Ich muss da mal was verkünden

By Biene398 | Bild des Monats

Soooo,
ich muss diesen Schritt wohl oder übel gehen, so schwer es mir fällt, aber es geht nicht anders. :seufz:

Wie vielleicht dem Ein oder Anderen aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit immer weniger online, verpasse die von mir gesetzten Datum und bin einfach zu oft viel zu spät, was das Bild des Monats leider nicht so regelmäßig macht wie ich es gerne hätte. Aber, ich schaffe es einfach nicht. Ich hab zu viel um die Ohren als das ich dem Pforg, euch und den Bildern noch gerecht werde.
Und da ich nicht an meiner Zeit mit meinem Pony sparen will, muss ich wohl oder übel die Leitung des Bild des Monats abgeben.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, die Bilder zu bekommen und auch alles zu organisieren, aber ich kann es einfach momentan nicht mehr.
Zumal auch die Beteiligung leider wieder sehr abgenommen hat. Wenn ich zurück denke an meine Anfangszeit, wo wir teilweise 30 Bilder haben, und jetzt trotz Wiederholung des Themas nur noch 7, da ist das schon etwas deprimierend muss ich sagen. 🙁

Ich möchte mich bei allen bedanken, die regelmäßig Bilder geschickt haben und natürlich auch bei denen, die nicht jedes Mal eines geschickt haben, aber dennoch das Bild des Monats unterstützt haben. :ja: :hug:

Es war eine tolle Zeit, aber ich muss sie leider Beenden.
Trotzdem sage ich Danke für alles. Vielleicht werde ich noch manchmal rein schauen und die Themen verfolgen, aber dies wird in Anbetracht der Tatsachen nicht so häufig vorkommen. Ich köre aber natürlich noch das Gewinnerbild von diesem Monat, aber danach werde ich die Tätigkeit niederlegen. 😉

Liebe Grüße
Franzi

(7) comments

Add Your Reply
>