Mein Leben im hohen Norden

By Kirsten | sonstige Pferdebilder

Wie einige ja bereits wissen bin ich vor fast genau einem Jahr mit Sack und Pack und Pferd von Bayern nach Schleswig-Holstein an die See gezogen. Mit im Gepäck war eine recht frisch gekaufte Nikon D90, die nach und nach um zwei Objektive ergänzt wurde.

Mein Pferd Vaiven VI (PRE, heute 8 Jahre, seit Oktober 2008 in meinem Besitz) bekam im Januar noch ein kleines, großes Brüderchen Despierto XIII (PRE, 5 Jahre, als Hengst gekauft, jetzt Wallach). Beide haben sich im Norden schnell eingelebt und stehen mir seitdem für meine Fotoübungen zur Verfügung. Da ab und an mittlerweile einige nette Bilder das Löschen nach einem Fotoschooting überleben möchte ich ab und an ein paar hier einstellen. Mal sehen, wie sie euch so gefallen

(288) comments

Add Your Reply
>