Dreamer mein ganz persönlicher Schatz

By Happy Hippo | Pferde bis 4 jahre

Hallo ich möchte ihr mal meinen kleinen Vorstellen:
Name: Dreamer
Geboren: August 2008
Rasse: Traber Deutsches Reitpony Mix
Geschlecht: Hengst
Geschichte:
Er wurde vom Züchter an eine Frau verkauft die hat erst das Fohlen abbezahlt, der Züchter hat ihr ne Frist gestellt, die hat sie nicht eingehalten (warum auch immer).Da stand er den aufeinmal mit Anhänger lud die Stute ein da war er Drei Monate alleine.
Danach stand er in nem Vereinsstall wo die Klausel stand ein Monat nicht boxen Miete zahlen denn geht er an den Verein.Und sie hat drei Monate nicht gezahlt.
Der Verein sich erkundigt beim Schlachter wie viel sie kriegen würden. Da ist den seine letzte Besi eingesprungen und hat gesagt ich kauf ihn.Gut sie hatte ihn aber sie hat noch drei Pferde und die älteste ist nun 22 und nun fangen die ganzen Wehwechen an.Sie anzeige gesetzt weil sie ihm einfach nicht mehr gerecht geworden ist mit der Aufmerksamkeit ja und nu gehört er mir und steht in einem Robuststall in einer schönen Herde und freut sich seines Lebens.

Das ist er am tag als ich angeguckt habe

das ist er in seinem neuen stall

(17) comments

Add Your Reply
>