Bauer sucht Frau – morgen geht´s los :-)

By GidranX | Archiv: Smalltalk

Ich hoffe Ihr schaut alle mit ..

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Klar – ich hab morgen „pferdefrei“ 😀

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :hurra:
    Ich bin dabei
    :hurra:

    Bis morgen, Mädels, geht früh ins Bett, damit ihr morgen fit seid 😉

  • Chavez sagt:

    Das ist ja wohl Pflicht :thumbsup:

  • La Jaca sagt:

    ..und mit einem schwulen Pferdewirt dabei! :thumbsup:

    Hier die neuen Bauern: http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern.php?container_id=56099&player=1&season=7

  • M_N_ sagt:

    ..und mit einem schwulen Pferdewirt dabei! :thumbsup:

    Hier die neuen Bauern: http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau/die-neuen-bauern.php?container_id=56099&player=1&season=7

    Du isser… 😀

  • Juliafientje sagt:

    Nach der gestrigen Folge „Schwiegertochter gesucht“ bin ich ja gut abgehärtet 😉

    Bauer sucht Frau wird wie jedes Jahr natürlich auch geguckt!
    :bite:

  • Gandi Gandi sagt:

    Bauer sucht Frau wird wie jedes Jahr natürlich auch geguckt!

    :hurra: :hurra: ich guck auch jedes Jahr und freu mich, dass es wieder los geht :hurra: :hurra:

  • Legolas sagt:

    diesmal schau ich auch wieder :ja:

  • Diamond Girl sagt:

    Schwiegertochter gesucht ist bei mir auch Pflichtprogramm und um Bauer sucht Frau bin ich die letzten Jahre schon nicht rumgekommen – ach ich freu mich schon so :hurra:

  • Tierfan sagt:

    Endlich wieder! Wurde Zeit das es weiter geht! 🙂
    Aber wieso muss ausgerechnet der Pferdewirt schwul sein?

  • Diamond Girl sagt:

    Finde das auch sehr schade ;( Gibt eh schon zu wenig Pferdewirte und die verbliebenen sind dann auch noch schwul 🙁

  • reiter sagt:

    Um wieviel Uhr gehts los?

  • SunshineGirl sagt:

    Ich werd´s, zum Verdruss meines Freundes, auch wieder sehen…

    Ich seh schon sein entgeistertes Kopfschütteln und wie er flüchtender Weise aus dem Wohnzimmer verschwindet…

  • Medea sagt:

    Ich werd´s, zum Verdruss meines Freundes, auch wieder sehen…

    Ich seh schon sein entgeistertes Kopfschütteln und wie er flüchtender Weise aus dem Wohnzimmer verschwindet…

    Kenn ich irgendwoher. Aber meiner hat Spätschicht heute 😉

  • La Jaca sagt:

    Hm, nachher kommt aber bis 22:15 noch V-Die Besucher. ich werds wohl morgen doch auf RTLnow gucken müssen. Also nicht zuviel verraten heute Abend!

  • GidranX GidranX sagt:

    Also nicht zuviel verraten heute Abend!

    Öhm, wie wäre es wenn Du hier heute Abend nicht mitliest.. :eye:

  • Kathi=) sagt:

    zu den Bildern von M_N:
    Das darf doch jetz wohl echt nicht wahr sein!!! :doh: :panik1:
    Wen du so alles schon mal fotografiert hast 😉

  • La Jaca sagt:

    Also nicht zuviel verraten heute Abend!

    Öhm, wie wäre es wenn Du hier heute Abend nicht mitliest.. :eye:

    :denk: :doh: Das wär auch ne Idee!

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :bravo: Gleich geht’s los!!!! Seit ihr schon gut vorbereitet? Und schon aufgeregt 😀 ?
    Bis gleich, ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch und verliebte Schwärmereien ob dieser männlichen Leckerbissen, die uns heute sicherlich erscheinen werden 8o

  • anchy anchy sagt:

    Gucke „die Besucher“, schaue aber mal in den Pausen rein :daumen:

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    :eye: Das gildet nicht! Man muss das Gesamtkunstwerk betrachten ( und ich wollte ganz dringend mal diesen putzigen Augen-piecks-smily probieren :whistling: )

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Es geht looooooooooos!

  • GidranX GidranX sagt:

    Philipp heben die sich bestimmt zum Schluss auf.. 😀

  • missregina sagt:

    Bin auch mit dabei 😀
    Wie gut, dass ich unter der Woche immer alleine bin 😉

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Thomas müßte für alle Zuschauer nördlich der Main-Linie synchronisiert oder mit Untertiteln versehen werden… 😀 Oder versteht Ihr Nordlichter den?

  • M_N_ sagt:

    zu den Bildern von M_N:
    Das darf doch jetz wohl echt nicht wahr sein!!! :doh: :panik1:
    Wen du so alles schon mal fotografiert hast 😉

    *Sich überlegt die Preise anzuheben, jetzt wo ich ja Promifotograf bin* 😀 :daumen:

  • SunshineGirl sagt:

    So… Männe hat sich ins Büro verkrümelt mit einem gemurmelten „das Weib muss verrückt sein“… Der große Fernseher gehört jetzt mir… :party:

  • GidranX GidranX sagt:

    Hat Friedrich vergessen die Zähne rein zu machen.. ?( 8o :flucht:

  • missregina sagt:

    Was hat der Verzauberte denn mit Friesen zu tun? :blinzel:

  • GidranX GidranX sagt:

    *Sich überlegt die Preise anzuheben, jetzt wo ich ja Promifotograf bin* 😀 :daumen:

    uuuuuuuuund???? Wem haste das zu verdanken??? :eye: ^^

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hat der Oberlausitzer Kartoffeln im Mund oder warum klingt das so undeutlich?

  • GidranX GidranX sagt:

    Breckerfeld ist NICHT Sauerland.. :eye:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    „Der erste Bauer dieser Art“ – aaaaaahhhh :kowa: :kowa: :kowa: , diese Bause!!! Meine Güte, der ist schwul – kann man das nicht aussprechen?!?!?

  • GidranX GidranX sagt:

    Hm.. :denk: Ich glaube Veit war auch auf der Zuchtschau mit..

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Dann weißt Du mehr als wir 😀 Ist das Dein Heimvorteil? 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Ahahahahahahahaha, hört sich an als hätte er das zwanzig Jahre mit der Keule versucht, eine auf seinen Hof zu schleppen .. 😀 😀 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Dann weißt Du mehr als wir 😀 Ist das Dein Heimvorteil? 😀

    😀

  • M_N_ sagt:

    Hat der Oberlausitzer Kartoffeln im Mund oder warum klingt das so undeutlich?

    Ich hätte schwören können, der wäärr ausem Vochelsberrch 😀

    @ GidranX: Dir, du hastt ihn zu den Friesen gebracht…
    Bztw, der hat noch keine Bilder bei mir bestellt. :motz: 😉

    Kann es sein das der eine Schreiber der gezeigt wurde auch nen Friesen hat?

    @ Missregina: Wie geil, den Ausdruck hatte ich bsi dato noch nicht gehört, und heute jetzt bereits das zweite mal, einmal von Elisa (FB) und nun von dir…

  • Leandra sagt:

    Die Hunde wollen auch mit 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    @ GidranX: Dir, du hastt ihn zu den Friesen gebracht…

    Öhm… :daumen: DAS meinte ich gar nicht.. 😀 Sondern weil ich alte Frau mich um den halben Platz im Schweinsgalopp rannte um Dir zu sagen wer das ist und das Du Fotos machen sollst.. :bite: 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    @Missregina: Und ich stand bei dem Begriff „der Verzauberte“ voll auf der Leitung… :doh: :red:

  • GidranX GidranX sagt:

    Schubs mich mal von der Leitung… :daumen:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    M_N, hast Du auch den Schweinsgalopp von Gabi fotografiert? 😀 Dann bitte her damit…

  • anchy anchy sagt:

    So wie Du da rumgekrischen hast…..wußte das doch jeder Depp in der hintersten Ecke :tuete:
    Bis auf Philiipe, der sich gerade die Beine aus dem Ar… lief :hech: :hech: :hech:

    Anchy

  • GidranX GidranX sagt:

    😀 Ich wollte gaaaaanz sicher sein..

  • missregina sagt:

    Verzaubert – schwul 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    yep – Veit isset.. 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Du Spielverderberin :eye: Du hast uns das Happy End verraten…

  • GidranX GidranX sagt:

    DAS HEMD… 8|

  • >