Wollte euch einfach mal ein paar Fotos zeigen

🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Februar 2011

März/ April 2011

Juni 2011

August 2011

Winter 2012

  • jaara2008 sagt:

    Das ist aber ein nettes Pony – erzähl doch mal mehr von ihm!

  • PonyLu sagt:

    Das ist Balu der kleine ist 4 Jahre alt

    Ich habe ihn im Februar 2011 gekauft. im Spätsommer/ Herbst wurde er angeritten und longiert schon ein bisschen früher und nun hat er seit Sept 2011 fast nix getan ausser mal ein bisschen Freispringen weil er das super gerne macht

    Die Decke hat er weil der kleine nass kaltes Wetter nicht mag im Rücken. Er wurde dann steif. An sich bin ich ja gegen das Eindecken wenns Pferd nix tut. Aber in diesem Fall hat es richtig was gebracht und er läuft so ganz locker und ist lebendiger.

    Nächsten Winter will ich eigentlich versuchen ihn ohne laufen zu lassen. Aber gucken wir mal
    Im Mai zieht er erstmal in einen neuen Stall um. Dann steht er 3 min von mir weg. Zur ZEit sind 30min

    So ansich ist Balu ein super liebes und umgängliches Pony was super toll mit Kindern kann :love:

  • Kathi=) sagt:

    Das glaub ich, der sieht schon so freundlich aus! :love:
    Was für ne Rasse id er denn?

    lg Kathi 🙂

  • PonyLu sagt:

    Ist nen kleiner Welsh B Mix.

    Letzesmal hat der Ta ihn gemessen, da hatte er 136 mehr wird wohl auch nicht kommen.
    Aber der Kerl macht echt alles mit. Son richtig tolles Tüddel Pony für Kinder, aber er arbeitet auch super mit wenn man wirklich was von ihm möchte

  • >