Schneebülder mit Netti

By netti | sonstige Pferdebilder

Da hier nun einige mit so schönen Büldern vorgelegt haben, wollte ich mal nachlegen:

Also den Göttergatten nebst Kamera und dem halben (zu Hause vergessenen) Pferdehausrat in den Stall zitiert, Pferd ein wenig aufgehübscht und ab in den Schnee.

Als dann einige nette Bildchen im Kasten sind, denke ich: “Och, erhöhste mal die Geschwindigkeit”.
Freut sich das Nett natürlich ungemein :D. Nur dass ich recht schnell merke: Unsere Wünsche in Sachen Geschwindigkeitswahl unterscheiden sich ein klein wenig…
Das Nett hebt also aus Übermut mit allen Vieren gleichzeitig von der Erde ab (so viel Körperbeherrschung traut man ihr gar nicht zu! 🙂 )
Ich ganz stolz, den üblen Buckler gesessen zu haben, da driftet das Dummtier nach rechts in den (unsichtbaren) Graben :panik:
Unter übelsten Beschimpfungen versinken erst ganz langsam die Vorder- und hernach auch die Hinterbeine.
Was macht das Nett? Legt sich hin wie ein Kamel! Nun hält mich nichts mehr und ich rutsche gaaaaanz langsam über den Hals zu Boden. Nett und ich berappeln uns und wie mir scheint ist mein edles Roß auch noch empört, dass ich es in den Graben geschubst habe! :motz:
Leider hat mein Göga vor Schreck vergessen die Kamera zu benutzen.

(5) comments

Add Your Reply
>