Werbezwecke

By Gambassi | sonstige Pferdebilder

Da hat der Admin mal wieder zugeschlagen. Ich finds ehrlich gesagt schon ne Frechheit, dass hier unterstellt wird, man würde die Fotos zu Werbezwecken nutzen. Ich habe noch nie Geld für Fotos genommen und das auch nicht vor, sondern Fotografiere zum eigenen Vergnüngen bzw. hin und wieder, um anderen einen Gefallen zu tun. Würde ich meine Fotos komerziell nutzen, dann dürfte ich sie hier gar nicht einstellen, das erlauben nämlich die meisten Zoos gar nicht.

Ich stelle meine Fotos hier ein, weil ich hoffe, dass andere User Freude daran haben und ich denke, die meisten anderen, deren Threads geschlossen wurde auch. Wenn es rein um die Menge der Bilder ginge, könnte man darauf auch schlicht und einfach hinweisen und darum bitten, künftig weniger einzustellen. Anstatt einfach ohne jede Vorwarnung mehrere Threads schließen. Dass einem dann aber auch noch unterstellt wird, Profit darauf schlagen zu wollen, schlägt dem Fass echt den Boden aus. :thumbdown:

(8) comments

Add Your Reply
>