Ausritt im Raum Karlsruhe/Südpfalz?

By Feliz | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Hallo an alle aus dem Badischen oder aus der Pfalz,

ich suche eine Möglichkeit, in den Ferien mit meiner Nichte einen (oder mehrere) Ausritte zu machen, je ca. 2 Stunden. Das Ganze im Raum Karlsruhe oder Südpfalz, wir würden auch ein Stück fahren. Gerne Nordschwarzwald oder Pfälzer Wald. Wir sind alle ziemlich sattelfest, meine Nichte, 11, auch, es geht also um einen „richtigen“ Ausritt, kein „Anfänger-Schritt-Landschafts-Zuckeln“.

Kann mir jemand da etwas empfehlen?

Ich habe schon einige Ställe angeschrieben bzw. angesprochen, aber zur Ferienzeit haben viele spezielle Programme und haben keine Zeit.
Ideal wäre, wenn für mich noch ein paar Reitstunden möglich wären, da ich gerne mal eine ganz andere Meinung als die meiner Reitlehrerin hier hören möchte und neue Impulse zu bekommen.

Danke!

(8) comments

Add Your Reply
>