Mein Neuzugang: Ein Bär auf Stelzen

By testadmin | Pferde bis 4 jahre

Auf vielfachen Wunsch 😉 gibt es nun endlich eine kleine Vorstellung von meinem jüngst erworbenen Nachwuchspferd. Ein zweijähriger Araber-Berber Hengst, der eigentlich gar kein wirklicher Araber-Berber ist, da er 50% Araberblut führt. Mit dem kleinen Wildpferd reihe ich mich bei Memento und Tibatong in die Reihe der Falben-Besitzer ein.

Meine Foto-Künste halten sich in engen Grenzen, aber hier mal ein unscharfes aber halbwegs gelungenes Foto in der totalen (er hat nicht so krumme Füße, wie es da aussieht):

Das arme Pferdchen hat bestimmt einen ausgeprägeten Eisenmangel, denn es ist schon ganz müde:

Und es versucht, meine Brille zu fressen:

Mit dem Namen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, nach den Papieren heißt er “Tamerlan”, was sich für mich zu terroristisch anhört. Wenn jemand eine Anregung hat, wie man das gut Abkürzen kann: immer her damit.
(Meine Idee war “Merlan”, dass kommentierte mein Freund mit: Lecker – gabs gestern in der Kantiene. Ist ein Speisefisch 😉

(80) comments

Add Your Reply
>