DIe " Blühende Liebe" wird erwachsen

By Lirio | Pferde bis 4 jahre

Darf ich vorstellen – Florido Afeicao, seines Zeichens Lusitanohengst (geb. 7.5.2010) und mein 1. eigenes Pferd!

(auf dem Foto 12 Stunden alt)

Seit Ewigkeiten wollte ich ein eigenes Pferd haben und da ich durch Zufall (Ende 2008 ) meinen Traumhengst kennen und lieben gelernt habe, war schnell beschlossen, dass es ein Fohlen von genau diesem Hengst sein soll. Durch ein ganz tolles Entgegenkommen der Züchter, durfe ich mir auch ein passende Stute dazu auswählen.

Im Mai war es dann soweit und der kleine Flori erblickte das Licht der Welt! Sein Vater Lirio (der leider im Frühjahr verstorben ist) hat ihm ganz viel Charme und Bewegung vererbt, seine Mutter den einmaligen Charakter…

Damit ihr euch von der Entwicklung ein Bild machen könnt, kommen jetzt ein paar Fotos:

3 Tage alt:

3 Wochen alt:

Mitte August:

Ende November (seit 4 Wochen in der Aufzucht):

(172) comments

Add Your Reply
>