer den ich vermisse ist Jan-Oliver aus Blekendorf. Es schienen auch mal 14 Kandidaten gewesen zu sein. Vielleicht waren die einfach zu normal und werden daher nicht weiter belästigt 😀

    Der hier: http://www.happy-horse-farm.de/ bzw

  • Avatar maurits sagt:

    ich stelle mir gerade vor, wie die beiden Auserwählten fasziniert auf die Beule in Rolfs Hose starrten :hech:

    und dann sagt der: „Schatzi, ich muss Dir was sagen, es ist leider nur ein Leistenbruch“*krrreeeeeeeiiiiiiiisch* :bravo:

    lg
    maurits

  • Avatar wednesday sagt:

    Kann man von einer Stutenmilchfarm eigentlich leben? :denk:

    Ach, und ich bin auf „so einem“ Bauernhof aufgewachsen. Finde vieles authentischer als einem lieb ist 😀

  • Avatar La Jaca sagt:

    Kann man von einer Stutenmilchfarm eigentlich leben? :denk:

    Naja, er produziert ja Fohlen (vermehrt…wie auch immer. keine Ahnung ob da Papiere im Spiel sind…) und verkauft die. Und zusätzlich die Stutenmilchprodukte, die ja immer mehr in Mode kommen. Und Pesnionspferdehaltung, Heuhotel…..der wird schon sein Geld machen denke ich.

  • Blumchen Blumchen sagt:

    Und ich kanns nicht gucken, weil ich Montags immer Spätdienst habe. ;( Muss mal die Fernsehzeitungen studieren, ob das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausgestrahlt wird. 🙁 Hoffentlich nicht mitten in der Nacht. :seufz:

    Am Sonntag um 16.30 Uhr wird’s wiederholt! Wenn ich zuhause bin, schaue ich’s nochmal an.

  • Avatar Durable sagt:

    :hurra: Fernseher an!

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Nix, heute geht der Fernseher an :ostern:

  • GidranX GidranX sagt:

    😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    ihhhhhhhh…… 8o 8o 8o

    ich habe auf RTL das Video mit den besten letzten Szenen angeklickt, und da ist die Leistenbruchszene dabei *kreiiiiiiiiiisch* 😀 😀 😀 😀

    Und wie geil ist dieses Kugelschreiberherzchen auf dem knochigen, faltigen Ü-Vierziger Knie 8o 8o 8o :panik1: :panik1: :panik1: :irre: :irre:

  • Avatar maurits sagt:

    sach ich doch, Merlijn :flucht:
    Ich fürchte aber das Herz ist laienhaft eintätowiert gewesen….. :panik1:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    sach ich doch, Merlijn :flucht:

    weiss ich doch, so konnte ich aber nochmals gucken 8) :doh:

    Ich fürchte aber das Herz ist laienhaft eintätowiert gewesen….. :panik1:

    Du meinst die alte hat es sich selber mit dem Schleifbohrer-Aufsatz der Bleckunddecker eingeritzt :kowa: :kowa: :ostern:

  • Avatar maurits sagt:

    nee vielleicht mit der Nadel und Tinte eingestochen. Ich tätowiere mich eher selten selbst, Merlijn, da musst Du andere fragen. 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Ich bin da auch ziemlich ahnungslos…ich finde „Schlampenstempel“ 😀 jeglicher Form oder Couleurs widerwärtig 8o 8o

  • Avatar Leandra sagt:

    Es geht wieder los XD
    Alle an die Fernseher 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Philipp sieht aus als hätte er einen Fifi auf dem Kopf.. 8o

  • anchy anchy sagt:

    Kreischh mit dem Häksler abgeholt!
    Oh Gottogott und wenn das ein Psycho ist drückt er auf dem Knopf 8o

  • GidranX GidranX sagt:

    Hihihihihi, da wird nicht umgetauscht, nur ausgetauscht.. 😀 Geh mal rüber zu FB..

  • anchy anchy sagt:

    Gabiiii, bin doch da!

  • GidranX GidranX sagt:

    ich seh dich aber nicht..

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Jesses Maria und Josef, dieser Kuss am Bahnhof …uääääääh. :panik1: :panik1: ….“nehmt sofort die Zunge aus diesem Fräulein“ :panik1: :panik1: :panik1: :panik1: 8o 8o ¨

  • Avatar tadei sagt:

    Also Friedrich ist ja echt tierlieb, gibt auch den Fliegen was ab. „Die brauchen ja nicht so viel“ 😀 😀 😀 :bravo:

  • Avatar tadei sagt:

    Ja, der Kuss am Bahnhof 8| Und vorher noch mal schööön eine geraucht :pinch:

  • GidranX GidranX sagt:

    Hahahahha, der Kalender..

  • anchy anchy sagt:

    Gabi, bei mir geht der Chat nicht richtig. Ich schreibe und schreibe und schreibe :cursing:

  • Avatar Hilde sagt:

    Bei dem Kuss am Bahnhof hatte ich Bedenken, dass sie sich das Rückgrat bricht, weil sie sich immer weiter zurücklehnte. Bah war das widerlich.

    Und der Treckerfreund mit seinem Kalender :panik1: Wie kann man sowas im Wohnzimmer hängen haben???

    Jetzt gehts bei der Schabe weiter 🙂

  • missredcat missredcat sagt:

    Ich schwanke zwischen Brechreiz zurückhalten
    und mir den ganzen Körper mit Herpessalbe einschmieren.
    Uuuuaaaaahhh! Schüttel!

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    zum Glück gibts Philipp – das ist der einzige, wo man sich als Landbewohner nicht fremdschämen muß….die sind so normal 😉

    die dicke Nase wird bestimmt bei erfolgter Bauernhochzeit , nachdem Patschehändchen Wittler die Bude gerichtet hat auch noch bei extrem schön ausgebessert…. da ist Potenzial in dem Mann – unendlich viel Sendezeit kann mit dem gefüllt werden!

  • anchy anchy sagt:

    Gott die Augen der beiden die sagen ALLES!

    Phillip in Love!°

  • GidranX GidranX sagt:

    PUUUUUMBAAAAAA :love: :love:

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Das Schweinchen nehme ich auch.

    Und mein Mann sagte zu der Nase, dass das dabei raus kommt, wenn Geschwister sich paaren.

  • missredcat missredcat sagt:

    Oder Mensch und Schwein.

  • Avatar maurits sagt:

    Und mein Mann sagte zu der Nase, dass das dabei raus kommt, wenn Geschwister sich paaren.

    er könnte recht haben, Dein Mann…. :ja:

  • Avatar maurits sagt:

    Ich habe heute das erste Mal bewusst dieses monströse Gebilde gesehen, das der Rolf da in der Hose hat. :flucht:
    Kann mir mal einer sagen, wie man das so weit kommen lassen kann, ohne das behandeln zu lassen?
    Das geht mir nicht in den Schädel rein.
    Ungefährlich ist das auch nicht gerade.

    Unfassbar.

    lg
    mau

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    öhmmmm…..WAS hast Du ?( 8o 8o 8o :panik1:

  • GidranX GidranX sagt:

    Mein Mann hat auch mal einen Leistenbruch gehabt.. dass das solche Ausmaße annehmen kann.. 8o Der Arzt hatte damals erklärt, dass es gefährlich wird, falls der Darm sich da irgendwie rausdrückt und abgeklemmt wird.. :flucht: Der scheint seine sämtlichen Gedärme in der Hose spazieren zu tragen. :panik:

  • Avatar maurits sagt:

    den Leistenbruch, Merlijn, den Leistenbruch….. :flucht:
    Meine Güte, wie kannst Du so fragen, wo ich gerade erst wieder aus dem Schockraum gekrochen kam…

  • GidranX GidranX sagt:

    :denk: tatsächlich, Du hättest auch über die Nase sprechen können.. 😀

  • Avatar maurits sagt:

    ja, Gidran, oder so.
    Ich habe so was ähnliches mal bei einem Patienten gesehen, kann mich schwach erinnern, der hatte aber eine psychische Erkrankung und war daher nicht in der Lage die körperliche Gefährdung bei sich selbst zu erkennen durch ein ähnliches Teil.

    Von daher mache ich mir schon so meine Gedanken, wie dieser Rolf da so unbedarft mit herumläuft und sich sogar noch bei Bauer sucht Frau damit bewirbt….*hüstel*

    Frage, kann man mit so was noch „hoppa“ machen? :red: ich mein, der jammert da rum, er hatte 20 Jahre keine Freundin, und bei der neuen will er doch nicht nur dieses Ding in seiner Hose spazierentragen? :tuete: Sorry, mir fällt gerade nicht ein wie ich das besser beschreiben kann :tuete:
    aber ich bin mir sicher, Ihr wisst wie ich das meine*kreeeeeiiiisch* 😀

  • Avatar maurits sagt:

    :denk: tatsächlich, Du hättest auch über die Nase sprechen können.. 😀

    ja gut, kommt ungefähr auf das selbe raus. Allerdings schrieb ich vom Teil in Rolfs Hose, oder hab ich was verpasst, und jemand trug seine Nase ebenfalls in der Hose?
    Wobei der Nasenmann ja irgendwie nett ist und sympathisch rüberkommt. Seine Nase trug er aber unübersehbar im Gesicht.

    Sehr cool fand ich übrigens Friedrich mit seinem furztrockenen Kommentar zum kalten Wasser, wie der das gebracht hat, ohne eine Miene zu verziehen, das verdient Respekt.

  • GidranX GidranX sagt:

    ohne eine Miene zu verziehen, das verdient Respekt.

    Eindeutig Asperger in meinen Augen..so wie die Hälfte der Bauern da mindestens. 😀

  • Avatar maurits sagt:

    nee ich glaub der Friedrich wird noch lustig. :ja:

  • Avatar Reikja sagt:

    wie hinterher bei „Extra“ so schön beschrieben: die Bauern sind nicht ohne Grund ohne Frau gewesen….

    Ohmann, der sanfte Schweinebauer hat sicherlich die Krankheit, wie der Beisser aus James Bond, Akromegalie oder so. Hat wirklich potential… heiraten bei rtl, OP bei rtl, … da sind ein paar Monate Sendezeit ausgefüllt.

    Sprechen die eigentlich wirklich so undeutlich, wo der dicke Busfahrer herkommt? Ich habe die ganze Familie nicht verstanden, hier bei uns käme man auf die Sprachheilschule.

    Beim großen Mähdrescher dachte ich auch, dass da der beste Freund wohl fährt, ansonsten Knopf gedrückt, Bank und Leute weggehäxelt… schlimm!

    Den Zungenkuss nach dem Genuß der Fluppe am Bahnhof fand ich brechtütenverdächtig!

  • Enco Enco sagt:

    Bei dem Kuss am Bahnhof sagte mein Mann: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh, der saugt sich ja voll fest!! :panik1: :kotz:

    Und wenn ich ehrlich bin ist mir „dicke Nase“ von allen am symphathischsten! :tuete:

  • GidranX GidranX sagt:

    Und wenn ich ehrlich bin ist mir „dicke Nase“ von allen am symphathischsten! :tuete:

    Mir auch.. :ja:

  • Enco Enco sagt:

    Und wenn ich ehrlich bin ist mir „dicke Nase“ von allen am symphathischsten! :tuete:

    Mir auch.. :ja:

    Dem würd ich´s auch voll gönnen, wenns klappt! Ich glaub auch, er ist neben Philipp der einzigste von allen, der tatsächlich was im Kopf hat!

  • Avatar geestprinzessin sagt:

    Bei dem jungen Mann mit der eigenartigen Nase könnte es sich aber um eine Entstellung durch einen Unfall handeln.
    Er schien mehrere Narben im Gesicht und am Kinn zu haben, an der Nase offenbar auch.
    Wobei ich mich wirklich die ganze Zeit gewundert habe, warum man(n) da nicht schönheitschirurgisch nachbehandelt hat… ❓ .

    Nö, das ist keine Unfallnase.

    Und mein Mann sagte zu der Nase, dass das dabei raus kommt, wenn Geschwister sich paaren.

    Könnte man meinen, seine Schwester hat auch so einen Zinken :ja: . Ich weiß leider nicht, wie die Nasen der Eltern ausgesehen haben. Und möchte mir es eigentlich auch nicht vorstellen. Allerdings: Besser so’ne Nase als den Leistenbruch – oh Gott, wenn so etwas vererbt würde :panik1:

    Der Uwe ist aber ein Netter, kommt allerdings nicht aus dem Emsland wie bei RTL gesagt und wenn ich richtig informiert bin, hat seine Ines ein Bremer Kennzeichen und kommt nicht aus Bayern – aber egal. Und da sein soll sie auch noch…

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Und wenn ich ehrlich bin ist mir „dicke Nase“ von allen am symphathischsten! :tuete:

    Mir auch.. :ja:

    Ich finde den auch irgendwie sympathisch, irgendwie rührend..ich möchte über den irgendwie nicht lachen :huh:

    Sie ist auch nett und anteilnehmend, und ich würde es ihm gönnen so eine liebe Frau zu finden :ja:

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Oder Mensch und Schwein.

    Iiiihhhh, jetzt hab ich Kopfkino. :kotz:

  • casper109 casper109 sagt:

    Ich fand die Nase von Uwe ja den Hammer. Erinnerte mich immer an Toy Story von der Kartoffel, die konnte er ja auch abnehmen.

    Neeneenee, der erinnert mich an Shrek nur das er nicht so grün ist. Ich find den aber ganz sympatisch.
    Ne ganze Kühltruhe voll Pizza, weil er kann gut warmmachen 😀 Ich fand das niedlich weil einfach ehrlich……. :ja:

  • casper109 casper109 sagt:

    nee ich glaub der Friedrich wird noch lustig.

    Bei der Frau, aber Humor hat er, wenn auch trockenen 😀 😀 ich find ihn gut. Bei dem kalten Wasser musste ich echt „wo ist der Kugel mich Smiley“ :motz:

  • Avatar maurits sagt:

    ich finde RTL sollte gewisse Wortschöpfungen ersatzlos streichen.

    „Pfundskerl“ oder „Ruhrpottler“ zum Beispiel. Find ich gelinde gesagt zum :kotz:

    lg
    maurits

  • Avatar Legolas sagt:

    finde den auch irgendwie sympathisch, irgendwie rührend..ich möchte über den irgendwie nicht lachen

    Sie ist auch nett und anteilnehmend, und ich würde es ihm gönnen so eine liebe Frau zu finden

    geht mir genau gleich…
    also beim genauen hin sehen, hat der schon einige Narben im Gesicht…am Kinn und an der Nase, aber wenn die Schwester genauso aussieht ist es wohl Genetik

    „Pfundskerl“

    schlimm finde ich das…und diese ständigen Wiederholungen bis zum erbrechen…als gäbe es nicht anderes

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Das machen die ja immer so……… :rolleyes:

    Bei Schwiegertochter gesucht ist mein Favorit „Christian, der lustige Leierkastenmann“ :resp:

    Also Philipp und Veit sind ja wohl mal schwer verknallt. Sehr süß find ich das. 🙂
    Und der mit der dicken Nase und die Frau scheinen relativ gut zu harmonieren, ich würde ihm total gönnen, dass das was wird!

    Der Leistenbruch hat mich allerdings mal wieder geschockt!! WAS ist das denn genau was da so „ausbeult“?? :look:
    Und…nein ich verkneifs mir 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Wenn ich diesen Fred hier so verfolge bin ich im Moment direkt mal froh, das ich hier kein Deutsches TV angucken kann :na:

  • Avatar Milea sagt:

    Wer hat denn den Leistenbruch, der Dicke?
    Könnte das dann nicht vielleicht auch Fett sein? Manchmal bricht ja auch das Bindegewebe….

  • Avatar La Jaca sagt:

    ich finde RTL sollte gewisse Wortschöpfungen ersatzlos streichen.

    „Pfundskerl“ oder „Ruhrpottler“ zum Beispiel. Find ich gelinde gesagt zum :kotz:

    lg
    maurits

    Och, mit „Achselhaarträger“ war doch schon eine gute Abwechslung dabei! 😀

    Aber der pferliebte Pferdewirt Pfillipp und sein Veit sind mir auch die liebsten. Und ich will jetzt auch so einen süßen Pumbaaaaa!!! :love:

    Wie gut dass mein Mann sich vor 20 Jahren gegen den elterlichen Hof entschieden hat und Jurist wurde…Meiner Erfahrung nach sind alteingesessene Landwirte fast durchgehend Soziallegasthiker!

  • Enco Enco sagt:

    Der Leistenbruch hat mich allerdings mal wieder geschockt!! WAS ist das denn genau was da so „ausbeult“?? :look:

    Ich nehm ganz schwer an, daß das sein Darm ist!

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    Grad die Wortschöpfungen in Kombination mit den Herren der Schöpfung lassen mich vor Lachen regelmäßig auf dem Boden liegen 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Ich nehm ganz schwer an, daß das sein Darm ist!

    Mein Gott :blinzel:

    Ich will WIRKLICH nicht wissen, wie das aussieht wenn der nackt ist :panik1:

    Wie kann man das denn unbehandelt lassen?? Vor Allem damit das SO aussieht dauert es doch ewig…………..
    Tut das nicht total weh?

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Wie gut dass mein Mann sich vor 20 Jahren gegen den elterlichen Hof entschieden hat und Jurist wurde…Meiner Erfahrung nach sind alteingesessene Landwirte fast durchgehend Soziallegasthiker!

    Trifft auf den SB von dem Stall wo mein Pferd steht EXAKT zu (allerdings auch auf seine Frau…) :look:

  • GidranX GidranX sagt:

    Tut das nicht total weh?

    also meinem Mann hat der nicht weh getan. Ob sich das mit der Größe ändert, keine Ahnung, aber Friedrich sieht nicht aus als hätte er Schmerzen, dann wär´s bestimmt schon gemacht! Mein Mann hat das sofort operieren lassen. Er hat von innen ein Gewebenetz vor das „Loch“ gesetzt bekommen. Fertig. Leistenbruch

  • Avatar Juliafientje sagt:

    also meinem Mann hat der nicht weh getan. Ob sich das mit der Größe ändert, keine Ahnung, aber Friedrich sieht nicht aus als hätte er Schmerzen, dann wär´s bestimmt schon gemacht! Mein Mann hat das sofort operieren lassen. Er hat von innen ein Gewebenetz vor das „Loch“ gesetzt bekommen. Fertig. Leistenbruch

    Ich meinte auch eher, dass das doch ziemlich schmerzhaft sein muss, wenn das SO ausieht.

    Na ja, es ist zu hoffen, dass die Frau an seiner Seite ihn vielleicht zu nem Arztbesuch überreden kann :nix:

  • Enco Enco sagt:

    Er hat ja sogar seiner Auserwählten den schweren Koffer vom Trekker gelupft! Kann also nicht weh tun. Verteh ich allerdings auch nicht!

  • GidranX GidranX sagt:

    Deswegen schrieb ich ja:

    Ob sich das mit der Größe ändert, keine Ahnung,

    Und im Link kann man dann nachlesen, dass er keine Schmerzen bereitet, solange wie der Darm nicht abgeklemmt wird, nur dann ist schon fast Matthias am Letzten..

  • Gandi Gandi sagt:

    Mein Sohn hatte mit 20 Monaten einen Leistenbruch und der hat gebrüllt wie sonst noch was. Im KH haben sie ihm dann Valium zur Beruhigung gegeben und um evtl. das Stück Darm wieder an Ort und Stelle zu bringen. War aber leider nicht möglich – musste dann doch operiert werden.

    Ich kann gar nicht glauben, dass so viel Darm raus schaut und der damit rumläuft…sorry.
    Uns wurde damals gesagt, dass das Stück Darm (und bei meinem Sohn war es bei weitem nicht soooo viel), absterben kann.

    Ob das wirklich ein Leistenbruch ist :denk:

  • Enco Enco sagt:

    Ob das wirklich ein Leistenbruch ist :denk:

    Hm, jetzt so Du es sagst……. :denk:

  • Avatar maurits sagt:

    Ich will WIRKLICH nicht wissen, wie das aussieht wenn der nackt ist :panik1:

    das glaub ich Dir nicht. 😀

  • Avatar Luna2 sagt:

    Ich denke mal der hat eher ne Hydrozele – was es natürlich nicht besser macht.
    Ansonsten bin ich gestern auch fast vom Sofa gefallen bei diesen ganzen Gruselgestalten.
    Dann besser die schwulen Jungs 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Ob das wirklich ein Leistenbruch ist :denk:

    Hm, jetzt so Du es sagst……. :denk:

    Also das wäre ja der Gipfel von „Understatement“ 8o 8o

    Hat einer in der Tat einen grösseren als ein Zulukaff-Häuptling und versichert der verliebten Damenwelt er hätt nen Leistenbruch *kreiiiiiiiiiisch* :ostern: :ostern: :ostern:

  • Avatar maurits sagt:

    Hydrozele kann auch sein, Luna. Genaueres werden wir erst erfahren wenn er die Hosen runterlässt. 😀
    Mal im Ernst, wie kann man 10 Jahre mit so was herumlaufen? :flucht:

    Ich glaube der Nasen-Uwe hat Akromegalie, oder?

    lg
    maurits

  • Avatar Fluppel sagt:

    Ich glaube der Nasen-Uwe hat Akromegalie, oder?

    Tendiere ich auch zu. Auf jeden Fall hat der Mann ein Herz aus Gold und würde für seine Liebste wohl die Wolken vom Himmel holen. Ich finde den von seiner Art her sehr sehr knuffig. Seine Iris macht auch einen sehr lieben Eindruck, somit wünsche ich den beiden von Herzen, dass das bei ihnen klappt. :love:

    Der Pferdewirt ist zum Neidisch werden 😀 und ansonsten gibt es das bekannte, heitere Potpourri. 😀 Diese Friedrich-Inge kann ich mir gut mit nem Hackebeil in der Hand vorstellen, ich weiß auch nicht warum. :tuete: Die ist nicht ganz sauber, meiner Meinung nach.

    Die Knutscherei war egal vor welcher Kulisse extrem Brechreiz-erzeugend. :panik1:

  • Avatar ambra sagt:

    Wie schafft ihr das, nicht permanent wegen Extrem-Fremdschämens umschalten zu wollen?

    Ich schäme mich da für Menschen, die ich noch nie im Leben gesehen habe und kann aus diesem Grund diese Formate nur in Etappen sehen… auf einmal würde mein Seelchen nicht mitmachen. ;( :daumen:

    und wenn dann noch geknutscht wird… uahh 8| und am schlimmsten finde ich noch nicht mal die Männer! Was da an „Damenwelt“ versammelt ist, lässt mich echt den Glauben verlieren.

  • Avatar Fluppel sagt:

    und kann aus diesem Grund diese Formate nur in Etappen sehen… auf einmal würde mein Seelchen nicht mitmachen.

    Das ist der Grund warum das als einmal wöchentlich erscheinende Serie ausgestrahlt wird und nicht als Spielfilm. 😀 Doch, das kann ich aushalten. :ja: Ist doch weichgespült im Vergleich zu den Schwiegertochterdingern.

  • Avatar bibo sagt:

    Ich denke mal der hat eher ne Hydrozele – was es natürlich nicht besser macht.

    Da ich mit medizinischen Fachausdrücken nicht so vertraut bin, habe ich mal Tante Google befragt…..Und ich muss sagen, ich war schockiert, ob den Bildern zu dieser Erkrankung! 8o
    Google liefert ein paar ganz nette Bilder zu dieser Krankeit…Nicht ganz jugendfrei, aber ich kanns jedem empfehlen, mal danach zu googlen.
    Aber ich würde sagen, dass es eher eine Hydrozele ist, als ein Leistenbruch. 😀

  • gitana gitana sagt:

    Die Bilder zum Leistenbruch sind aber z.T. auch heftig :pinch:

  • Avatar maurits sagt:

    es gibt sicherlich auch kombinierte Befunde, was das angeht. :flucht:

    Leute, von der Lokalisation her, kann das sowohl ein rechtsseitiger großer Leistenbruch, als auch eine nach rechts hängende riesige Hydrozele sein.

    Kommt Mädels, wir schreiben an RTL, wir wollen in der nächsten Folge gucken was das genauer ist, die müssen da eine Dusch-Szene einbauen. Wir haben uns ja bei Tante google schon warmgeguckt, schlimmer kann es auch nicht mehr werden.

  • Avatar sambala sagt:

    Ich will WIRKLICH nicht wissen, wie das aussieht wenn der nackt ist :panik1:

    Jetzt habe ich Kopfkino…. :panik: :panik1: Mach, dass die Bilder wieder verschwinden….. :flucht: 😀

  • Avatar Nica sagt:

    Hydrozele kann auch sein, Luna. Genaueres werden wir erst erfahren wenn er die Hosen runterlässt. 😀
    Mal im Ernst, wie kann man 10 Jahre mit so was herumlaufen? :flucht:

    Ich glaube der Nasen-Uwe hat Akromegalie, oder?

    lg
    maurits

    Hier der Eintrag bei Wiki zu dieser Krankheit:
    Als Akromegalie (altgriechisch ἄκρος akros „äußerst“, μέγας megas „groß“) wird eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile des Körpers (Akren) bezeichnet. Hierzu zählen Hände, Füße, Kinn und Unterkiefer, Ohren, Nase und Augenbrauenwülste sowie die Geschlechtsteile.

    Das macht mir jetzt irgendwie Angst! :flucht: :flucht: :panik1: :panik:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    das glaub ich Dir nicht.

    Na ja, ok erwischt 😀

    Auch wenns wohl extrem fies aussieht, würds doch ein bisschen interessieren wie das wohl aussieht :look:
    Bin leider sehr neugierig veranlagt…

  • Avatar missregina sagt:

    Jemand da??? :blinzel:

  • Avatar nessi sagt:

    Jup hier!!! 😀

    Gleich wird geritteteteten! :attack:

  • Avatar missregina sagt:

    Darauf bin ich auch schon gespannt 😀

  • Avatar missregina sagt:

    Ich finde diesen Thomas so grausig :flucht:
    Der wirkt wie so ein perverser Lustmolch :panik:

  • GidranX GidranX sagt:

    zuuuuuu spät, weil mit Autopanne auf dem Parkplatz auf den Pannendienst gewartet habe.. ;(

  • anchy anchy sagt:

    Die soll mal aufpassen, dass die sichnicht auch mal in einer Plastiktüte wieder findet 8o Die Inge 😀

  • Avatar M_N_ sagt:

    Grad mal reingschaltet.

    ‚Die Tischdecke kann man auch umdrehen…‘

    Ich hoffe das macht der nicht auch bei bestimmten Kleidungsstücken… :flucht:

  • GidranX GidranX sagt:

    bestimmt.. :panik:

  • anchy anchy sagt:

    Gewendet und dann mal über Nacht in den Wind gehängt 😀

  • Avatar nessi sagt:

    Die Nase 8o

  • Avatar nessi sagt:

    Oh es gehtlos…

    ein Frieslinger :attack:

  • GidranX GidranX sagt:

    wie rooooomaaaaaantisch…

  • Avatar nessi sagt:

    Ahhhh *gröhl*

    „Doch nicht mit Zunge… :panik1: “
    „Hab ich doch nicht… :rolleyes: „

  • Avatar Hilde sagt:

    Nessi, das war mein Spruch des Abends, der kann nicht mehr übertroffen werden.

  • Avatar Briana sagt:

    Hat Philipp eigentlich schon seine Brustpiercings gezeigt? :denk:

  • anchy anchy sagt:

    Diana hat wirklich schöne AUgen, bei dem Thomas suche ich noch…

  • Avatar nessi sagt:

    Nessi, das war mein Spruch des Abends, der kann nicht mehr übertroffen werden.

    Meiner auch… 😀

    Hat Philipp eigentlich schon seine Brustpiercings gezeigt? :denk:

    Woher weißt Du dass er welche hat? :resp:

  • Avatar bibo sagt:

    Diana hat wirklich schöne AUgen, bei dem Thomas suche ich noch…

    Damit beschäftige ich mich auch….Der Thomas hat echt was schmieriges an sich…und wie der mit seinen Wurstfingerchen an ihr rumgrapscht….brrrrrrr :flucht:

  • Avatar Briana sagt:

    Nessi, ich war ein längere Zeit RB im Nachbarstall. Und da er gerne oben ohne rumläuft bzw – lief 😉

  • Avatar Wickie sagt:

    übel übel übel…

    jede Folge wird noch besser. :panik:

  • Avatar maurits sagt:

    Wieso werden Philips Pferde mit so abenteuerlichen Zäumungen geritten? Sein Friese trug ein Kimblewick, daran habe ich mich ja leider schon gewöhnt, aber das Pferd von Veit ging auf blanker Dressurkandare.

    Ich fand Leistenbruch-Rolfs Badezimmer hatte Gänsehaut-Faktor.

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Wieso werden Philips Pferde mit so abenteuerlichen Zäumungen geritten? Sein Friese trug ein Kimblewick, daran habe ich mich ja leider schon gewöhnt, aber das Pferd von Veit ging auf blanker Dressurkandare.

    DAS habe ich mich auch gefragt.

    Zumindest haben die Pferdchen nett das Köpfchen hingehalten und ein gebögeltes Hälschen gemacht :kowa:

    Tja mit schönen Augen machen und rumschleimen ist es nicht getan – Der Kanditat hat 100 Punkte verloren :thumbdown: No Horsemanship :thumbdown:

  • Avatar Wickie sagt:

    … war bestimmt nur für die Optik im Fernsehen…

  • Avatar maurits sagt:

    ich bitte Dich, Wickie.
    Wenn jemand von Beruf „Pferdewirt“ ist, sollte er erst recht wissen, wie ein Pferd ausgerüstet sein muss. Und eine blanke Dressurkandare geht gar nicht. Unmöglich.
    Das Fernsehen wird ihm wohl kaum die Zäumung für die Pferde vorgeschrieben haben. Wobei ich ja las, dass sowieso alles getürkt ist, die verteilen sogar von RTL Augentropfen, damit die Kandidatinnen während ihrer vom Drehbuch vorgeschriebenen Liebesschwüre „weinen“.

  • Avatar Briana sagt:

    Ob Philipp wirklich Pferdewirt ist weiß hier h keiner :nix: Es gibt mehr (zuverläßig) Leute die sagen „nein“ als „ja“ ….

  • Avatar maurits sagt:

    na ja zumindest hält er sich recht routiniert auf dem Pferd, und das sieht schon aus als könne er ein wenig reiten, und dann dürfte ich davon ausgehen, dass man sich im Groben mit Zäumungen auskennt.

    Pensionspferdehaltung scheint er ja auch zu betreiben.

    lg
    mau

  • Avatar Briana sagt:

    Jepp, schon lange 😉 Also die Pensionspferdehaltung. Das ich Anfing am Nachbarhof ist nun schon gute 5 Jahre her.

  • Avatar La Jaca sagt:

    Blanke Kandare ist ja nicht schlimm…nur dann eben einhändig und dem Wissen, dass jemand damit umgehen kann. Ich glaube Phillips Pferd scheint eh einen sehr weichen Hals zu haben, der würd sich sicher auch mit Wassertrense einrollen.

    Mein Mann hat wieder seine homophoben Anfälle bekommen. 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Jau, alles klar. Veit reitet einhändig auf blanker Kandare durchs RTL Fernsehen, piffelnd und paffelnd und zeigt uns die hohe Schule der Reitkunst. Das ist NOCH unrealistischer, als die Sendung an sich. Ehrlichgesagt nerven mich diese Sendungen langsam. Gut, Rolfilein und Co haben einen gewissen Fremdschäm- und Lästerfaktor, ansonsten finde ich diese sich immer wiederholenden Peinlichkeiten eher überflüssig. Die können sich ja mal was anderes einfallen lassen, als getürkte Liebeserklärungen, romantische Kutschfahrten, Herzchen aus Teelichtern, etc. http://www.welt.de/fernsehen/article13691124/Kuschelsau-Pumba-wird-Zeuge-schwuler-Reiterspiele.html?wtmc=google.editorspick

  • Avatar Wickie sagt:

    ich bitte Dich, Wickie.
    Wenn jemand von Beruf „Pferdewirt“ ist, sollte er erst recht wissen, wie ein Pferd ausgerüstet sein muss. Und eine blanke Dressurkandare geht gar nicht. Unmöglich.
    Das Fernsehen wird ihm wohl kaum die Zäumung für die Pferde vorgeschrieben haben. Wobei ich ja las, dass sowieso alles getürkt ist, die verteilen sogar von RTL Augentropfen, damit die Kandidatinnen während ihrer vom Drehbuch vorgeschriebenen Liebesschwüre „weinen“.

    Mau, das war ironisch gemeint, ich fand das zum :kotz:

    Er wusste doch gar nicht wie Veit reitet!! Und dann das Pferd mit Kandare… :drink:

  • Avatar maurits sagt:

    Ähm, es geht nicht mal darum, dass das Pferd nicht mit Kandare gezäumt hätte sein können, es geht um das WIE. :flucht:

    Ist nur noch zu toppen von zwei Leuten die ich, ich sah es live, beobachtete wie sie die Kandare falsch herum einschnallten. Mit den langen Unterbäumen an die Backenstücke. Eine ist damit sogar geritten. :resp: Das Mundstück klemmte dem Pferd zwischen den Schneidezähnen, wie sie genau die Kinnkette festgemacht hat, weiss ich nicht mehr, das habe ich glaube ich verdrängt. :panik:

  • Avatar Shezarade sagt:

    Ich geb zu ich hab es auch gesehen :tuete:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Frauen wirklich so sind, wie sie sich da geben….
    Ich bin selber ein Stadtkind, hab aber durch den Pferdewahn zeitig Dörfer aufgesucht und auch auf dem Bauernhof mitgearbeitet, damit ich reiten durfte. Und so hab ich mich nicht angestellt! Und ich hatte überhaupt kein Wissen in Sachen Landwirtschaft.

    Also auf einen Bauernhof zur Probe ziehen und sich dort erstmal über fehlenden Luxus (das Bad sollte mal neu gefliesst werden) oder die Fingernägel zu lackieren ist schon mehr als dämlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in der Kennenlernphase gleich mal so arg den anderen kritisiert und gar Verändungen am Wohnhaus vornehmen will. Da wird man ja als Frau ganz schön mies dargestellt.

    Kann sein, dass ich das verpasst habe aber mir fehlt auch das Statement der Bauern, wie sie im Alltag dann leben sollen. Soll die Frau wirklich im Stall mitarbeiten oder soll sie den Haushalt schmeißen und weiter arbeiten gehen. Die Bauern scheinen alle gut selber organisiert zu sein, immerhin geht es ja auch schon Jahre ohne Frau. Wenn dem aber so sein sollte, dann weiß ich nicht warum die plötzlich im Schweinestall stehen oder Trecker waschen. Ich finde die Hofwoche ziemlich seltsam Eigentlich sollten beide sich besser kennenlernen und versuchen herauszufinden, ob sie menschlich zusammenpassen… das artet aber mehr in einem Probearbeiten aus. Und wer liebt schon seinen Chef… :rolleyes:

    LG
    Sheza

  • Avatar maurits sagt:

    ich finde alte Badezimmer nicht schlimm, aber so siffige verdreckte Buden wie bei Rolf schon. Das war auch total ungepflegt und zugerümpelt, ich konnte es förmlich riechen gestern abend. :flucht:

    Ganz schlimm finde ich diese Klischees, die pikierte Stadtfrau, und der blöde Bauer, und diese Kameraschwenks, wo sich zwei Fliegen auf den Käse gesetzt haben, ja meine Güte, hier zu Hause sind auch mal Fliegen in der Wohnung und man kann das nicht zu 100 % verhindern, dass sie sich mal auf Lebensmittel setzen.
    So was suggeriert dem Zuschauer aber, dass bei allen Bauern unhygienische Verhältnisse in der Küche sind, wegen der Fliegen z. B., und diese armen tollen Stadtfrauen dem allen total hilflos und dümmlich tuend gegenüberstehen.

  • Avatar ambra sagt:

    Das ist Klischee-TV!

    Man was erwartet ihr denn? :doh:

    Ich kenne nun so einige Bauern und bei 99% sieht es im Wohnhaus ganz normal aus. Kein Grusel, kein Ekel; ganz normale Küchen und Badezimmer. Meistens noch ein kleines Bad mit Umziehraum am Haus, damit Bauer die stinkigen oder dreckigen Klamotten vorher ausziehen kann.
    Nehmen die Frauen auch öfter um siffige Kleinkinder vor Betreten des Hauses zu entdrecken. 😀

    Vielleicht greift RTL ja in die Requisite um aus den eigentlich normalen Häusern noch so richtige „arme Bauern-Häuser“ zu zaubern. Sozusagen ein umgedrehtes Tine-Wittler-Konzept (Gott, heisst die jetzt so???).

  • Avatar ambra sagt:

    btw… bei uns ist z.Zt. nicht die Fliegen-Invasion im Gange.

    Nein, bei uns kriechen, seitdem es Nachts kalt wird, diese grossen ekligen Spinnen ins Haus. Für mich ganz grosser Kreisch-Alarm. :flucht:

  • Avatar maurits sagt:

    ja das glaube ich manchmal auch. Wobei die Bauern die ich kenne,es allesamt auch nicht nötig haben, bei so einer Sendung mitzumachen.

    Solche Freaks, die so leben, gibt es ja durchaus, vermutlich werden die gezielt von RTL ausgesucht.

  • Avatar Shezarade sagt:

    @Mau
    Du hast es besser auf den Punkt gebracht. Ich wohne in der Stadt und selbst ich hatte dieses Jahr zum Ende des Sommers plötzlich ziemlich viele Fliegen hier und bei mir gibt es nicht mal was holen… mein Kühlschrank ist chronisch leer, weil ich fast nie da bin.

    Fast von Stuhl bin ich aber bei dem tollen Pferderennen mit Winnetoumusik gefallen…. das war ja die Lachnummer… und der Veit hat sogar gewonnen… . Ne da konnte ich nimmer… was für ein Tempo… mein armer alter kranker Dino hätte die Beiden aber sowas von auf der Wiese stehen lassen. Ein richtiges Wettrennen wäre auch nicht vernünftig gewesen aber dem Zuschauer, das verkaufen zu wollen… für wie blöd halten die uns da eigentlich?

    Entschädigt hat mich eigentlich nur die Dogge und Pumba (der ist der heimliche Star der Staffel) und die in die Gummistiefel beissenden Schweine. 😀

    LG
    Sheza

  • Avatar maurits sagt:

    mich hält der „Sack“ von Rolf bei der Sendung, gebe ich unumwunden zu.

    ambra, Spinnen sind hier auch massenhaft, und Spinnweben erst… :flucht: Du kannst hier jeden Tag mit dem Staubsauger los, die Spinnweben entfernen. Wenn RTL das wüsste… :flucht:

  • Avatar Kathi=) sagt:

    Wir führen einen landwirtschaftlichen Betrieb und bei uns läuft es genauso wie in anderen Familien auch.
    Unser Haus ist (natürlich!!) sauber und wird geputzt und wir laufen weder ständig in den Stallklamotten rum noch können wir uns nicht benehmen :eye: Also FALSCH rtl!
    Ich finde auch, das Frau Mau es wiedermal genau getroffen hat, dass man nach solchen teilweise assi Bauern+Häusern wirklich suchen muss!
    An sich finde ich die Sendung trotz alledem amüsant, da sie eig nur zeigt was es für ähem, lustige Leute gibt und was für armselige Vorurteile sich manche zurechtlegen.

  • Avatar Castellano sagt:

    Wo Spinnen sind, ist ein gutes Raumklima :ja:

  • Avatar ambra sagt:

    Mau

    Gestern Abend hat Frau Spinne den Vogel abgeschossen…

    Licht war gedimmt und aus Gründen der schöneren Optik hatte ich Kerzen angemacht (was mein Mann irgendwie gar nicht bemerkt hat 8) ), im Halbdämmrigen nur mit Brille sehe ich (räusper) sup-optimal.
    Da vernehme ich so ein tippelndes Geräusch vom Parkett, so als würde eine Mini-Cinderella auf Stilettos durch Wohnzimmer laufen.
    Aber nix Cinderella, nach genauerem Hinsehen mehr die böse Stiefschwester… mit vielen langen, haarigen und vor allem GROSSEN Beinen. Auf der Kreisch-Faktor-Skala eine 10. :flucht:

    Mein Herzallerliebster hat sie mit Kehrblech und -schaufel wieder in den Garten verbannt. Vorher habe ich ihr noch gut zugeredet NICHT wieder durch das Kellerfenster rein zu kommen, a la John Wayne, beim nächsten Wiedersehen wird nur einer von uns überleben… :bite:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    mich hält der „Sack“ von Rolf bei der Sendung, gebe ich unumwunden zu.

    😀

    Kann ich verstehen 😉
    Das „Wettrennen“ hatte ich auch vorm Fernseher kommentiert mit :“Ähm, das ist aber eher Galopp wie aufm Platz…“
    Ich mein, man muss natürlich nicht mit den Pferden da rum heizen, aber das mit wildem Wettrennen zu kommentieren… :rolleyes:

    Ich weiß gar nicht warum ich das immer gucke. Es ist halt lustig, fremd schämen usw.
    Schwiegertochter gesucht setzt noch einen oben drauf :resp:
    Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was mit den Typen und ihren Frauen geworden ist die nicht im Finale gezeigt wurden :motz:
    Mir antwortet ja keiner :eye:

  • Avatar Pandora sagt:

    So Juliafientje: damit du nicht mehr jammern musst 😉 😛 :hug:

    Ich hab mich auch gefragt was aus den anderen geworden ist, gerade der kleine-Bäcker-der-beim-Ppa-wohnt, der lag doch zuletzt kuschelig mit seiner Moby Dick unter der Bettdecke und haben lustig über ähhm ja sehr intime Dinge geplauscht….
    soweit ich mich erinnern kann kam da gar nichts mehr :nix:
    schon komisch, vielleicht hatten die keine Lust mehr auf RTL 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    So Juliafientje: damit du nicht mehr jammern musst

    Ich hab mich auch gefragt was aus den anderen geworden ist, gerade der kleine-Bäcker-der-beim-Ppa-wohnt, der lag doch zuletzt kuschelig mit seiner Moby Dick unter der Bettdecke und haben lustig über ähhm ja sehr intime Dinge geplauscht….
    soweit ich mich erinnern kann kam da gar nichts mehr
    schon komisch, vielleicht hatten die keine Lust mehr auf RTL

    Danke :hug:

    Das finde ich aber äußerst seltsam…normalerweise erfährt man immer was aus den einzelnen „Paaren“ geworden ist :nix:
    Was hat das für einen Sinn, wenn man sich ein paar Folgen das Geturtel etc. anguckt
    und dann nicht mal erfährt was nu is :motz:

    Ich hab außerdem nicht gejammert, sondern nur (vielleicht ein wenig penetrant 😀 ) auf meine Frage aufmerksam gemacht 8)

  • Avatar Pandora sagt:

    Insgesamt fand ich diese Staffel aber extrem unglaubwürdig insgesamt und gestellt (also nochmehr als die vorherigen Staffeln 😉 ) und ich finde auch eine Zusammenfassung der „Schicksale“ der einzelnen Paare hätte in der finalen Folge Sinn gemacht und hat gefehlt……… Der mit dem irren Blick mit seinem Mäuschen, also da kam ich mir veralbert vor, das konnten die ja wohl nicht ernst meinen. und die Rothaarige vom Rambo hat doch auch sowas von eindeutig geschauspielert :denk:

    und verdammt: ich schreib schon wieder über´s falsche Thema im falschen Fred :doh:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    und verdammt: ich schreib schon wieder über´s falsche Thema im falschen Fred

    Och, das ist egal :hug:
    Das vermischt man schon mal, ob nun fieser Bauer oder fieses einsames Muttersöhnchen 😀

    Edith: Das mit dem lustigen Leierkastenmann und seinem Mäuschen ist auf jeden Fall NICHT echt.
    Entweder die haben der gut Geld geboten, oder sie will unbedingt in Deutschland bleiben. Da fragt man sich um welchen Preis :look:

    Der ist sooooooooooooooooooooo unheimlich. Zwar wohl ein netter, aber…………….. :kotz:

  • Avatar ines sagt:

    ach, so ganz falsch liegt ihr da aber nicht mit euren manipulations-vermutungen.

    ein bauer einer „alten“ staffel hat eine freundin von mir geheiratet. abgesehen davon, dass ich ihn in echt noch mehr zum kotzen fand als nur im TV war interessant was der so zu erzählen hatte über die sendung.

  • Avatar Diana sagt:

    Das mit dem lustigen Leierkastenmann und seinem Mäuschen ist auf jeden Fall NICHT echt.

    Hm, ich hatte ein paarmal den Eindruck, als könne es sich beim Mäuschen um eine Professionelle handeln.
    Die dürften sich ja schon von Berufswegen vor nichts fies sein.

  • Avatar maurits sagt:

    Oder von RTL verdammt schlecht gecastet.

    Ich glaube aber nicht dass der Leierkastenmann überhaupt Interesse an Frauen hatte, irgendwie.

  • Avatar Kathi=) sagt:

    ein bauer einer „alten“ staffel hat eine freundin von mir geheiratet. abgesehen davon, dass ich ihn in echt noch mehr zum kotzen fand als nur im TV war interessant was der so zu erzählen hatte über die sendung.

    Zum Beispiel?? :blinzel: :blinzel:

  • Avatar bibo sagt:

    mich hält der „Sack“ von Rolf bei der Sendung, gebe ich unumwunden zu.

    *unterschreib* mich auch! 😀

    Bin gespannt, ob zu der beim Scheunenfest angekündigten OP des angeblichen Leistenbruchs kommt. :flucht:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    ein bauer einer „alten“ staffel hat eine freundin von mir geheiratet. abgesehen davon, dass ich ihn in echt noch mehr zum kotzen fand als nur im TV war interessant was der so zu erzählen hatte über die sendung.

    Du machst mich neugierig… :blinzel:

    Kannst du ein bisschen was erzählen? Bitte :daumen:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Hm, ich hatte ein paarmal den Eindruck, als könne es sich beim Mäuschen um eine Professionelle handeln.
    Die dürften sich ja schon von Berufswegen vor nichts fies sein.

    Möglich… :denk: Aber würden die so weit gehen? Und weihen die den Leierkastenmann dann ein, oder glaubt der echt er hat jetzt die Frau seines Lebens gefunden? Das wäre echt gemein :look:

    Oder von RTL verdammt schlecht gecastet.

    Ich glaube aber nicht dass der Leierkastenmann überhaupt Interesse an Frauen hatte, irgendwie.

    wie kommst du denn DA drauf? 😀

  • schwarztier schwarztier sagt:

    Mau

    Gestern Abend hat Frau Spinne den Vogel abgeschossen…

    Licht war gedimmt und aus Gründen der schöneren Optik hatte ich Kerzen angemacht (was mein Mann irgendwie gar nicht bemerkt hat 8) ), im Halbdämmrigen nur mit Brille sehe ich (räusper) sup-optimal.
    Da vernehme ich so ein tippelndes Geräusch vom Parkett, so als würde eine Mini-Cinderella auf Stilettos durch Wohnzimmer laufen.
    Aber nix Cinderella, nach genauerem Hinsehen mehr die böse Stiefschwester… mit vielen langen, haarigen und vor allem GROSSEN Beinen. Auf der Kreisch-Faktor-Skala eine 10. :flucht:

    Mein Herzallerliebster hat sie mit Kehrblech und -schaufel wieder in den Garten verbannt. Vorher habe ich ihr noch gut zugeredet NICHT wieder durch das Kellerfenster rein zu kommen, a la John Wayne, beim nächsten Wiedersehen wird nur einer von uns überleben… :bite:

    Mein Mann hat sich schon vor Lachen gekringelt, wenn ich behauptet habe, die richtig dicken Spinnen hört man erst … Danke! :thumbsup:

  • schwarztier schwarztier sagt:

    … auch wissen will, was hinter den Kulissen abgeht :ostern:

    Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die Jungs bisher so hinterm Mond lebten, dass sie keinen Plan haben, auf was sie sich da einlassen! Da werden bestimmt grinsend die gestrichenen Subventionen für sonst was wieder aufgebessert. Oder alles Laiendarsteller aus Heimatstubentheatern … 😀

  • Avatar nessi sagt:

    Seid Ihr da? 😉

  • GidranX GidranX sagt:

    Mein Wagenheber in der Hose.. 8o Meint der seinen Leistenbruch.. 8o :flucht: ich hoffe.. :panik1:

  • Avatar nessi sagt:

    Ha? 8o

    Das hab ich ja glatt mal unbewusst oder bewusst überhört :tuete:

  • Gandi Gandi sagt:

    Seid Ihr da? 😉

    😉 ja 😉

  • GidranX GidranX sagt:

    Da fällt mir glatt zu ein: Wat der Bur nit kennt, dat frisst er nit.. 😀

  • anchy anchy sagt:

    Das Kalendergirl sieht irgendwie vom Leben gezeichnet aus 8| Dieser permanent pessimistische Mund 🙁

  • anchy anchy sagt:

    Wir machen auch mal einen Pforgkalender, so, statt Forenreitwettbewerb 😀

  • Avatar nessi sagt:

    Wir machen auch mal einen Pforgkalender, so, statt Forenreitwettbewerb 😀

    :thumbsup:
    Ich mach Juli! 😀 😀 😀

  • anchy anchy sagt:

    Ich mach den Dezember, nämlich schöööööööööööööön hochgeschlossen 😀 😀 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Ich habe die Märchenkomödie „verwünscht“ geguckt….. :ostern:

    In den Pausen habe ich gezappt und diese unsägliche Xanthippe mit ihrem Hosenwagenheber just in dem Moment zu sehen gekriegt, als sie ihren wundervoll geformten gerlernten Fleishchfachangestellten-Oberkörper entblösste :panik1: :panik1: :panik1:

    Du meine Fresse – um es mit Mauritsens Worten zu umschreiben – ist die Alte auftrittsgeil 8o 8o 8o

    Die geht über Wagenheber…äh pardon RTL-Leichen….gruselig

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    …ich mach den „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“ :ostern: *schleiertanz* :ostern:

  • GidranX GidranX sagt:

    Und ich mach die Fotos 😀 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Das Kalendergirl sieht irgendwie vom Leben gezeichnet aus 8| Dieser permanent pessimistische Mund 🙁

    das ist der Ausdruck von Angst, vor dem was da eventuell als Wagenheber auf sie zu kommen könnte. :flucht:

    Aber der Wagenheber scheint es ja zumindest noch zu tun, wenn man seinen Andeutungen glauben schenken darf, gelle? 😉

    Und die Vorschau liess erahnen, dass Mister Wagenheber eine fiese Arschgeige ist, der ausrastet und rumbrüllt….da bin ich ja mal gespannt…

  • GidranX GidranX sagt:

    das ist der Ausdruck von Angst, vor dem was da eventuell als Wagenheber auf sie zu kommen könnte. :flucht:

    Krrrreiiiiisch *umfallt* :panik:

  • Avatar maurits sagt:

    ich hätte es heute interessanter gefunden, wenn Rolfilein sich statt der Tusse ausgezogen hätte, um uns den Wagenheber zu präsentieren.

    Und die Sprüche von dem. :kotz:
    Das Getriebe….und so weiter….auch noch Ansprüche stellen, und selbst ungepflegt, gammelig und mit unoperiertem Riesen-WagenheberLeistenbruch grosse Klappe riskieren, ich fass es nicht. :irre:

  • Avatar M_N_ sagt:

    Wir machen auch mal einen Pforgkalender, so, statt Forenreitwettbewerb 😀

    :thumbsup:
    Ich mach Juli! 😀 😀 😀

    :thumbsup: 🙂

  • Avatar Wickie sagt:

    ich hätte es heute interessanter gefunden, wenn Rolfilein sich statt der Tusse ausgezogen hätte, um uns den Wagenheber zu präsentieren.

    is nicht dein Ernst, oder? :panik1:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Sorry, aber genau so Kotzbrocken wie dieser Typ, vermiesen mir noch den letzten Spass an dieser Sendung.

    Ich muss solche Typen und vor alle solche Weiber einfach nicht haben, ich meine Fremdschämen fürs eigene Geschlecht mag ja noch angehen, aber irgendwo hat das bei mir auch Grenzen 8o 8o

    Klar RTL, der gekonnte Schnitt, die manipulative Meinungsmache…allles klar.
    Und trotzdem so zu agieren, wie einige agieren, dazu zwingt einem kein RTL der Welt :eye: :kowa: :kowa: :flucht: :flucht: :flucht:

    Was ist das für eine Sendung wo selbst das tortenfressende Schweinchen dick mit seinem blonden HeimchenHerd-Sweety im Gegensatz zu Wagenheber und Co Balsam für die Seele wird 8o 8o

    Rührend die Abspeckorgie….von Sahnetorte zu Tomatenschnitzen pur :eat: :eat: ….Mahlzeit :ostern:

    Ich glaube, ich werde mir in Zukunft weiterhin den Sat1-1 Film am Montag gönnen und da nur in den Pausen rumzappen, ich glaube ich verpasse nix :na:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    ich glaube ich verpasse nix

    Das glaube ich auch.

    Wir hatten gestern nur mal den Ton an (da parallel am Computer gearbeitet) und mein Freund lachte sich scheckig: das ist ja wie bei Sendung mit der Maus … 😀

  • Avatar maurits sagt:

    ich hätte es heute interessanter gefunden, wenn Rolfilein sich statt der Tusse ausgezogen hätte, um uns den Wagenheber zu präsentieren.

    is nicht dein Ernst, oder? :panik1:

    Doch, sicher. Was denkst Du denn?

    ansonsten gebe ich Merlijn recht.
    Das an sich gute Konzept wird von RTL dermassen verkitscht dass es zur Lächerlichkeit verkommt.Die dümmlichen Kommentare von Inka Bause und die dermassen offensichtlich auswendig gelernten Dialoge werden zunehmend unerträglich und wiederholen sich ständig. Denen fällt nichts neues mehr ein.
    Dann muss sich halt die Wagenhebertrulla ausziehen, da er ja, wie man in seiner Wohnung an dem Kalender sah, auf nackte Frauen auf Treckern steht. :irre:

    Beim NDR lief mal eine Zeitlang Land und Liebe, das Konzept war ähnlich, man hatte drei Kandidaten, wo sich Zuschauer für das Kennenlernen bewerben konnten, zwei durften dann eine Woche auf dem Hof leben. Und dann hat der NDR die einfach mal machen lassen, die Moderation hielt sich dezent im Hintergrund, führte einige wtzige und gekonnte Unterhaltungen mit den Darstellern und ansonsten durften die einfach sie selbst sein und mussten sich nicht dermassen zum Affen machen lassen wie bei RTL.
    Es geht durchaus anders, intelligenter und geistreicher, und vor allem authentisch. Das war oft witzig, auch unfreiwillig komisch, aber die Kandidaten waren nie peinlich.

  • schwarztier schwarztier sagt:

    ich hab´s gestern nicht mehr ertragen können, boah wat für ´ne fiese Nummer :flucht: da ging nur noch schnelles wegzappen wenn der Wagenheber samt seinem Kalendergirl durch unseren alterschwachen Glotzerich geisterten.

    Wie das wohl in HD-Qualität aussieht :panik1: :panik1: :panik:

    Ich bin ja Bauer-sucht-Frau-Neuling: Wo sind denn die anderen Landwirte mit ihren Versuchs-Elsen geblieben??? Das waren doch mal mehr Jungs, sind die heimlich abgewählt worden? Bekommt man nur noch die Essenz aus den fiesesten, schmierigsten und kitschigsten Szenen zu sehen? 8| ?(

  • Avatar maurits sagt:

    nee, normalerweise kommen die dann in den späteren Folgen.

  • Avatar Legolas sagt:

    Ich habs gestern verpasst, aber ich sehe ich hab wohl nicht viel verpasst 😀

  • Avatar Reikja sagt:

    Ich finde den Schweinebauern mit der großen Nase und sein Küchenweibchen süß. Er zuckt anscheinend bei vorgegebenen Dialogen mit den Augenbrauen, das sah gestern beim Pfannkuchenessen so aus. Als würde er den Text auch völlig beknackt finden. Er sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber ich denke da ist ein ganz großes Herz in dem Mann, ich finde ihn symphatisch.

    Ansonsten kann man immer nur wiederholen: diese Bauern sind nicht ohne Grund bisher alleine gewesen!

    Der Wagenheber, bzw. die zahnlose Beutelratte (so habe ich ihn getauft) wird nächstes mal wohl seinen Beutel im Krankenhaus vorzeigen, laut Vorschau. Ich wäre noch dafür, ihn in der Sendung „Schnell schön“ dem Zahnarzt vorzustellen, wobei das bei vielen Bauern aus der Sendung nötig wäre. Der traurige Mund der Treckernymphe ist sicherlich eine Folge ihres Vorlebens, auch sie hat sich ja nicht ohne Grund beworben…

    Und der dicke Nuschelschwabe kriegt schon ne Krise, wenn die Pferde wegen unsäglichen Gestammel im offenen Stall wieder auf die Weide gehen. Wäre eigentlich lustig, aber die Reaktion kam mir so bekannt vor, so kenne ich es von einem verkappten Choleriker. Wäre die Kamera nicht dabei, hätte er sicher einen Anfall bekommen, weil er seinen Körper wieder auf die Wiese wuchten musste.

    Die beiden Turteltäubchen Philipp und Veit sind einfach süß, ich bin auf den ohne Sattel Ausritt nächstes mal gespannt. Wahrscheinlich ein Schritt-Wettrennen ums Haus, um dann auf einer Decke zu picknicken. Ist doch schnucklig.

    Ich möchte mal den Emsländer bauern ohne seinen Fiffi sehen. Das Toupet ist von Folge zu Folge verfilzter und wat de Buur nich kennt, dat fret hej nich. Gruselig diese Tütenwirtschaft.

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Friedrich hat es faustdick hinter den Ohren, der ist eigentlich eine richtig coole Sau und grinst sich die ganze Zeit einen, hundertprozentig!

    Der dicke Schwabe scheint ein verkappter Choleriker zu sein. Der mußte ganz schön an sich halten, als die Pferd wieder auf die Wiese marschierten! Und dann seiner Holden die Schuld dafür zu geben, weil er zu dämlich ist, die Boxentüren zu schließen :thumbdown: .

  • Avatar Patrizia sagt:

    Hab ich mir auch so gedacht. Hinter der freundlichen Fassade steckt mehr. Und seine Laune wird unter der Tomaten-Schnitz-Diät sicher nicht besser werden… :panik1:

    Den Friedrich find ich irgendwie witzig. Der lässt sich nichts anmerken und haut eine Schote nach der anderen raus, die man ihm alle voll abnimmt. Und flott rennen kann er auch :thumbsup:

    Aber eigentlich guck ich den Spaß nur wegen Veit und Philipp. Endlich mal was fürs Auge. Und auch die Familie drum rum scheint herzerfrischend normal und nett zu sein. Vom Papa hat der Philipp jedenfalls seine schönen blauen Äuglein :love:

  • Avatar maurits sagt:

    Heute, Ihr lieben, heute ist es soweit.
    Die Sackratte bekommt einen Termin im Krankenhaus zur Beutelbeurteilung. :hurra:
    Ich hoffe er geht auch und lässt uns bei der Untersuchung anwesend sein. :ja:

    Ich kann es ja kaum erwarten, die Erfüllung meines Traumes in greifbarer Nähe. :party:

    lg
    maurits

  • anchy anchy sagt:

    Die Sackratte bekommt einen Termin im Krankenhaus zur Beutelbeurteilung

    Und hoffentlich bitte dann wenn „Die Besucher“ Werbepause haben :daumen:

  • Avatar Castellano sagt:

    Wann u wo kommt’s? Ich guck das nur ab u an zufällig u habe kein Fernsehheft :red:

  • Avatar maurits sagt:

    Die Sackratte bekommt einen Termin im Krankenhaus zur Beutelbeurteilung

    Und hoffentlich bitte dann wenn „Die Besucher“ Werbepause haben :daumen:

    +

    noch eine, die wenigstens zugibt, dass der Sack das elementare Thema dieser Staffel ist. 😀
    da kommt nicht mal die Knollennase mit. :no:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Wann u wo kommt’s? Ich guck das nur ab u an zufällig u habe kein Fernsehheft :red:

    21.15 auf RTL

    Bin auch wieder dabei – hab aber die letzten Folgen verpasst. Hoffentlich hab ich den roten Faden nicht verloren 😀

  • Avatar Castellano sagt:

    Danke! Mal schauen ob ich um diese Zeit noch unter den Lebenden bin :sleep:

  • GidranX GidranX sagt:

    Danke! Mal schauen ob ich um diese Zeit noch unter den Lebenden bin :sleep:

    Krrreiiiiisch, ich verpasse NIX.. :blinzel: :blinzel:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich auch nicht 😀

  • anchy anchy sagt:

    Was törnt Männer nur so an staubwischen an 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Was törnt Männer nur so an staubwischen an 😀

    Vor allem, wenn Inge staubwischen soll ?(

  • GidranX GidranX sagt:

    Frontgewicht.. *umfallt*

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Mich kann „Bauer sucht Sau“….mal :sleep: :sleep:

    Ich guck „die Echolon-Verschwörung“ 8o 8o 8o 8o :hech: :hech:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich guck Philipps Oberkörper.. 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich guck Philipps Oberkörper.. 😀

    Das hat Veit auch gemacht – und ihm lief schon der Sabber aus den Mundwinkeln :bite: :hech:

  • Gandi Gandi sagt:

    Ich guck Philipps Oberkörper.. 😀

    Das hat Veit auch gemacht – und ihm lief schon der Sabber aus den Mundwinkeln :bite: :hech:

    stimmt…aber auch irgendwie verständlich :hech:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Also den Uwe und seine Iris finde ich ja echt herzig…

  • GidranX GidranX sagt:

    ob die in echt sooo miteinander sprechen?.. :daumen: 8o :flucht:

  • Avatar maurits sagt:

    Ich guck Philipps Oberkörper.. 😀

    Jo, hab ich auch gemacht 😀

    Das Frontgewicht darf seine Last anscheinend weiter allein tragen,scheint mir.
    Meine Güte, wie hat der sich denn so ein Thema wie Sex vorgestellt mit dem Teil? Jede Frau ergreift doch spätestens dann schreiend die Flucht, wenn der die Hose runterlässt.

    lg
    maurits

  • GidranX GidranX sagt:

    Aber lustig fand ich schon, dass die da einen stundenlangen Ausritt ankündigen bis die beiden ein verschwiegenes Plätzchen gefunden haben.. und sitzen dann auf der hauseigenen Pferdeweide *kicher* 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Meine Güte, wie hat der sich denn so ein Thema wie Sex vorgestellt mit dem Teil? Jede Frau ergreift doch spätestens dann schreiend die Flucht, wenn der die Hose runterlässt.

    Hat er denn???

    Ich habe ja nur in den Pausen von „Echolon-Verschwörung“ (wannsinnspannend, genau mein Genre Computer-Triller) gezappt.

    Und seh die Knietätowierte Fleischfachverkäuferin mit dem Unbeschreiblichen auf dem Bahnsteig stehen und die unheilschwangeren Worte aussprechend „…wir haben uns wohl nichts mehr zu sagen“ (oder ähnlich) :ostern: :ostern: und dann kam da auch Pause :kowa: :kowa: und dann musste ich wieder zurück zu Echolon 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Nä, hat er nicht – er hat es vorgezogen sich von ihr statt seinem Leistenbruch zu trennen :resp: Ihn kennt er schließlich schon 10 Jahre, sie erst eine Woche.. :bite:

  • Avatar Wickie sagt:

    Und was hat er gesagt – er sucht sich jetzt ein anderes Schnittchen??? :panik1:

    Dem wünsche ich ein „Schnittchen“ die ihm mal gehörig die Meinung geigt.

    Hat der schon mal in den Spiegel geschaut??? Uah.

  • schwarztier schwarztier sagt:

    Und was hat er gesagt – er sucht sich jetzt ein anderes Schnittchen??? :panik1:

    Dem wünsche ich ein „Schnittchen“ die ihm mal gehörig die Meinung geigt.

    Hat der schon mal in den Spiegel geschaut??? Uah.

  • Avatar Legolas sagt:

    Nä, hat er nicht – er hat es vorgezogen sich von ihr statt seinem Leistenbruch zu trennen Ihn kennt er schließlich schon 10 Jahre, sie erst eine Woche..

    Irgendwie hatte ich das erwartet… :rolleyes: echt so ein Hohlkörper

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    Ich guck Philipps Oberkörper.. 😀

    das war auch das einzige sehenswerte 😀

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    ich muß doch mal meinen GG übereden das er doch auch mal mit Pferd baden geht und sich danach das shirt auszieht ich sitz dann auch sabbernd am Ufer 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Es geht weiter. :hurra:
    Wer ist dabei? :blinzel:

  • Moon Moon sagt:

    Hiiiiiiiieeeeer!!! :attack:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Diese Inge ist ein echter Hausdrache!

    „Einen Mann kann man nicht schlecht genug behandeln, dann frisst er einem aus der Hand!“ Ah ja, wieder was gelernt… :flucht: :flucht:

  • niphiem niphiem sagt:

    Iiiiiccchhhh!!!!
    Ja Inge und Friedrich, da knistert es in der Luft, aber nicht voll Liebe :bite:
    Thomas und Diana passen gut zusammen, Philipp und Veith auch und Pumba ist klasse :love:

  • Moon Moon sagt:

    Boah, die Inge….schrecklickes Weib… :panik1:

    Der hätte doch die andere nehmen sollen – die war zurückhaltend aber viel netter…

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Der hätte doch die andere nehmen sollen – die war zurückhaltend aber viel netter…

    Das hab ich auch gedacht. Warum der die Inge mitgenommen hat, versteht wohl keiner – nicht mal er 😀

  • Avatar Tillgeorge sagt:

    Phillipp der „Pascha“ 😀 😀 😀

  • Enco Enco sagt:

    Uwe ist voll süß und Friedrich tut mir richtig leid!!

  • GidranX GidranX sagt:

    Phillipp der „Pascha“ 😀 😀 😀

    Aber sowas von.. :eye:

  • Avatar Diana sagt:

    Die haben diesmal NUR gestellte Szenen und Dialoge dabei.
    Leider aber sehr schlecht gemacht.
    Kein bisschen Spontanität – schade.

    Und dann – 15 Hühner und einen Eimer voll Eier. :irre:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Aus Sat1 ist eine so köstlich Komödie :herz:

  • Moon Moon sagt:

    Der hätte doch die andere nehmen sollen – die war zurückhaltend aber viel netter…

    Das hab ich auch gedacht. Warum der die Inge mitgenommen hat, versteht wohl keiner – nicht mal er

    Die Inge hatte sich doch so rangeschmissen – da kamen die Hormone in Wallung und schon war die Entscheidung gefällt… 8)

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Der hätte doch die andere nehmen sollen – die war zurückhaltend aber viel netter…

    Das hab ich auch gedacht. Warum der die Inge mitgenommen hat, versteht wohl keiner – nicht mal er

    Die Inge hatte sich doch so rangeschmissen – da kamen die Hormone in Wallung und schon war die Entscheidung gefällt… 8)

    Selber schuld… Das nächste Mal mit dem anderen Hirn denken. :stein:

    Aus Sat1 ist eine so köstlich Komödie :herz:

    Jaaaaa, aber die kam vor Kurzem in einem anderen Sender schon mal. Und zweimal in 2 Monaten muss dann auch nicht sein.

  • Moon Moon sagt:

    Schrei mich nicht an – ich bin sensibel 😀

    Die zwei sind soooooo süüüüüüüß :herz:

  • GidranX GidranX sagt:

    Aus Sat1 ist eine so köstlich Komödie :herz:

    Habe ich geguckt – und nur in der Pause zu den Bauern gezappt.. :daumen:

  • Avatar maurits sagt:

    das Klo von Gerhard dem fröhlichen Friesen hat mir den Abend gerettet…. :resp:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    das Klo von Gerhard dem fröhlichen Friesen hat mir den Abend gerettet…. :resp:

    Du musst es ja auch nicht benutzen 😀

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    Die haben diesmal NUR gestellte Szenen und Dialoge dabei.
    Leider aber sehr schlecht gemacht.
    Kein bisschen Spontanität – schade.

    in welchen Dorf/Bauerntheatern die diesmal gecastet haben möcht ich wissen….

    der nette Mensch mit der dicken Nase (kann mir die Namen nicht merken) ist immer ganz aufgeregt, seinen Text nicht zu vergessen 😉
    ABER ich finde es gut, dass die 2 Jungs so „normal“ dargestellt werden- keine Klischeetunten o.ä. ich denke, das ist wichtig.
    (Oder findet RTL Schwule an sich schon so abartig, dass das für diese Gruselshow schon reicht?!?)

  • Avatar Wickie sagt:

    tsts, der Friedrich!! Hats faustdick hinter den Ohren 😀 http://www.promiflash.de/news/?article=bauer-sucht-frau-friedrich-spannt-frau-aus

  • Avatar Binchen sagt:

    mein Lieblingssatz kam von Gerold “ ich bin ein Dornröschen, was geweckt werden muss“ 😀

  • Avatar Briana sagt:

    Na, wo seit ihr denn alle? Noch so geschockt von gestern? :denk:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    😉

    Was war gestern? :denk:

  • Avatar Briana sagt:

    Schwer verliebt :flucht:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Kenn isch net… :nix:

  • Avatar Briana sagt:

    Sei froh :panik1:
    Ich hab gestern nur Ausschnitte gesehen und konnte nicht mehr schlafen

  • Avatar La Jaca sagt:

    Also der Kerl mit der Knollennase…scheint ja echt ein netter Kerl zu sein. Aber ich kann mir nicht helfen, der wär mir wirklich zu hässlich. :S

  • Avatar Patrizia sagt:

    Echt, findest Du? Bei mir relativiert sich „Schönheit“ immer ziemlich schnell am Charakter des Menschen.

    Und sooo hässlich ist der doch nun wirklich nicht. Schlank, groß, er hat eigentlich ganz nette Augen, und die Nase…naja…ist Gewöhnungssache, oder?

  • Avatar La Jaca sagt:

    Ich habe mir gestern Abend wirklich Mühe gegeben. Aber dieses Relativieren klappt bei dem irgendwie nicht mehr. :seufz:

  • Avatar Patrizia sagt:

    Wenn’s Licht aus ist, sieht man auch die Nase nicht mehr :tuete:

  • Avatar Legolas sagt:

    :flucht: aber man weiss es doch…ich bin ein pöhser Mensch, ich achte auf äusserlichkeiten…zumindetst wenns denn zu arg ist.
    Aber schön finde ich, wie sehr sie sich bemüht um ihm zu gefallen 🙂

  • Avatar maurits sagt:

    ich meine, sie hat doch gewusst dass er so eine Nase hat, oder wurde die bei der Vorstellungssendung wegretuschiert?
    Ich finde den auch nett, aber heiraten wollen würde ich den nicht zwingend.

    Gerold ist mir allerdings irgendwie unheimlich, der tut so gehemmt und dann ständig seine Sprüche, er will auch kuscheln, nicht nur die Hunde… :flucht:

    Den Lausitzer, der Kutsche fuhr, hätte er sich nicht was schöneres anziehen können? Kumtgeschirr, lackierter Wagen und dann so ne olle lumpige Jacke, das geht gar nicht zusammen finde ich…

  • Avatar winterquell sagt:

    Kann mir mal jemand von den anwesenden Damen hier im Forum,die diese Katastrophensendung ansehen,erklären warum sie sich das antun.Ich stamme auch von einem Hof und schäme mich mitlerweile dafür :tuete: .Wenn ich sehe,was in der Sendung für ein Eindruck entsteht,fällt es mir schwer mich diesbezüglich zu outen.Suchen manche vielleicht auch insgeheim etwas amouröses-etwas Landromantik-einen Trottel mit Pferdestall,oder den Märchenprinz mit Reitanlage?
    Ich kenne viele Junglandwirte bzw. Rancher unter 50,die alle Tassen im Schrank haben und auch optisch i.O. sind-teilweise mit schönen Höfen….und Kapital….also wer eventuell. :herz: .. :hug: …oder so…..oder sich umsehen will. :attack: ……oder umorientieren. :maul: (bitte den jetzigen Gefährten nicht erschlagen)…….gerne auch per PN. 😉 Raum Süddeutschland!

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Da mach dir mal keine Sorgen, wir können schon den „normalen“ Jungbauern von den „Abweichlern“ unterscheiden 😀 .
    Ich kenne sehr viele Landwirte, jüngere wie ältere. Es sind einige „Originale“ dabei :panik1: , aber auch sehr viele nette Typen, und gar nicht mal sooo häßlich. Allerdings sind die auch alle verheiratet…

    Ich glaube also nicht, daß hier der Stand der Landwirte überdurchnittlich verunglimpft wird (sonst hätte „Schiegertochter gesucht“ wohl katastrophale Auswirkungen auf alle heiratswilligen Männer).

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    Wenn’s Licht aus ist, sieht man auch die Nase nicht mehr :tuete:

    wie heist es so schön an der Nase eines mannes erkennt man sein Johannes 😀 :flucht:

  • Avatar Beete sagt:

    Nein danke, ich verzichte 😀

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    teilweise mit schönen Höfen….und Kapital….also wer eventuell. :herz: .. :hug: …oder so…..oder sich umsehen will. :attack: ……oder umorientieren. :maul: (bitte den jetzigen Gefährten nicht erschlagen)…….gerne auch per PN. 😉 Raum Süddeutschland!

    versteh ich das richtig, Du willst kuppeln?
    Und gleichzeitig „Schämst“ Du Dich für Deine Herkunft??

  • Avatar winterquell sagt:

    teilweise mit schönen Höfen….und Kapital….also wer eventuell. :herz: .. :hug: …oder so…..oder sich umsehen will. :attack: ……oder umorientieren. :maul: (bitte den jetzigen Gefährten nicht erschlagen)…….gerne auch per PN. 😉 Raum Süddeutschland!

    versteh ich das richtig, Du willst kuppeln?
    Und gleichzeitig „Schämst“ Du Dich für Deine Herkunft??

    Die Typen,die hier als Jungbauern vorgestellt werden, erwecken teilweise den Eindruck,dass sie zumindest was Frauen anbelangt,etwas ab vom Wege sind-vom Zustand der Höfe ganz zu schweigen!Ich finde es schon beängstigend,dass hier der Eindruck erweckt wird,es würde häufig so zugehen.In jedem Berufsstand gibt es-sagen wir mal-Leuchten und Vollpfosten,aber der Anteil der zweiten Grupe ist außerordentlich hoch!Welcher Landwirt sitzt schon in der Stube und malt mit seiner Freundin nach Zahlen…..oder spannt noch Pferde ein,wenn er nicht gerade eine Bekanntschaft zur Mutter macht?Das kann schon den Eindruck erwecken,als wäre die ganze Berufsgruppe vor kurzem erst von den Bäumen gestiegen!
    Speziell die jetzige Staffel ist diesbezüglich auf Rekordniveau,aber vermutlich verkauft sich das am Besten-trotzdem ist es für mich persönlich unerträglich und ich verstehe die Begeisterung dafür nicht!Wenn ich in den Zoo gehe und am Affenkäfig stehe,überlege ich manchmal,ob man nicht hier auch erfolgsversprechend filmen könnte-nur das wäre wenigstens noch authentisch und echt.Ansonsten:Es gibt schon eine Menge Betriebsleiter,die aus verschiedenen Gründen solo sind und darunter leiden,nur die sind meist zu intelligent als sich von RTL zum Affen machen zu lassen.Daneben gibt es ja auch noch eine Agentur,die auch gerne Reiterfrauen kostenlos in die Datei aufnimmt und dem Prinzen auf dem Traktor ordentlich Moneten abknöpft…….das muss doch nicht sein,oder?Ganz mutige gehen natürlich in den landflirt…….

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Wie ich meine mich zu erinnern, ist es aber immer noch freiwillig da bei RTL mitzumachen :denk: und es kann ja keiner behaupten, er wüsste nicht was ihn erwartet xmas
    Spricht das jetzt für oder gegen den Stand 8o

  • Enco Enco sagt:

    Kann mir mal jemand von den anwesenden Damen hier im Forum,die diese Katastrophensendung ansehen,erklären warum sie sich das antun.

    Um sich zu amüsieren?!

  • Avatar Briana sagt:

    Enco, das kann man jetzt aber sowohl positiv als auch negativ interpretieren :ostern:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Also der Kerl mit der Knollennase…scheint ja echt ein netter Kerl zu sein. Aber ich kann mir nicht helfen, der wär mir wirklich zu hässlich. :S

    Aber ich finde, der hat eine hammergeile Stimme …

    Jetzt konnte ich mal ungestört schauen (Freund nicht da) und ich fand es ganz schön :gähn: :motz:

  • Avatar winterquell sagt:

    Wie ich meine mich zu erinnern, ist es aber immer noch freiwillig da bei RTL mitzumachen :denk: und es kann ja keiner behaupten, er wüsste nicht was ihn erwartet xmas
    Spricht das jetzt für oder gegen den Stand 8o

    Ich denke,es gibt Leute,die merken erst später oder garnicht,dass sie sich selber zum Unterhaltungskasper machen.Manche wollen vielleicht einfach in´s Fernsehen-also so eine Art von Darstellungsneurose oder Publicitygeilheit-dürfte meist eine individuelle Irrung des Geistes sein,hat also mit dem Stand eigentlich nichts zu tun,färbt aber eventuell etwas ab.Ob die überhaupt merken,wie die Zuschauer das sehen bzw. wie sie eingeschätzt werden?
    Hinterher gibt ihnen der Raab den Rest,bis der Drop völlig abgelutscht ist-spätestens dann tun die mir nur noch leid!
    Der Typ hat ja keinerlei Skrupel,auf dem Rücken dieser Unbedarften noch sein Witzchen zu machen-für was Eigenes reicht der Horizont nicht aus-die gleiche Kargwitzleri wie bei Mario Barth-einfach zum Wegwerfen(den Fernseher meine ich,nicht sich selber).

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Es tut mir leid Winterquell, ich kann mit keinem einzigen der Kandidaten Mitleid haben, zumindest nach der SECHSTEN Staffel sollte der letzte Hinterwäldler wissen, was auf ihn zukommt….sorry

  • Avatar Landei sagt:

    Ich schau grad so versonnen aus dem Fenster auf die Höfe der Nachbarschaft und überleg, wer da so wohnt….da bietet RTL doch einen ganz realitätsnahen Querschnitt :panik1: . Mag dran liegen, dass meine Nachbarn alle den gleichen Nachnamen haben :denk: . Freu mich grad, die Zugezogene zu sein, mit nem Mann aus der Stadt :blinzel: ! Und nein, das ist nicht gehässig, das ist eine objektive Beobachtung 😉 !

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Es tut mir leid Winterquell, ich kann mit keinem einzigen der Kandidaten Mitleid haben, zumindest nach der SECHSTEN Staffel sollte der letzte Hinterwäldler wissen, was auf ihn zukommt….sorry

    Das sehe ich genauso.
    Wer nach der x-ten Show (egal ob Bauer oder Bohlen) noch jammert, dass er das nicht gewußt habe, der ist generell nicht Geschäftsfähig! 8o

    -oder hat mit deutlich mehr Einnahmen gerechnet 😉

  • Enco Enco sagt:

    Enco, das kann man jetzt aber sowohl positiv als auch negativ interpretieren :ostern:

    Weisch, das ist einfach eine Sendung, bei der man NIX denken muß! Nur zuschauen und sich amüsieren! xmas

    Also der Kerl mit der Knollennase…scheint ja echt ein netter Kerl zu sein. Aber ich kann mir nicht helfen, der wär mir wirklich zu hässlich. :S

    Aber ich finde, der hat eine hammergeile Stimme …

    Find ich auch! :ja:

    Mag dran liegen, dass meine Nachbarn alle den gleichen Nachnamen haben :denk: .

    Inzucht???????? :panik1:

  • Avatar La Jaca sagt:

    Wenn’s Licht aus ist, sieht man auch die Nase nicht mehr :tuete:

    wie heist es so schön an der Nase eines mannes erkennt man sein Johannes 😀 :flucht:

    Wenns danach geht müsste sein Ding so aussehen, wie man es sich bei der „Beutelratte“ von Schwiegertocher…vorggestellt hat. 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Die Beutelratte ist doch auch von Bauer sucht Frau, oder nicht? :look:

  • Avatar La Jaca sagt:

    Mag dran liegen, dass meine Nachbarn alle den gleichen Nachnamen haben :denk: .

    Inzucht???????? :panik1:

    So ist das aufm Dörpen. Bei uns sind auch alle irgendwie miteinander verwandt und verschwägert. Eigentlich gibts nur zwei Familienstämme. Die vom ehemaligen Gutshof (wir und meine Schwiegereltern :ostern: ) und die von der dagebliebenen Knechtsfamilie (die 4 Nachbarn), die einige Katenhäuser bekommen haben, als das Gut (inzwischen ein Golfplatz) verkleinert bzw aufgelöst wurde.

  • Avatar maurits sagt:

    ja, ist sie.

  • Avatar La Jaca sagt:

    Die Beutelratte ist doch auch von Bauer sucht Frau, oder nicht? :look:

    :denk: Ja? Stimmt, der hatte doch so beim Treckerputzen geglotzt, oder? :doh:

  • Enco Enco sagt:

    Mag dran liegen, dass meine Nachbarn alle den gleichen Nachnamen haben :denk: .

    Inzucht???????? :panik1:

    So ist das aufm Dörpen. Bei uns sind auch alle irgendwie miteinander verwandt und verschwägert. Eigentlich gibts nur zwei Familienstämme. Die vom ehemaligen Gutshof (wir und meine Schwiegereltern :ostern: ) und die von der dagebliebenen Knechtsfamilie (die 4 Nachbarn), die einige Katenhäuser bekommen haben, als das Gut (inzwischen ein Golfplatz) verkleinert bzw aufgelöst wurde.

    Hihi, das ist nicht nur bei Dir so! Bei uns gibt es ein Dorf, zu dem bei uns nur „Inzuchtsverein“ gesagt wird! Da ist auch jeder mit jedem verwandt!

  • Avatar missregina sagt:

    Guckt noch wer? :blinzel:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ja klar.. 😀

  • Avatar Hilde sagt:

    ich auch, zum Glück ist die Netzstrumpfhose weg

  • Avatar ambra sagt:

    Oh Gott ich guck das grad!

    Nimmt RTL wohl Spenden für einen Deutsch-Kurs an??? Da sagt einer der Bauern immer „ihr“ statt „sie“… ich krieg Plaque.
    und ich lieb ihr… uarghhh…..

  • patch patch sagt:

    … und ich sitze in Schreckensstarre vor dem Fernseher… :flucht:

  • Avatar ambra sagt:

    Oh wow, ist Fremdschämen schön…

  • Avatar maurits sagt:

    Die Netzstrumpfhose war der Hammer, gelle?

    Der Bauer der immer „ihr“ und „mir“ sagt, das ist Gerold, der hat vermutlich in seinem Leben noch nie hochdeutsch sprechen müssen, normal redet er ausschliesslich plattdeutsch, da kommt das schon mal vor. Eigentlich hatte ich mir den schlimmer vorgestellt, und gut, heiraten würde ich den nicht wollen, aber ich finde den eigentlich ganz unterhaltsam, und erstaunlich, dass seine Petra bleibt.

    Der Schrank vom pfleissigen Pferdewirt Pfillip war auch geil, oder?
    lg
    mau

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    Ich hab es gestern verpasst…

    Kann man das irgendwo nochmal sehen, ohne bis zum WE zu warten?

  • Avatar Chavez sagt:

    Die Babette hat Ihren Horst bereits wieder verlassen, weil er ihr einiges verschwiegen hat… Von wegen Schmetterlinge und so. Stand bei uns in der Zeitung!!

  • Enco Enco sagt:

    Ich hab auch geguckt!
    Ich find Gerold irgendwie immer goldiger! Hihi, ein Loch, in dem man Unterhosen vergräbt!! :ostern:
    Und ja, der Schrank vom pfleisigen Pfillip ist genial!

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    Super! Vielen Dank!

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich find Gerold irgendwie immer goldiger! Hihi, ein Loch, in dem man Unterhosen vergräbt!! :ostern:

    Allerdings hatte ich fast einen Herzinfarkt als der gute Gerold auf einmal die schicke Schlafanzugshose fallen ließ und in Unterhose – hochgezogen bis zum Bauchnabel – dastand, in die er auch noch das Unterhemd reingestopft hatte. DA musste ich umschalten :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Enco Enco sagt:

    Ich find Gerold irgendwie immer goldiger! Hihi, ein Loch, in dem man Unterhosen vergräbt!! :ostern:

    Allerdings hatte ich fast einen Herzinfarkt als der gute Gerold auf einmal die schicke Schlafanzugshose fallen ließ und in Unterhose – hochgezogen bis zum Bauchnabel – dastand, in die er auch noch das Unterhemd reingestopft hatte. DA musste ich umschalten :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

    Hihi!!! Na immerhin hat er die Unterhose nicht ausgezogen!!

  • Avatar Hijara sagt:

    Mein Sohnemann hat mir gestern erzählt er hätte gelesen die ganze Sendung wäre nur gestellt, stimmt das?
    Und den teilnehmenden Bauern gings v.a. ums Geld denn die Gage wäre ziemlich hoch. ??

  • Avatar Valioso sagt:

    Natürlich nicht – denen geht es doch immer nur um die wahre Liebe. Und natürlich nicht um die Kohle (Ironiemodus aus) :outlaugh:
    Einigen nehme ich ja ab das es neben der Kohle AUCH darum geht eine Frau zu finden. Aber ich glaube nicht das sich auch nur ein einziger ohne die Kohle melden würde. :nix:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    in Unterhose – hochgezogen bis zum Bauchnabel – dastand, in die er auch noch das Unterhemd reingestopft hatte.

    Klingt ja richtig erotisch … :kotz: xmas

    Mein Sohnemann hat mir gestern erzählt er hätte gelesen die ganze Sendung wäre nur gestellt, stimmt das?

    Hach, nu nimm hier doch nicht allen den Glauben an das Wahre und an die Liebe und an RTL … :fies: 😀

    Habe es mir gestern verkniffen und einen guten Film angeschaut. :ja:

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    Allerdings hatte ich fast einen Herzinfarkt als der gute Gerold auf einmal die schicke Schlafanzugshose fallen ließ und in Unterhose – hochgezogen bis zum Bauchnabel – dastand, in die er auch noch das Unterhemd reingestopft hatte. DA musste ich umschalten :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

    oh ja ich auch hab mich gekringelt vor lachen 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Klingt ja richtig erotisch … :kotz: xmas

    Was Du so alles unter Erotik verstehst… :eye: xmas xmas

  • Avatar maurits sagt:

    Gerold ist Ostfriese.
    Mal ehrlich, sooo selten ist diese Art Mann dort nicht. Einige heisse Feger dieser Sorte laufen da noch rum 😀

  • Avatar maurits sagt:

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/schaefer-heinrich/trauert-um-seine-mutter-21651352.bild.html traurig…. ;( das tut mir echt leid für ihn. Habt Ihr geschaut heute? Gerold und Petra glaube ich nicht dass das echt ist. Ich fürchte, der unbeholfene Gerold hat sich echt verknallt und das böse Erwachen kommt noch. Petra hat auch schon bei Schwiegertochter gesucht mitgespielt. Uwe und Iris wohl, ebenso Pfillip und Pfeit mit den Pferden und den Pfängebauchschweinen. :love:

  • Avatar Valioso sagt:

    Die Oma von Veit war ja niedlich. Die hat mich ganz spontan an „Puk die Stubenfliege“ erinnert mit der Brille :outlaugh:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Gerold und Petra glaube ich nicht dass das echt ist.

    Ein großes Boulevardblatt schreibt, dass das aus ist sowie auch Monique und ihr Typ und auch Thomas und Diana seien getrennt.

    Also sind nur noch 2 zusammen gebliebene Pärchen zu vermelden.

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich habe hier nicht weiter gelesen, aber ist das die Sendung mit den „Inzucht-Bauern und fetten Frauen“? So wurde in einer Satire-Sendung drüber gelästert.

  • gitana gitana sagt:

    Ich hab die letzte Sendung erst vorhin in der WH gesehen. Sagt doch der Philipp zu dem Herzchenkuchen vom Veit: „Wie schwul sieht das denn aus?“ :resp:

    Die Schaukeleien auf dem Wasserbett … :flucht:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, aber sie soll, wie ich gelesen/gehört habe, ein recht peinliches Niveau haben. Naja, wer’s trotzdem schön findet, warum nicht.

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    „Bauer sucht Frau“ gehört tatsächlich noch zu den niveauvolleren Sendungen, verglichen mit „Schiegertochter gesucht“ oder „Frauentausch“.
    Das Zeug ist so unterirdisch, daß das nicht mehr zu ertragen ist.
    Wenn man bei solchen Formaten überhaupt noch von niveauvoll sprechen kann…

  • Avatar JAusten sagt:

    Die Sendungen kenne ich auch nicht, aber so grundsätzlich kann man ja wohl sagen, dass diese Sender auch nicht eben bekannt dafür sind, auf hohem Niveau zu arbeiten.

  • Avatar La Jaca sagt:

    Die Sendungen kenne ich auch nicht, aber so grundsätzlich kann man ja wohl sagen, dass diese Sender auch nicht eben bekannt dafür sind, auf hohem Niveau zu arbeiten.

    Warum interessierst du dich denn dafür, wenns unter deinem Niveau ist? Scheint ja doch interessant genug zu sein… 😉

    Hihi, ja, der schwule Kuchen hatte es echt in sich. Und der Spruch von Oma: „Früher hättet ihr euch verstecken müssen.“ Irgendwie habe so einen Unterton verspürt: „Also zu meiner Zeit, da hätte man sowas wie euch …. :irre: “

    So, nu ist es aber auch wieder vorbei damit. Schade. Naja, vielleicht sieht man ja mal wieder was vom pfleissigen Pfeit und seinem pfiffigen Pferdewirt Pfillipp…. :daumen:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, aber sie soll, wie ich gelesen/gehört habe, ein recht peinliches Niveau haben. Naja, wer’s trotzdem schön findet, warum nicht.

    Nun, klar es hat ein sehhhr niedriges Niveau 😉

    Aber man kann sich doch auch mal Sachen angucken die einfach lustig sind, von mir aus niveaulos und zum fremdschämen.
    Was solls 8)

  • Avatar KathiK sagt:

    Früher habe ich es auch gerne geschaut. Mittlerweile gar nicht mehr. Ich finde es nicht gut das die Sendung doch komplett gescriptet ist. Alles ist nur gestellt und obendrein drängt RTL auch noch die Bauern und ihre Besucher zu peinlichen Handeln. Den Zuschauern wird es dann als „echt“ verkauft. Die Teilnehmer werden vor dem ganzen Publikum lächerlich gemacht nur damit die Quote stimmt und mit Knebelverträgen zum Mitmachen und Mund halten genötigt.

  • Avatar maurits sagt:

    KathiK, möchtest Du uns irgendwas mitteilen? So zum Thema Messebesuch vielleicht?

    @JAusten, Du glaubst im Ernst, eine von uns schaut Bauer sucht Frau, weil wir das „schön“ finden? 8o
    Ich gucke das weil ich es peinlich finde. Und ich finde auch die Frauen peinlich, die sich mehr oder weniger wie Sauerbier anbieten, um einen Kerl abzukriegen. Wenige Ausnahmen mal abgesehen, wie z. B. die Ines, die bei dem Nasenbauern untergekommen ist, die ist sympathisch.

    Bei der Netzstrumpfhose war es doch offensichtlich, dass letztendlich ein Ersatzvater fürs Kind und ein Versorger gesucht wurde.

    lg
    mau

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Sagt doch der Philipp zu dem Herzchenkuchen vom Veit: „Wie schwul sieht das denn aus?“ :resp:

    Wir haben uns hier echt gekringelt vor Lachen. :ostern:

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    Die Schaukeleien auf dem Wasserbett … :flucht:

    oh man ich sehs grad

  • Avatar JAusten sagt:

    KathiK, möchtest Du uns irgendwas mitteilen? So zum Thema Messebesuch vielleicht?

    @JAusten, Du glaubst im Ernst, eine von uns schaut Bauer sucht Frau, weil wir das „schön“ finden? 8o
    Ich gucke das weil ich es peinlich finde. Und ich finde auch die Frauen peinlich, die sich mehr oder weniger wie Sauerbier anbieten, um einen Kerl abzukriegen. Wenige Ausnahmen mal abgesehen, wie z. B. die Ines, die bei dem Nasenbauern untergekommen ist, die ist sympathisch.

    Bei der Netzstrumpfhose war es doch offensichtlich, dass letztendlich ein Ersatzvater fürs Kind und ein Versorger gesucht wurde.

    lg
    mau

    Glaubst Du im Ernst, dass ich mich interessiert, was andere Menschen „schön“ finden? Mir doch latte.

  • Avatar maurits sagt:

    nein glaube ich nicht.
    Du impliziertest mit Deiner Aussage nur, dass wir hier allesamt derartig auf niedrigem Niveau schwimmen, dass wir solche Sendungen „schön“ finden,und dem habe ich widersprochen, nicht mehr nicht weniger.
    Weil ich glaube, schön findet das keiner der schreibenden hier.

  • Avatar M_N_ sagt:

    KathiK, möchtest Du uns irgendwas mitteilen? So zum Thema Messebesuch vielleicht?

    😀 😀
    Immer diese Werbeanmeldungen… :maul:

  • >