Ohne Worte – niedlich oder?

By jaara2008 | sonstige Pferdebilder

Merlin hatte es in diesen Ferien nicht leicht: Alle “seine” Leute waren zeitgleich verreist, und er mußte zwei Wochen lang darben: Niemand hatte Zeit für ihn. Niemand holte ihn zum Putzen, Kraulen oder Reiten. Niemand beschäftigte sich mit ihm. Das war sooooo laaaaangweilig!!!!! :sleep:

Eines Tages die Erlösung :attack: : Jemand opferte sich und holte ihn auf den Reitplatz, um ihn zu bespaßen (wahrscheinlich nachdem er beim täglichen Paddockabäppeln so langsam alle zur Verzweiflung trieb, wenn er immer helfen wollte und ihm leider aus Versehen – uuups – sie Karre umkippte! :look: )

Jedenfalls dachte man sich, man könnte ihn ja mal vorsichtig mit einer Plane bekannt machen. So als künftiges Ausreitpferd ist es ja immer gut, wenn man vieles kennt und sich vor nichts fürchtet!

DAS ist auf jeden Fall gelungen! :ostern: :ja: :party:

(3) comments

Add Your Reply
>