Lu, ein Traum wird wahr

By testadmin | Pferde bis 4 jahre

Ich lese immer mit Begeisterung eure Tagebücher.
Da habe ich gedacht, dann will ich mich auch mal dran versuchen. 🙂

Also einige haben es ja schon mitbekommen das ich den fast 3 Jährigen Welsh Mix doch gekauft habe. Auch wenn Lu noch lernen muss, ja ich traue mir das zu.
Er lässt sich ganz brav putzen, Hufe geben, anbinden und stehen lassen kann man ihn auch. Er geht ohne anstallten von den anderen Pferden und vom Hof weg, man kann mit ihm am Halfter spazieren gehen und er ist voll entspannt.

Habe meine RL immer im Hintergrund und sie kann mir jeder Zeit wenn es Probleme gibt helfen.
Zum reiten habe ich ein 12 Jähriges Mädchen die sehr gut reitet und die ist leicht genug um ihn einzureiten. Und reitet ihn dann die nächsten Monate nochweiter.
Aber mit dem reiten hat Lu noch Zeit er wird ja im April gerade mal 3 Ich dachte wenn man im Juli anfängt mit reiten müsste das wohl OK sein ❓ ❗

Der Ausschlag gebende Punkt war das Lu sehr ruhig im Wehsen ist, total lieb im Umgang mit meinem Sohn und auch sonst echt cool. Die AKU war i.O und dann haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. :hurra:

Zur Zeit machen wir nur Bodenarbeit und locker an der Longe. Putzen und Spazieren gehen.

So nun noch 2,3 Fotos leider sind die alle nicht sooo toll weil unsere Digi Cam Altersschwach ist. Aber demnächst habe ich meine Canon Spiegelreflex dann gibts bessere Fotos

(21) comments

Add Your Reply
>