Fuego GSF

By Cara | Pferde bis 4 jahre

Der Feuerteufel ist endlich da! :love:

Endlich kann ich Euch unseren Neuzugang Fuego vorstellen.
Damit klein Amparador einen Kumpel zu Aufwachsen bkeommt habe ich mich auf die Suche nach einem Hengstabsetzer gemacht.
Dank Aza habe ich diesen feinen Kerl dann gefunden :friend: Nachdem wir bereits einige Fohlen angesehen haben, hat klein Fuego uns in einer ziemlich dunklen Box sofort in seinen Bann gezogen. Ziemlich schnell war klar: Der ist es!
Letzten Donnerstag hat er dann seine Reise angetreten und Dank Diana´s Mann ist er Montag Morgen völlig unversehrt angekommen. (Also quasi ein pforg Fohlen 😀 ) Aber wirklich unglaublich, er ist hier ausgestiegen als ob die Fahrt nix gewesen wäre. Der kleine ist in allem ziemlich cool. Die anderen sind derzeit noch nicht wirklich freundlich zu ihm :maul: aber das kümmert ihn wenig.

Sagte ich schon, dass ich ihn toll finde :love:

Hier mal ein paar erste Bilder, habe ihn erst mal nur mit Cara zusammengelassen, damit nicht ganze Meute auf einmal über ihn herfällt.

(58) comments

Add Your Reply
>