Bademöglichkeit mit Pferd in Baden-Württemberg

By Friesenfrau | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo,

ich würde so gerne mal mit meinem Pferd im Meer schwimmen gehen, da ich aus Süddeutschland komme ist das ein bisschen schwierig. Daher meine Frage ob ihr in B-W, am liebsten Raum Stuttgart, einen Badesee kennt in den man mit dem Pferd schwimmen kann?

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Die Seen die ich kenne sind in der Regela uch für Hunde gesperrt oder sowas von eklig.

Vielen Dank euch für die Hilfe.

Lg Jenny

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    …aber sicher erst nächsten Sommmer….odrrr 8o

    Wolltest Du nicht mich besuchen und in Avenches in den Murtensee jucken :ostern:

  • Avatar Granado sagt:

    …darf ich das dann fotografisch dokumentieren :blinzel: 🙂

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Das Seepferdchen sehr gerne, mich bitte nicht :tuete: 😀

    Woher bist du denn???

  • Avatar Granado sagt:

    ich komm aus düsseldorf – wobei das bei mir nix zu heissen hat. ich fahr auch bis nach lübek oder in die schweiz um von pforglern fotos zu machen.
    viele bilder findest du in meinem thread „carinas fototouren“ in der rubrik „sonstige pferdebilder“ 🙂

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    …aber sicher erst nächsten Sommmer….odrrr 8o

    Wolltest Du nicht mich besuchen und in Avenches in den Murtensee jucken :ostern:

    Im Sommer baden gehen nur Wicheier 8)

    Merlinschö, natürlich im Sommer 😀

    Du willst mich ja nicht abholen kommen, sonst wäre ich schon längst bei dir 😉

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    ich komm aus düsseldorf – wobei das bei mir nix zu heissen hat. ich fahr auch bis nach lübek oder in die schweiz um von pforglern fotos zu machen.
    viele bilder findest du in meinem thread „carinas fototouren“ in der rubrik „sonstige pferdebilder“ 🙂

    Isch gugge 😀

    Schön, wenn du also mal in der Gegend von Stuttgart bist, schreib mir 😉

  • Avatar Jessy. sagt:

    Also du kommst ja aus meinem Raum.
    Ne Freundin von mir kennt ne Stelle, da reitet man von mir aus 3 Stunden hin und fahren glaub ne halbe.
    Ich will nächstes Jahr dort freilaufen lassen, also mit E-Zaun absperren und Bilder machen. Dann dazu Damensattelbilder. Wird sicher lustig was meiner zu der Kombi sagt 😀
    Wenn du willst frag ich sie nochmal oder du schliest dich uns an 😉

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Ich würde mich jemanden der am selben Tag wie ich Geburtstag hat gerne anschließen :thumbsup: 😀

    Es wäre lieb wenn ich erfahren könnte wo das ist???

    Und du kannst ebenso gerne Bescheid geben wenn ihr dorthin fahrt… :ja:

    Lg Jenny

  • Avatar M_N_ sagt:

    …aber sicher erst nächsten Sommmer….odrrr 8o

    Wolltest Du nicht mich besuchen und in Avenches in den Murtensee jucken :ostern:

    Im Sommer baden gehen nur Wicheier 8)

    Merlinschö, natürlich im Sommer 😀

    Du willst mich ja nicht abholen kommen, sonst wäre ich schon längst bei dir 😉

    Selbst ist die Frau… :eye:
    Wobei baden im Winter mit dem Schnee auch was hat 😀 😛

  • Avatar Jessy. sagt:

    Ich würde mich jemanden der am selben Tag wie ich Geburtstag hat gerne anschließen :thumbsup: 😀

    Es wäre lieb wenn ich erfahren könnte wo das ist???

    Und du kannst ebenso gerne Bescheid geben wenn ihr dorthin fahrt… :ja:

    Lg Jenny

    Hihi, stimmt 🙂 Können wir ja fast zusammen feiern. An unserem Geburtstag ist bei mir in der nähe übrigens ein Schnupperkurs im Damensattel wo ich währen der Theorie vorreite, also wenn du noch ein Geschenk von jemandem brauchst 😀

    Also ich frag meine Freundin mal wenn ich sie am Sonntag seh wo das ist. Ich glaub im Frühjahr darf man da vor der Badesaison hin, ansonsten nach der Badesaison. Wir warn dieses Jahr.

    Aber viel gibts bei uns nicht wo man so mim Pferd rein kann. Wenn was da ist, dann ist der Boden ziemlich bescheiden. Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren auf der Suche nach geeigneten Stellen 🙁

  • Avatar kattus sagt:

    Das würde mich auch interessieren ob es hier in der Gegend was gibt.

  • >