Aza's PRE- Sammelsurium

By Aza | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Hola zusammen,

da ich gerade fast eine geschlagene halbe Stunde damit verbracht habe, einen Artikel wiederzufinden, auch wenn ich ihn selbst mal hier eingestellt hatte, dachte ich, ich mache für solche Fundstücke und News rund um den PRE mal eine eigene Box auf.

Werde das immer wieder mal ergänzen.

Der Anfang macht ein Artikel über den grossartigen Gaucho III, erfolgreicher Dressurvererber in den USA.

Nein, es muss heissen erfolgreichSTer.
Denn von einem immerhin schon sehr guten 3. Platz im US-amerikanischen Ranking der Dressurvererber ist Gaucho mittlerweile auf Platz 1 geklettert.
Das bedeutet, er führt dieses Rankig an vor Hengsten aller anderen Rassen, auch der Warmblut-Dressur-Cracks.

Es ist wirklich wahr.. hier in Europa wehrt man sich ständig gegen Begriffe wie „Spochtiberer“ oder „was willste mit nem PRE in der Dressur, kauf dir doch nen WB“ – die USA sind dem mal wieder meilenweit voraus ud züchten hervorragende PRE, die im Sport sehr erfolgreich sind…

Hier ein Auszug aus der Ancce-Verbandszeitschrift “ El Caballo Español “ über Gaucho III.

(50) comments

Add Your Reply
>